Simon Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 morgen in der stadthalle FANTA 4:toll: Pflichttermin, ich natürlich auch wieder!! @ Racy: H-Blockx hab ich zu deren Blühtezeit in der Arena erlebt, sua geil die Partie!! Aber jetzt ein bißchen abgeflaut, aber wenn ich das gewußt hätte, wäre ich auch ins Flex gegangen! Zitieren
Racy Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 hab dich gar nicht gesehen, bin links von der bühne gestanden, sicher auch nicht weiter als 2m weg - war sicher eines der konzerthighlights 2007 Also ich bin von der Bühne aus rechts gestanden, neben den 2 Blondinen was die ganze Zeit mir ins Ohr geschrien haben:D @ Simon Hast auf jeden Fall was verpasst. Gestern in der Ba-Ca Halle Machine Head und davor Trivium - Saugeil, wenn auch sie nur eine Stunde ohne Zugabe gespielt haben:( Trivium war auch super. Aber davor, Dragon Force, na des war a Schas:rolleyes: Und a schas war a, das so viel angsoffene aggressive Typen herumgrennt san, der Sound is in der Halle a zum :k: Zugangen is auf jeden Fall ganz schön ordentlich, MH haben schön eingheizt, einmale maschierte die Rettung durch, und nacher stand die Feuerwehr mit Blaulicht vor der Tür:D Ich hoffe das es nicht mehr soviele Konzerte in der Halle gibt, die Arena is um einiges besser, oder das Planet, nur das wirds ja nimma lang geben:( Aber die Geräuschkulisse is dort einfach a Schas! Zitieren
Simon Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Gestern bei Kruder & Dorfmeister im Planetarium, das konnte einiges!! Jeder der die Jungs nur von einschlaf Drum and Base kennt, der irrt! Die haben der aller feinsten House n´Funk gespielt!! Außer der Kleinigkeit, dass die Jungs erst gegen 02:00 an die Turntables gingen Zitieren
m0le Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 Klein aber Ohooo Am 29.12 feiert Forgotten Anami ihre CD Release Party im Viper Room. http://forgotten-anami.com/releaseparty.jpg Hoffe das sich auch noch wer vom BB dorthin verirrt. Die Jungs hättens verdient! Zitieren
NoRun Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 am freitag war ich bei "Jan Delay & Dico No.1". super konzert...geile show:cool: Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 am freitag war ich bei "Jan Delay & Dico No.1". super konzert...geile show:cool: der kann was, sei auftritt in der arena war eines der besten konzerte die ich jemals gsehn hab; ich ärger mich weil ich freitag ka zeit hatte... Zitieren
NoRun Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 der kann was, sei auftritt in der arena war eines der besten konzerte die ich jemals gsehn hab; ich ärger mich weil ich freitag ka zeit hatte... diesmal war es das letzte konzert der tour...dementsprechend locker waren alle drauf. sogar mit einem blur "song2" cover am ende Zitieren
MalcolmX Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 wer ist am samstag am fm4 wird 13 fest? speziell auf chikinki freu ich mich:) (und die hoosiers) Zitieren
Isa Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Ich heute iron & wine - sonst noch jemand? Zitieren
Isa Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Ich heute iron & wine - sonst noch jemand? geiles Konzert :love: Zitieren
irie movemant Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Geschrieben 17. Januar 2008 geiles Konzert :love: interessant, hab sie gesehen als vorgruppe von galexico! Zitieren
NoRun Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 gestern in der arena...streetlight manifesto und reel big fish. geiles konzert und i bin ordentlich peckt:D Zitieren
NoRun Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 Wer geht am 21.2 zu Korn? möglicherweise. und am 22.02. gleich mad caddies:D Zitieren
OLLi Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 21.02. Queens of the Stone Age / Biffy Clyro (Gasometer, Wien) 11.03. HIM / Paradise Lost (Gasometer, Wien) 13.03. The Dillinger Escape Plan / Poison The Well / Stolen Babies (Arena, Wien) 24.03. Editors / Mobius Band (Arena, Wien) 04.04. As I Lay Dying / Neara (Planet, Wien) 22.04. Isis (Arena, Wien) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 kaizers orchestra ist auch im april:love: Zitieren
riffer Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 geiles Konzert :love: Hab heute mit dem Szene-Techniker geredet, der sie auch super gefunden hat! Morgen im U4 spielt eine befreundete Band mit geilem 80er-orientiertem Hardrock feinster Sorte - Free To Fly!!! Zitieren
mexximum Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 jawohl, gestern arena war einfach nur geil!!!!! unglaublich mad caddies sind am 21.02 - pflichttermin!!!!! Zitieren
NoRun Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 jawohl, gestern arena war einfach nur geil!!!!! unglaublich mad caddies sind am 21.02 - pflichttermin!!!!! es hat einfach wieder mal so richtig spaß gemacht, wenns einen wie eine flipperkugel hin und her wirft:D. Zitieren
Das_Viech Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 so kurze frage: könnt ich mit 14. schon zum hörsturz? :f::f::f: das is die WOHL oder ÜBEL blödeste frage, die ich je gestellt hab, aber ich weiß es leider nicht Zitieren
Adorfer Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 ... 20-02, Gasometa!!! GWAR :klatsch: darweil hab ich glaubt die haben sich schon verkrümmelt nachdem am 31-12-99 RAGNAROK die Erdkugel verfehlt hat. :bounce: Zitieren
tyler_durden Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 zwar eher Billy Corgan & Band aber egal, wird sicher super morgen in der Stadthalle weitere aus der Kategorie klein&fein EFTERKLANG & guests 04.02.2008 20:00 Ort: ARENA / KLEINE HALLE LACROSSE 11.02.2008 22:00 Ort: B72 FINAL FANTASY / DEERHOOF@ MAXIMUM BLACK FESTIVAL 28.02.2008 Ort: ARENA / GROSSE HALLE THE BEANGROWERS 03.03.2008 Ort: CHELSEA SHANTEL & BUCOVINA CLUB ORKESTAR 07.03.2008m 20:00 Ort: WUK CHIKINKI 22.03.2008 Ort: FLEX Zitieren
Chris64 Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 so kurze frage: könnt ich mit 14. schon zum hörsturz? :f::f::f: das is die WOHL oder ÜBEL blödeste frage, die ich je gestellt hab, aber ich weiß es leider nicht Ja, auch Kinder und Jugendliche können einen Hörsturz kriegen, wenn auch sehr selten. siehe http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6rsturz#Epidemiologie_.28H.C3.A4ufigkeit_und_Vorkommen.29 Warum die Frage? Zu nahe an den Boxen gehängt? Zitieren
m0le Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Ja, auch Kinder und Jugendliche können einen Hörsturz kriegen, wenn auch sehr selten. siehe http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6rsturz#Epidemiologie_.28H.C3.A4ufigkeit_und_Vorkommen.29 Warum die Frage? Zu nahe an den Boxen gehängt? :rofl: Er meint was anderes! @ Viecherl: Mit 14 zählst dort eh scho zu den Oldies Wennst net auschaust wie 8 lassens dort alles rein was Geld in der Tasche hat. Zumindest wars das zu meinen Hörsturzzeiten no so, das war aber no in der Szene! Zitieren
Chris64 Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 :rofl: Er meint was anderes! @ Viecherl: Mit 14 zählst dort eh scho zu den Oldies Wennst net auschaust wie 8 lassens dort alles rein was Geld in der Tasche hat. Zumindest wars das zu meinen Hörsturzzeiten no so, das war aber no in der Szene! Oh! Es handelt sich bei Hörsturz also um eine Form von Jugendtreff! Ja da kann ich freilich nicht mit. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.