Flex Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 die planet smashers gestern warn sehr sehr geil.... aber die eccos warna uch ganz ok.. nur zach wars irgendwie das ich die ubahn um 5minuten verpasst habe und dann zufuß von de arena zum schwedenplatz gehn konnte.. Zitieren
Mr J. Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Jo, lustig wars. Ich bin mir zwar selten zuvor so alt vorgekommen aber die Bands waren beide schwer ok. Es faehrt um ~0:50 ein Nachtbus bei der Arena weg, da haettest dir die Hatscherei gespart Zitieren
Flex Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Jo, lustig wars. Ich bin mir zwar selten zuvor so alt vorgekommen aber die Bands waren beide schwer ok. Es faehrt um ~0:50 ein Nachtbus bei der Arena weg, da haettest dir die Hatscherei gespart oh das wusste ich irgendwie nicht... aber fürs mnächste mal werd ichs mi ja hoffentlich merken falls ich in wien bleibe.. Zitieren
Racy Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Morgen spielen ja Sepultura und In Flames, wer isn no dabei? Zitieren
Flex Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Morgen spielen ja Sepultura und In Flames, wer isn no dabei? keine karten mehr bekommen........ Zitieren
MalcolmX Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 das frequency-lineup ändert sich auch langsam nach meinen vorstellungen... bell and sebastian, muse, travis, killers... wie geil gehts eigentlich? Zitieren
offbeat Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 das frequency-lineup ändert sich auch langsam nach meinen vorstellungen... bell and sebastian, muse, travis, killers... wie geil gehts eigentlich? Travis? ...würd ich ur gern sehen... auf der Homepage steht aber nix davon... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 wart mal ab, ich hab auch schon lange vor der veröffentlichung rausgefunden, dass muse kommen... Zitieren
Mr J. Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Ich hab mir gestern NovaRock Karten gekauft, das wird heuer ja echt fein. Motorhead, Massive Attack, Lagwagon, Boysetsfire, Julia.. Vorher gehts noch hier hin fuer 3 Tage, dann Mad Caddies am 9., dann Nova. Zitieren
NoWin Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Hab grad die Zusage bekommen, daß ich noch Karten für das Rosenstolz Konzert im Gasometer bekomme Zitieren
Magier Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Freitag - No Mercy Festival in Vorarlberg. *freu* Kataklysm, Finntroll, Legion of the damned, ... Zitieren
NoWin Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 dann sieht man sich dort Yeah .. wennma sich noch erkennen .... du austrainiert, ich mit kurzen Haaren Zitieren
mexximum Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Yeah .. wennma sich noch erkennen .... du austrainiert, ich mit kurzen Haaren erkennungszeichen blume in den haaren :devil: Zitieren
Racy Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 @mex Wie fandst des Konzert gestern? Zitieren
mexximum Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 keine karten mehr bekommen aber erzähl los - wie wars am 21.april bin i beim neckbreackersball!!!! mit dabei amorphis http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h040.gif, hypocrisy, soilwork, scar symmetriy & one man army and the undead quartet http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b020.gif Zitieren
Racy Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 keine karten mehr bekommen aber erzähl los - wie wars am 21.april bin i beim neckbreackersball!!!! mit dabei amorphis http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h040.gif, hypocrisy, soilwork, scar symmetriy & one man army and the undead quartet http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b020.gif A schas, na dann muss ich dir sagen dast echt was versäumt hast, die erste band war schon mal ned schlecht, Sepultura hat mich mit sehr aggressivem Sounds auch überrascht, und In Flames, tja, einfach nur super, 1 1/2 Stunden Spielzeit, viel mitn Publikum gesprochen, super Lichtershow auf der Bühne, und die Musik...... :love: Es war einfach Spitze, und Sauheiss:p So, das wolltest jetzt wissen, oder? Joo, am 21. bin i dabei, werd mit aber viell. nur Soilwork geben;) Zitieren
mexximum Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 ja, das wollt i jetzt wissen :devil: so ein sch** echt, aber was solls he cool, dann sieht man sich am 21.4 - gfrei mi!!!! Zitieren
Racy Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 I hoff das Amorphis und Soilwork hintereinander spielen, die 2 interessieren mich Zitieren
ruffl Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Am Samstag Rushour im Gazo mit Rush himself, Marko Nastic,....... Danzmusic will continue!!! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Gibts abgesehen von mir noch irgendwen der heute Mittwoch ins U4 schaut. Da spielt Permanent Vacation!! :love: :love: :love: :love: :love: :love: Sind eine ganz geniale Ska/Latin/Jazz/... Band. Kann das nur ganz ganz schwer empfehlen! Zitieren
Mr J. Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Am 17.4 spielen Deadline im Movimento. Englische Punk/HC-Band mit Saengerin. mp3s gibts hier! Zitieren
m0le Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 am sonntag spielt Death For Liberty (eine Wiener HC Band) in der Arena, das beste is GRATIS Eintritt! Zitieren
getFreaky Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 im juni in münchen atreyu und vorband 36 crazyfists (und noch wer) Zitieren
tofferl Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 Morgen spielen ja Sepultura und In Flames, wer isn no dabei? i war dabei den thread hab i vergeblich im off topic gsucht... des konzert war der hammer, hat meine erwartungen sogar übertroffen, als grazer war i a zum ersten mal in der arena und muss sagen von so ana location können ma in graz nur träumen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.