Gatschbiker Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Hallo ihr Aussetzigen, wer kommt mit zu der abgehalfterten, linkslinken, pensionsreifen, gesllschaftspolitisch äußerst bedenklichen, kanalrattenniveaufähigen, pseudo (oder auch nicht) ficken, bumsen und blasenden, manchmal auch musizierenden Altrockerpartie? much gatsch Paul Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Hm, ich hab Drahdiwaberl am 1. Mai beim Praterfest gesehen und seither denk ich, dass einmal genügt . Ich wünsch dir aber ein schönes Konzert . Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 ich passe, bin noch vom legendären Konzert am Rathausplatz traumatisiert, und das is 20 Jahre her, ich hab heut noch Albträume von Gitti´s Schwarte :f: Zitieren
maosmurf Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 hm nachdem der stefan weber mein lehrer war, BIN I SICHA DABEI !!!!!!!!!!!!!!! http://members.chello.at/maosmurf/weber.jpg PS: der rechte bin net i, sondern unser alter schulwart... Zitieren
scotty Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Original geschrieben von Zacki ich passe, bin noch vom legendären Konzert am Rathausplatz traumatisiert, und das is 20 Jahre her, ich hab heut noch Albträume von Gitti´s Schwarte :f: hey zacki ! bitte mehr details Zitieren
SirDogder Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich zu Drahdiwaberl - Klängen auf der Walze sitze? "i bin da Bussi... BUSSI BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR" Zitieren
Birki Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Original geschrieben von SirDogder Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich zu Drahdiwaberl - Klängen auf der Walze sitze? "i bin da Bussi... BUSSI BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR" DU AUCH? mein bruder im geiste ... ich muss übrigens noch diskutieren, ob ich da hinkomm - wegen laterndlfest in der volksschule lg birki Zitieren
scotty Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Original geschrieben von Birki DU AUCH? mein bruder im geiste ... ich muss übrigens noch diskutieren, ob ich da hinkomm - wegen laterndlfest in der volksschule lg birki naja - beides extreme veranstaltungen - wo is'n deiner meinung nach oarger ? Zitieren
SirDogder Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Hihi. Ich ergänze diese musikalische Grundlage (GA) auch gerne durch die Fünfhausbosse. Aber Drahdiwaberl ist latürnich Kult. Und ich muss Herrn Zacki zustimmen: Ein D-Konzert prägt fürs Leben... Nie werd ich den Mulatschak vergessen können.. Zitieren
Birki Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac naja - beides extreme veranstaltungen - wo is'n deiner meinung nach oarger ? ... das ist die volksschule, wo mein ältester erbgutträger hingeht. der herr professor weber ist ja alt und tattrig, der joschi aber ... uiuiuiuiui ... lg birki Zitieren
Zacki Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac hey zacki ! bitte mehr details Stell Dir a ungebratene Schweizerhausstelze in Straps und zerrissene Netzstrümpf vor, multipliziere es mit 250 und du hast das Bild von Frau Butbul an dem Tag vor Dir ( und i muass jetzt meine Medikamente wieder nehmen, *schüttelfrostkriegundspritzerlaufzieh* ) Zitieren
ricatos Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 da haben wir leider weihnachtsfeier in der bude. ansonsten wär ich sicher hingegangen. war ja neulich auch bei de hinichen und beim kurtl rockstar und de owehzahra Zitieren
Soletti Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Original geschrieben von Gatschbiker Hallo ihr Aussetzigen, wer kommt mit zu der abgehalfterten, linkslinken, pensionsreifen, gesllschaftspolitisch äußerst bedenklichen, kanalrattenniveaufähigen, pseudo (oder auch nicht) ficken, bumsen und blasenden, manchmal auch musizierenden Altrockerpartie? much gatsch Paul Ma schooooooood!!!! I ned in Wien! Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Ich bin dort - muß ich mir nach vielen Jahren wieder mal geben - wenn ich an die vielen Wiener Stadtfeste denke, wo Konzerte nichts gekostet haben und auch der Falco aufgetreten ist Zitieren
Golo Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Wisst ihr wer wo es (in der City ? vielleicht bei irgendwelchen Bankfilialen oder so ?)) Karten gibt ? Drahdiwaberln muss ich mir wieder mal geben. Die musikalische Weiterentwicklung hält sich zwar in Grenzen, aber da das letzte Konzert, das ich gehört habe, schon wieder ein paar Jahre her ist, muss man "Supersherrif" "ausgeflippten Lodenfreak" & Co wieder mal auffrischen... Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 @ Gerold Ich habe auch noch keine Karte, werde mir diese an der Abendkasse holen - bzw. heute noch anrufen, ob es noch genügend gibt Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 19. Dezember 2004 Autor Geschrieben 19. Dezember 2004 Ich würd euch dringend raten die Karten vorher abzuholen. Letztes Jahr im Planet hab ich nxy mehr bekommen, gut 20 Fans haben die Heimreise ohne Konzertl angetreten. Da raunzer, da Trainer und i san jedenfalls dabei! LG Paul Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Ich werd heute mal anrufen, denn Sonntags hebt niemand ab Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.