Zum Inhalt springen

[music] Drahdiwaberl am 22.12.2004 in der Arena. BB Anarchistentreffen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Aussetzigen,

wer kommt mit zu der abgehalfterten, linkslinken, pensionsreifen, gesllschaftspolitisch äußerst bedenklichen, kanalrattenniveaufähigen, pseudo (oder auch nicht) ficken, bumsen und blasenden, manchmal auch musizierenden Altrockerpartie?

much gatsch

Paul

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

ich passe, bin noch vom legendären Konzert am Rathausplatz traumatisiert, und das is 20 Jahre her, ich hab heut noch Albträume von Gitti´s Schwarte :f:

hey zacki ! bitte mehr details :D

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich zu Drahdiwaberl - Klängen auf der Walze sitze? "i bin da Bussi... BUSSI BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR"

:D

DU AUCH? mein bruder im geiste ... ich muss übrigens noch diskutieren, ob ich da hinkomm - wegen laterndlfest in der volksschule :p

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

DU AUCH? mein bruder im geiste ... ich muss übrigens noch diskutieren, ob ich da hinkomm - wegen laterndlfest in der volksschule :p

lg

birki

naja - beides extreme veranstaltungen - wo is'n deiner meinung nach oarger ? :rofl:

Geschrieben

Hihi. Ich ergänze diese musikalische Grundlage (GA) auch gerne durch die Fünfhausbosse.

Aber Drahdiwaberl ist latürnich Kult. Und ich muss Herrn Zacki zustimmen: Ein D-Konzert prägt fürs Leben... Nie werd ich den Mulatschak vergessen können..

:D

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

naja - beides extreme veranstaltungen - wo is'n deiner meinung nach oarger ? :rofl:

... das ist die volksschule, wo mein ältester erbgutträger hingeht. der herr professor weber ist ja alt und tattrig, der joschi aber ... uiuiuiuiui ...

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

hey zacki ! bitte mehr details :D

Stell Dir a ungebratene Schweizerhausstelze in Straps und zerrissene Netzstrümpf vor, multipliziere es mit 250 und du hast das Bild von Frau Butbul an dem Tag vor Dir ( und i muass jetzt meine Medikamente wieder nehmen, *schüttelfrostkriegundspritzerlaufzieh* )

Geschrieben
Original geschrieben von Gatschbiker

Hallo ihr Aussetzigen,

wer kommt mit zu der abgehalfterten, linkslinken, pensionsreifen, gesllschaftspolitisch äußerst bedenklichen, kanalrattenniveaufähigen, pseudo (oder auch nicht) ficken, bumsen und blasenden, manchmal auch musizierenden Altrockerpartie?

much gatsch

Paul

Ma schooooooood!!!!

I ned in Wien!

:mad:

Geschrieben
Wisst ihr wer wo es (in der City ? vielleicht bei irgendwelchen Bankfilialen oder so ?)) Karten gibt ? Drahdiwaberln muss ich mir wieder mal geben. Die musikalische Weiterentwicklung hält sich zwar in Grenzen, aber da das letzte Konzert, das ich gehört habe, schon wieder ein paar Jahre her ist, muss man "Supersherrif" "ausgeflippten Lodenfreak" & Co wieder mal auffrischen...
Geschrieben

Ich würd euch dringend raten die Karten vorher abzuholen.

Letztes Jahr im Planet hab ich nxy mehr bekommen, gut 20 Fans haben die Heimreise ohne Konzertl angetreten.

Da raunzer, da Trainer und i san jedenfalls dabei!

LG

Paul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...