Zum Inhalt springen

Das schwerste Wort der Welt...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von wuwo

mit laktat 16 fällt mir jedes wort sehr schwer.

;)

16mmol, wennst das in der ergometrie aushältst, sind schwierige wörter dein kleinstes problem...

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

das deckt sich irgendwie mit tom cools schwerstem wort:

NEIN

:rofl:

aber das wort NEIN bei dieser frage ist mit abstand das leichteste wort :D :D :D :D :D für mich jedenfalls :D

Geschrieben

@olivia:

eine gute Freundin v. mir hat ein Jahr lang Schwedisch an der FH gelernt u. macht jetzt seit 4 Monaten ein Auslandssemester in Schweden.

Sie meint, dass es leicht zu erlernen wäre - sie hat auch Unterricht auf Schwedisch und kaum Probleme.

Geschrieben

haha "pedal" heisst auf polnisch "Pedal" :D

...

ist aber gleichzeitig - bei selbiger intonation - ein abfällig verwendeter begriff um homosexuelle zu benennen (war das jetzt politisch korrekt ausgedrückt???)

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Das schwerste Wort der Welt ist:

Nein

nicht so schwer zu schreiben, aber sag's amal zu deiner Frau/Freundin, dienem Chef, deinen Mitarbeitern..... :D

also mir kommt eher vor, dass J A das schwerste Wort ist - Frag mal den Chef nach mehr Gehalt, nach 5 Wochen Urlaub am Stück, deine Frau/Freundin ob es ok ist ein neues Rad zu kaufen, 2 Monate alleine Urlaub zu machen, deine Mitarbeiter mehr Überstunden (unbezahlt) zu machen,......

also ja höre ich da eher selten :f: ;)

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

haha "pedal" heisst auf polnisch "Pedal" :D

...

ist aber gleichzeitig - bei selbiger intonation - ein abfällig verwendeter begriff um homosexuelle zu benennen (war das jetzt politisch korrekt ausgedrückt???)

in Frankreich ist pedal auch ein Schimpfwort!

Ich glaub es heißt sowas wie Lustmolch.....

Geschrieben
Original geschrieben von olivia

wie schwierig ist schwedisch zu lernen?

net schwer, is a mischung zwischen englich und deutsch und wennst schwedisch kannst hast norwegisch auch schnell gerlernt

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

pyrhn und pyhrgas... (oder hab ich das jetzt falsch geschrieben?)

... ersteres falsch (Pyhrn, siehe auch Pyhrnpass, Pyhrn-Priel, etc.) und zweiteres richtig.

Liegt auch direkt nebeneinander, warum sollte man es dann unterschiedlich schreiben :D ;) sind aber zugegebenermaßen Kandidaten die hierher passen.

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

djuphavsforskningarnasresultatens :D

leicht, das heißt: tiefseeforschungsergebniss

obwohl genau stimmts net, weil die endung ..ens is reflexiv, das heißt soviel wie: in bezug auf die tiefsee....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...