NoWin Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 ich finds zum Kotzen - überhaupt der gelbe Streifen :k: http://radsportnews.net/images/discovery2005trikot.jpg http://radsportnews.net/images/discovery2005trikot2.jpg Zitieren
Boschl Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 ... ungewohnt aber kotzen würd ich nicht sagen, der gelbe Streifen naja der hat ja seinen Grund. Ich denk in natura is ned so schlecht. Die schönsten Dressen hat immer noch Liberty. Zitieren
michlk Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 der gelbe streifen ist das einzig schöne an dem Trikot.... Gruss Michl Zitieren
Lena Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 ..find den gelben Streifen auch angebracht -und wie der michlk schon gesagt hat - auch das einzige schöne am Trikot... Bin schon gespannt wie die Trikots dann an den Fahrern selbst aussehen werden -sicher nciht so genial wie die Mountainbiker Girl Edtion Trikots Zitieren
Boschl Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von Lena ..find den gelben Streifen auch angebracht -und wie der michlk schon gesagt hat - auch das einzige schöne am Trikot... Bin schon gespannt wie die Trikots dann an den Fahrern selbst aussehen werden -sicher nciht so genial wie die Mountainbiker Girl Edtion Trikots PSCHHHHHHHT ... übrigens ich hab gerade den 3.000 überschritten ! Die Frage ist nur wie hoch der prozentuelle Anteil an sinvollen Beiträgen ist .... Gering ... NA UND ! Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von Boschl Gering ... NA UND ! Hauptsoch xsund und deppat Zitieren
schodder Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Die schönsten Dressen hat immer noch Liberty .....so a bledsinn.... de hom mir - so schauts aus !!!! Zitieren
Boschl Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von schodder .....so a bledsinn.... de hom mir - so schauts aus !!!! Gut ich glaub das steht aber außer Diskussion, da werns wieder alle ein Aug aufzwicken .... Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von schodder .....so a bledsinn.... de hom mir - so schauts aus !!!! so a bledsinn .... ..... die chaoten panier ist die #1 Zitieren
Boschl Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin so a bledsinn .... ..... die chaoten panier ist die #1 Ja das hast recht bei die ist Nummer 1 weil man die Aschenflecken nicht gleich sieht ! Zitieren
Lena Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von schodder .....so a bledsinn.... de hom mir - so schauts aus !!!! Meine Red Zitieren
ruffl Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Würd ja nicht so schlecht ausschaun nur im Juni hatts dann eh scho jeder 2. Wampenpolierer. Zitieren
colnago-fan Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 @ ruffl erst im Juni??? Zitieren
Boschl Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 ... jo stimmt da müssen einige jetzt ihr Outfit umstellen, das bringt KOHLE ! Zitieren
stetre76 Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 naja, der Reisser is des Trikot nicht wirklich, aber ich glaub es gibt auch schlimmeres (Saeco gefällt mir pers. überhaupt nit > zu rot). und um ehrlich zu sein, ich glaub den Fahrern is es auch ziemlich egal, wie die Dressen ausschauen, mit denen sie in der Umgebung herumkurven. Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von NorthPole76 und um ehrlich zu sein, ich glaub den Fahrern is es auch ziemlich egal, wie die Dressen ausschauen, mit denen sie in der Umgebung herumkurven. Glaub i net - wir Rennradler sind ein eitles Volk - gell Boschl - außerdem machts der Cipo vor Zitieren
Cruiser Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 de meisten wean eh froh sein das se sich nit a noch a neix radl kaufn miasn!!!!! Zitieren
Lena Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von NorthPole76 naja, der Reisser is des Trikot nicht wirklich, aber ich glaub es gibt auch schlimmeres (Saeco gefällt mir pers. überhaupt nit > zu rot). und um ehrlich zu sein, ich glaub den Fahrern is es auch ziemlich egal, wie die Dressen ausschauen, mit denen sie in der Umgebung herumkurven. Ich find das Saeco Trikot eigentlich einen netten Eye - Catcher - mehr als neue Dis.Channel Trikot auf jeden Fall. Ich stimmt da dem NoWin zu - das ist ihnen sciher nicht egal, aber vernwenden tun sie die Trikots dann nat. trotzdem - ob's ihnen auch gefällt ist eine andere Sache! Zitieren
Boschl Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 ... ein Trikot sollte schon gefallen da hat der NoWin volle recht. Aber wie so oft mit dem Geschmack, entweder man hat ihn oder man hat ihn nicht Da lob ich mir die Aussiebung durch so manchen Türlsteher ! Zitieren
schodder Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 ....des mitn gfallen is so a sache.....uns sollts scho gfallen!! aber wenn i, so wie da armstrong mill dollar dafür cash, warats ma jetzt a net so wichtig, wie die panier ausschaut.....und sooooo schiach sans jo alle net, daß is für 10 mille jahres gage od mehr net anziehn tät!!! obwohl so gesehen habens mir jo guat.....a super geile panier, und a noch a angemessene gage !! Zitieren
ricatos Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 das disc.channel trikot passt eher ins mountainbike-lager als zu den rennern. .... na ja, typisch amerikanisch halt. mein favorit heuer is das trikot von ....................................... den schwadorfer gemsen Zitieren
schodder Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 ......schaut eh so ähnlich aus...nur statt silber, halt weiss.. Zitieren
stetre76 Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von schodder ....des mitn gfallen is so a sache.....uns sollts scho gfallen!! aber wenn i, so wie da armstrong mill dollar dafür cash, warats ma jetzt a net so wichtig, wie die panier ausschaut.....und sooooo schiach sans jo alle net, daß is für 10 mille jahres gage od mehr net anziehn tät!!! obwohl so gesehen habens mir jo guat.....a super geile panier, und a noch a angemessene gage !! danke, des war's eigentlich, was i damit sagen wollt'. Dem Armstrong, Ullrich, Totschnig,... is es sicher soweit egal, da sie ja Geld bekommen, wenn sie das Trikot überstreifen. Dass es uns "Normalsterblichen" nit wirklich egal is, is wieder a andere Geschichte. Aber sollt ich a Geld kriegen, nur wenn i mir Trikot A und nit B anzieht, dann kann Trikot A no so schiach sein..... Ausserdem, a schiaches Trikot kann ebenfalls a gewaltiger Eye-Catcher sein...... Zitieren
wolfi Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin ich finds zum Kotzen - überhaupt der gelbe Streifen :k: naja - dann passt's eh zum Inhalt Zitieren
ricatos Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von schodder ......schaut eh so ähnlich aus...nur statt silber, halt weiss.. nur, dass de schwadorfer mehr sponsoren haben .. aber das blau der gemsen is scho a bissl schener. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.