Zum Inhalt springen

was hat euch das christkind gebracht???


der.bub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

A große Familie muss ma haben:

 

Mama und Papa: Digicam samt Zubehör (musste allerdings einen Teil selber zahlen)

Tanten und Onkeln: Snowboarschuhe

Brüder und Geschwister: Snowboardhelm

 

Vom Freund: Shimano SPD PD-M540

 

Und dann noch etliche Kleinteile! (zb Socken, Unterhosen, Leiberl, ein Kochbuch)

 

 

Insgesamt suuupa Sachn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab bekommen:

 

CDs:

Beatsteaks - Smack Smash

Terrorgruppe - Musik für A****löcher

Udo Lindenberg - Panikpräsident(hörbuch) (wird aber weiter geschenkt!! kann damit nix anfangen!

Red Hot Chili Peppers - Live in hyde park

 

Bücher:

Rocko Schamoni - Dorfpunks

James Joyce - Dubliners (auf englisch)

 

dann eine Snowboard hose (vom eduscho :D )

und ein MBR abo

 

und dann noch 30€ conrad gutscheine und dann noch geld

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine neue Kamera bekommen :D (Digital; Canon Powershot G6) weil meine alte jetzt schon sehr lang kaputt is,

eine neue Stereoanlage hab ich (gemeinsam mit meinem Bruder) auch bekommen; die alte hat ja leider schon vor mehr als einem halben Jahr den Geist aufgegeben :(

Endlich kömma wieder richtig Musik hören :jump:

Ein bisserl Gwand gabs auch...

War auf jeden Fall sehr schön heut bei uns :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ganz tolle Sachen bekommen.

 

Mama + Papa: Pyjama,Buch von Walter Moers, Brille von Adidas, Polar F6 (ur schön :) ) dann Knee Guards von sixsixone und einen GameBoy Advance Special Zelda Edition :D (muß ich mir aber mitn Papa teilen :D ) und eine Sporttasche von Nike fürs Fitnesscenter.

 

und vom Roman einen Giro Xen in gold - schaut supa aus - muß ich morgen gleich biken gehn :p

UND den hier:

 

Gunther der Maulwurf :D :

dsc00455 (custom).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tyrolens

Der ist ziemlich gut! Bis auf ein oder zwei Fehler, die sie beim drehen gemacht haben.

 

was meinst du denn damit ? (kann es sein das die mal den linken mit dem rechten fuß verwechselt haben ?)

 

fand das sehr authentisch !!! nicht vergleichbar mit"vertical limit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

einen tramperrucksack (i brauch als regelmäßiger bahnfahrer schon länger anen großen rucksack) und mehrer kleinere sachen, unter anderem "adolf" von walter moers :cool:

 

Du mußt mal die richtigen Bücher von Walter Moers lesen die sind erst spitze ich hab bekommen "Die Stadt der träumenden Bücher"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tyrolens

Der zweite Fehler fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht ein...

 

wenn ich mich richtig erinner hatte einer eine gletscherbrille auf, die in der ausführung erst ein paar jahre später auf den markt gekommen ist.

 

frag' mich nur wem das aufgefallen ist :spinnst?:

 

jedenfalls einer der genialsten filme der letzten jahre...

 

zum thema alpine sicherheit unübertroffen: die beiden bände von "Sicherheit und Risiko in Fels und Eis" (Pit Schubert). die berichte (und fotos) sind allerdings teilweise nix für schwache nerven :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

Du mußt mal die richtigen Bücher von Walter Moers lesen die sind erst spitze ich hab bekommen "Die Stadt der träumenden Bücher"

aha, der schreibt auch "romane"? hab i gar net gewusst. i kenn schon ziemlich viele comics vom moers und find das "adolf" neben dem gschichtl mit dem pinguin als eines der besten bücher von ihm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...tun wir auch schon Geschenke aufzählen :rolleyes: :D

Also:

 

Nachdem ich meine Reise nach Mallorca am 2. Jänner wieder storniert hab - stattdessen 1 weißen Wintermantel und eine kl. Erweiterung meiner Elixia Karte.

 

Sonst:

1 Schal :love:

2 Bücher ( davon hab ich 1 aber schon, wird umgetauscht)

Geld für 1x Teamhose und Teamtrikot vom Mtber für näxte Saison

Ohrringe

2 x Bodylotion ud 2x Gesichtscreme - brauch ich anscheinend

Starbuck's Gutscheine

Palmers Gutscheine

Gürtel

Marionnaud Gutscheine

 

und ich war 1x beim Frisör

 

 

Hab ja sonst keine Oma / Opa sonstiges......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oiso:

Meine Mam mir an neuen Freeridehelm gekauft und mir das Geld für eine Woche Freeriden versprochen. Dazu hab ich noch a Goldketterl mit meinem Auto bekommen.

Die Oma hat mir Socken gekauft und wieder ur viel Kohle zugesteckt.

Und da Freund von meiner Mam hat mir an neuen Ski gekauft und zahlt das Quartier und den Lift beim Freeriden.

 

I grfrei mi scho auf Südtiroli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...