Zum Inhalt springen

Radeln für die Flutopfer!


ramierez1
 Teilen

Radeln für die Flutopfer  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Radeln für die Flutopfer

    • Ja ich wäre dabei
      67
    • nein ist nix für mich
      5
    • hätte eine bessere Idee
      3


Empfohlene Beiträge

es ist halt immer so, dass jeder schreibt, dass er mitmachen würde, aber auf die beine stellen ist eine andere geschichte ;)

 

wie ich schon mal geschrieben hab - es gibt hier im board leute, die erfahrung mit dem organisieren und veranstalten von rennen erfahrung haben. die könnten bei dieser sache speziell am beginn schon enorm weiterhelfen. die wissen, was zu beachten ist und haben möglicherweise auch ein paar kontaktadressen und telefonnummern. abgesehen davon kennen sich die vereinsbosse eh untereinander, die müsste man halt auf einen tisch bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja - Stadtionparkplatz find ich cool

ich werde "meine" Fernwärme a bissi motivieren

i steh doch auf eine Langzeitaction 24 Std immer diverse Fahrer am Kurs, jeder hat einen Sponsor oder spendet selbst - ich weiss nicht pro km oder Runde - abgelesen von einem "Zielrichter" auf Bikecomputer

 

mit Clubzelt für warme Getränke - und a bisse Theiss Charakter wäre cool - wie gesagt vielleicht ( ziemlich sicher ) krieg ich Luftburg fürKids - a bissi Sponsorgelder und eventuell T-Shirts - Radls für Südostasien....

da bringen wir über die Pressestelle schon sicher einiges zusammen ...

 

 

oiso die üblichen W`s

wer

was

warum

wann ......

 

ich melde mich als Radler und für die Vorbereitungsmitarbeit - mein Junior blackscream macht auch mit

 

Gerhard

 

PS: ich halte 3 verordnete Schweigeminuten für nicht gerade zielführend ......

 

aktiv sein - heist handeln ............. :s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

 

Ich denke es wird jetzt Zeit das wir uns mal zusammensetzen, alle die mithelfen wollen bei der Organisation. Damit wir endlich Nägel mit Köpfen machen. Vielleicht in den nächsten 2 Wochen irgendwo in Wien. aber an einer Hauptverkehrsverbindung wegen der Zufahrt für Auswärtige. Ein möglicher Termin wäre zb. 28.Jänner, vielleicht können wir bis dahin schon konkrete Vorschläge machen. Im Prinzip gefallen mir alle eure Vorschläge, es wird also schwer sich für einen zu entscheiden.

 

also ich warte auf eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fatmans vision ist eh super. bleibt nur mehr die frage nach termin und welche location zu bekommen ist, egal ob stadionparkplatz, oder scs. es wär halt schön, wenn sich möglichst alle radvereine aus wien/umgebung zusammentun, da kämen dann die meisten fahrer. die verantwortlichen müssten halt informiert werden, sofern sie nicht eh mitlesen :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

 

Also ich würde mal vorschlagen das wir uns am 28.01.2005 im Milleniumtower treffen. In welchem Lokal ist mir wurscht, aber die Lokation wäre recht gut erreichbar für alle denke ich. Uhrzeit könnte ich mir vorstellen so ca um 19 Uhr.

 

Als Termin für die Veranstaltung hätte ich mir gedacht Mitte oder Ende März. Auf jedenfall noch vor Beginn der Rennsaison.Bitte schreibt mal was ihr davon haltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von umberto

lieber ramierez...gratuliere zu deiner idee und mach natürlich gerne mit..betreffend location "scs" könnte ich seitens der exekutive sicher ein wort mitreden.....(wegen der guten kontakte *gg*)

 

welchen termin hattest ungefähr ins augen gefasst..??

 

 

lg

 

...is das schon indoor-seitig etwas geplant (so wie ich es beschrieben habe) ? als nicht-wiener sind für mich termine punkto treffen am abend eher schlecht, ich bin aber dabei wenn's darum geht "zu tretten"

 

scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

 

So das erste Treffen ist nun fix mit 28.01.2005 im Milleniumtower, beim Chinesen. Vielleicht kann jemand einen Tisch reservieren der das Lokal genauer kennt. Zeit würde ich sagen 19.30 Uhr. Ich würde euch bitten das ihr bis dorthin genaue Vorschläge mitbringt. Toll wäre auch wenn Vertreter von den Chaoten und Donau-Fritzi und von anderen Radvereinen dabei wäre. Ich mein mir ist schon klar das wir nicht alle an einen Tisch bekommen können. Aber mit 5 -6 Leute rechne ich schon.

 

Bei diesem Treffen werden wir uns definitiv entscheiden welches Projekt, und wann wir es machen. Ich denke das es was ganz besonderes wird. Also

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre super wenn du uns unterstützen würdest, denn wie gesagt ein solches Projekt macht nur Sinn, wenn wir alle zusammen das Ding auf die Beine stellen. Die Idee mit dem Ring wäre natürlich Super, damit könnten wir sicher die Medien und ein paar Sponsoren locken. Vielleicht ist es dir möglich am 28.01 zu unserm Treffen zu kommen. Ach ja für alle die mich nicht persönlich kennen werde mit einem roten Bikerei T-Shirt kommen, damit wir nicht allzulange herumirren. Was würdet ihr halten von einem Termin so Mitte März ? Werde auch mal nachfragen ob wir vielleicht den Weiss Michi für unsere Aktion motivieren können.

 

ALso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von botschn

hat schon wer daran gedacht das ganze "indoor" zu machen?? zb durch alle scs passagen durch?? wär doch sicher auch was noch nie dagewesenes und man könnte unter umständen die gschäfteln dazu motivieren ihren beitrag zu leisten! wäre werbung für die und geld für die opfer!?

 

Ist wohl ein bisschen rutschig auf den blankpolierten Steinfliesen in der SCS.

Ausserdem ist die Verletzungsgefahr ziemlich hoch, wenn da ein Fahrer in ein Schaufenster kracht, möcht ich nicht mit ihm tauschen.

Weiters ist der Platz viel zu gering von der Breite her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber wenn alle Fahrer gleichzeitig starten, wird´s in den Gängen der SCS durchaus schmal.

 

Oder wird das ein Walzenevent? :confused:

 

Aber ich möcht jetzt unbedingt gegen Indoor sein :D, deshalb leg ich noch eins drauf:

Da stehen Unmengen kleiner Brunnen, Pflanzentröge (auch gemauerte) und Säulen in der Gegend herum.

Das wär dann eher ein gröberes Ausscheidungsrennen.

Aus meiner Sicht ist es zu gefährlich :o .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

Im Prinzip ist die Indoor - Geschichte nicht schlecht da man ja nicht Wetter abhänig ist. Aber sind wir doch mal ehrlich, ohne jetzt arrogant zu wirken, ich gehe schon davon aus wenn wir uns alle anstrengen das wir ein Starterfeld zusammenbringen, wo jegliche Indoor Lokation- zu klein ist. Also ich rechen schon mit mind. 100 bis 200 Aktiven die mitmachen.Und bin auch sehr dafür das wir, wenn es möglich ist, den Ring dafür sperren. Donaufritzi hat da ja recht gute Kontakte. Auf jedenfall wird nach dem 28 das Datum fest stehen und die Lokation.

 

Es ist mir auch klar das im März einige auf Trainingslager sind, aber es wird immer Terminkollisionen geben. Also seid bitte nicht böse wenn euch der Termin dann nicht passt.

 

Auf jedenfall möchte ich jetzt schon mal sagen das ich es toll finde wie einige schon dabei sein und sich gedanken darüber machen. Und ich denke es entsteht da was ganz tolles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...