Zum Inhalt springen
Specialized Ruby und Roubaix 2017

Specialized Ruby und Roubaix 2017

14.09.16 09:14 10.136Text: Luke BiketalkerFotos: SpecializedWeil geschmeidiger schneller ist - Specialized legt seine komfortablen Ausdauerrenner Ruby und Roubaix neu auf. Außerdem: "Future Shock" an der Front.14.09.16 09:14 10824

Specialized Ruby und Roubaix 2017

14.09.16 09:14 10824 Luke Biketalker SpecializedWeil geschmeidiger schneller ist - Specialized legt seine komfortablen Ausdauerrenner Ruby und Roubaix neu auf. Außerdem: "Future Shock" an der Front.14.09.16 09:14 10824

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die Farben sind teilweise gelungen..

 

aber was sie sich bei dem Faltenbalg gedacht haben??? :eek:

 

ähnlich empfinde ich die Klemmung der Sattelstütze.

mag zwar für Komfort sorgen, aber wenns nicht in Rahmenfarbe ist, fällt das Ding für mich zu unangenehm auf...

 

die beim Tretlager montierte SWAT-Box schaut aus wie ein E-Motor!

 

ich fahr selbst zwei Räder von Specialized, aber von der Optik bin ich echt enttäuscht! :(

Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja ein großer freund technischer innovationen, aber das ist dann doch too much.

 

genauso wie bei trek bin ich mir immer noch nicht so ganz im klaren ob nicht eine kombi aus einer angepaßt konstruierten lenker/vorbau kombi in verbindung mit einer anständigen gabel wesentlich mehr bringen würde.

bei beiden konzepten wird mAn der show mehr aufmerksamkeit geschenkt als dem tatsächlichen nutzen.

 

irgendwie erinnert es mich auch an die gescheiterten versuche von cannondale mit der headshock bei rennrädern, ging ja schon vor sehr langer zeit fürchterlich in die hose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...