TomCool Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Alles Liebe und Gute, Pofli!!!! Zitieren
criz Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 happy birthday! mittlerweile weiß man schon dass zu beginn des jahres die granden des bb geburtstag feiern... Zitieren
Matthias Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Ich wünsche auch ALLES GUTE zum Geburtstag! Zitieren
markob Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Von mir auch alles Gute den beiden Geburtstagskindern! :U: CU, markob Zitieren
Isa Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Ui na Wahnsinn da altert ja das Bikeboard rapide in den letzten Tagen Alles gute auch von mir Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von HAL9000 alles gute natürlich auch von mir na hoffentlich haben dir dann deine lieben nachschub für die tönung geschenkt... :devil: CU, HAL9000 Die hamma eher so a Art "Grautönung" zukommen lassen. Zitzerlweis..... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von Isa Ui na Wahnsinn da altert ja das Bikeboard rapide in den letzten Tagen Alles gute auch von mir RAPID altert net..... Zitieren
bios4 Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 naguat alles gute auch von mir - darfst mir dann auch "bald" gratuliern, am 5 juni dann - dürft dieses jahr n sonntag werden ois guade also Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Alles Gute geschätzte Technik-Eminenz.... Woos? A hoib Runda?! Nau daun doppelt Prost auf dein Wohl! Liebe Grüße Paul Zitieren
NoPower Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 auch ich gratuliere von ganzem herzen ...! jeah Zitieren
manfred Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Alles Gute auch von mir, Wolfgang! lg manfred Zitieren
NoBeat Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 alles gute auch von mir, happy birthday Zitieren
madman Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 auf eine Jahr voll mit neuen Fragen von technikbegeisterten Hobbyvelomechanikern . Zitieren
scotty Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 na bui - der werden ja aller immer älter :tzzzz happy birthday - das wünscht dir scotty Zitieren
NoLiver Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 und von mir auch noch alles gute bevor ich zu spät dran bin! Zitieren
SirDogder Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Mei, Oag..... Schönes Geburtstagswünschele ..... Jetzt bist du endlich so alt, wie du immer schon ausgeschaut hast.... :devil: Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Original geschrieben von SirDogder ..... Jetzt bist du endlich so alt, wie du immer schon ausgeschaut hast.... :devil: Immer net....erst seit Du bei uns im Verein bist...des hat mi Nerven kostet.... Zitieren
Kallahan Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Alles Gute Wolfgang,leider sehr verspätet Zitieren
radlbaer Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Original geschrieben von Potschnflicker I sag amal herzlichen Dank in die Runde. Daweil kann i ja no tipseln mit den altersgichtigen Fingern.... Schrecklich. I hab heut in der Früh sogar a graues Haar an mir entdeckt.... Acuh von mir alles Gute an die Technik Exzellenz des Forums. Des mit die grauen is net so schlimm, i gfrei mi jeden tog wenn überhaupt no ans da is, sogar über a graues Zitieren
ghost rider Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Original geschrieben von Potschnflicker Schrecklich. I hab heut in der Früh sogar a graues Haar an mir entdeckt.... Darf ich der Grauen Eminenz auch meine Aufwartung machen. Alles Gute Dir und Deinem grauen Haar! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.