Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Spannend, das Rad mühsam zu Canyon zu schicken anstatt selbst mit einem Drehmomentschlüssel zu überprüfen.

Mir ist prinzipiell egal wo wer kauft, in solchen Fällen muss ich dann doch innerlich etwas schmunzeln und verspüre leichte Schadenfreude.

Ich bin ja dafür, dass man einen Test im Schrauben festziehen und kontrollieren bestehen sollte, um bei einem Versender bestellen zu dürfen :rolleyes:

Geschrieben
Ich hatte vor meinem ersten Canyon auch 3 Bikes aus dem "Fachhandel", an denen ich die Schrauberei erlernt habe. Als Newbie konnte ich damals nicht mal das Hinterrad ausbauen, da hätte ich mich nie an ein Versenderbike getraut. Mittlerweile könnten sie mir einen Bausatz schicken :rofl:
Geschrieben
Ich habe den Vorbau nochmals überprüft und nach einigen Kilometer bin ich in einer Rechtskurve gestürzt und musste dann feststellen, dass der Lenker verdreht ist.
Und wo ist nun das Problem?

Das ist normal, dass sich ein Lenker bei einem Sturz verdreht.

Geschrieben
Lauter Mißverständnisse. Das Problem ist offensichtlich, dass man den Lenker nach dem Sturz nicht mehr zurückdrehen kann, weil der laut Canyon Support fest ist. Das ist natürlich ein Mangel. (Für die Juristen: eindeutig ein Feststellungsmangel harr chr chr).
Gast zwartrijder
Geschrieben
Das Einzige Problem sehe ich darin, dass wir selbst anscheinend keine Probleme haben um uns aus diesen Schxxx ein Problem zu machen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...