Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
Geschrieben

es tut sich wieder etwas in Sachen Waldläufer :)

unverhofft kommt oft , ursprünglich wollte ich ja eine Sram Rival 1x11 Gruppe montieren....jetzt wird es doch eine Force 1 x11

Ein langjähriger Kunde und Freund hat sich vor wenigen Wochen ein Gravelbike gekauft und kommt mit dem 1x11fach Antrieb nicht zurecht.

Im steilen Gelände stößt der 73 Jährige Beinprothesen Träger bald an seine Grenzen.

Ein Umbau auf 2x11 Shimano wurde durchgeführt und übrig blieb die Sram Force 1x11 :)

In natura gefiel mir die Gruppe dann doch recht gut und somit war der Rest eine Kleinigkeit :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich bitte vielmals um Entschuldigung ........

der Nachmittag gestaltete sich etwas anders als geplant :f: Autopanne, kranke Tochter zu versorgen.......

aber egal der Rahmen ist sowas von geil, das kann ich euch einfach nicht vorenthalten :devil:

ich werde bei Sonnenlicht einige Bilder machen.... der Rahmen hat sich wirklich geile Bilder verdient aber eines kann ich schon mal sagen... bis dato der geilste Custom Rahmen den ich je hatte :love::love::love::love: und ihr wisst ja ich hatte schon viele tolle Räder.....

Geschrieben

Kommt Zeit, kommt Rad ;)

Sehr geiles Projekt Karl und ich wiederhole die Worte von Tannenwald (Blog):

GravelGrinder Waldläufer in Orange, .................(6.8 gestr.) - gebürsteten Schriftzügen in (6.8 gestr.) Gabel und xxxxx Steuersatz.... ride on Karl !

Die Farbe knallt, wird ein richtig feines Gravel.

Der Cheffe von der Radlwerkstatt hat sich ein MTB auf den Leib schneidern lassen, Stahl roh, ist auch sehr sehr geil geworden.

Die können wirklich was.

Geschrieben
Sehr geiles Projekt Karl und ich wiederhole die Worte von Tannenwald (Blog):

Die Farbe knallt, wird ein richtig feines Gravel.

Der Cheffe von der Radlwerkstatt hat sich ein MTB auf den Leib schneidern lassen, Stahl roh, ist auch sehr sehr geil geworden.

Die können wirklich was.

ja richtig, das kenne ich von Bildern... sehr scharfes Gerät.. wer etwas besonderes will ist bei TANNENWALD gut aufgehoben!

Beratung,Planung,Ausführung, Kommunikation alles top

Geschrieben

unglaublich geil, die ausgearbeiteten Schriftzüge, das Zinn Logo, die Lackung(qualität), die Farben

sehr stimmig

warum habe ich keinen Waldläufer - darüber werde ich nachdenken ......

Geschrieben
und noch einige andere

[ATTACH=CONFIG]185129[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]185130[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]185131[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]185132[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]185133[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]185134[/ATTACH]

Sehr geil.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...