6.8_NoGravel Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 (u er schürt mit seinen übertreibungen oft gerüchte-u dafür seh ich derzeit null grund) ich schaue mit masse auf der rai und erspare mir diese experten. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 ich schaue mit masse auf der rai und erspare mir diese experten. sind die kommentatoren emotional wie beim fußball u kannst du italienisch? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 sind die kommentatoren emotional wie beim fußball u kannst du italienisch? nur keywords, aber das reicht, ist aber wesentlich angenehmer zuzuhören als der ewig gleiche eurosportbrei. die klassiker habe ich mir auf belgischen tv-stationen angesehen, selbst das geht locker mit den keywords. Zitieren
raimi-27 Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 (bearbeitet) Da gibt es andere Sport Kommentatoren die um vieles schlechter sind a la ORF. Möchte keine Namen nennen. Insbesondere unser ORF Chef der gehört schon längst rausgeschmissen & Co. Nicht mal mit einer ORF digital Karte + Modul am TV bekommst jetzt mehr den Eurosport in HD rein. Aber die GIS wird erhöht klasse!!! Bearbeitet 17. Mai 2017 von raimi-27 Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 rüdi altig war mir der liebste;) ich bin froh, dass eurosport überhaupt soviel radsport überträgt - sindt wärs finster in deutscher sprache. beim giro glaube ich heute an eine ausreißergruppe. ob die etappe schwer genug ist, um im gc was zu ändern wird man sehen, ich hoffe nibali versucht was verrücktes;) Zitieren
Tom Elpunkt Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 Da gibt es andere Sport Kommentatoren die um vieles schlechter sind a la ORF. Möchte keine Namen nennen. Insbesondere unser ORF Chef der gehört schon längst rausgeschmissen & Co. Nicht mal mit einer ORF digital Karte + Modul am TV bekommst jetzt mehr den Eurosport in HD rein. Aber die GIS wird erhöht klasse!!! Was hat denn der ORF mit Eurosport zu tun? Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 Was hat denn der ORF mit Eurosport zu tun? Ungefähr das selbe wie RAI mit dem ORF Zitieren
stetre76 Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 ob die etappe schwer genug ist, um im gc was zu ändern wird man sehen, ich hoffe nibali versucht was verrücktes;) Die letzte Abfahrt Richtung Ziel könnte interessant werden - Nibali mit einer "Kamikaze"abfahrt auf der er 1-2 Minuten herausholt, einer der anderen GC Fahrer stürzt beim Versuch Nibali zu folgen und verliert viel Zeit. Und gewinnen tuts einer aus einer Ausreissergruppe....Rolland oder Landa Träumen (bis auf den Sturz!) wird man ja noch dürfen Ad Gesamtklassement - Dumoulin's Problem ist glaub ich, dass er kein g'scheites Team hat. Mit Kelderman hat er auch noch einen wichtigen Helfer verloren, jetzt steht er in der letzten Woche wieder solo da (is er ab eh gewohnt). Wenn man sich anschaut, wie Movistar in den Blockhaus gefahren ist, mit wie vielen Fahrern, dann wird das eher schwer für den Einzelkämpfer. Aber wer weiß, vielleicht geht ja was mit Thomas und Landa, dass es da zu einer "stillen" Verbündung kommt Zitieren
NoControl Geschrieben 17. Mai 2017 Autor Geschrieben 17. Mai 2017 (bearbeitet) Leistung: P.S.: ich mag den JC ... vor allem sein deutsch Bearbeitet 17. Mai 2017 von NoControl Zitieren
ricatos Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 Den JC finde ich nicht so schlecht. Am schlimmsten ist dieser Leini vom Eurosport, wenn der Radsport kommentiert. Der Typ ist die Ahnungslosigkeit in Person. :f: Aber zum Glück kam der immer nur bei ziemlich unwichtigen Rennen, wie z.B. Türkei Rundfahrt, zum Einsatz Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 das profil schaut heute nach einem eurosportexpertenexkurs in sachen abfahrtstechnik aus (ich hoffe zumindest auf die nennung von savoldelli, das hat er sich verdient). Am schlimmsten ist dieser Leini vom Eurosport, wenn der Radsport kommentiert. ..... und wenn die deutschen Radsportberichterstatter schon so schlecht sind, zum Glück gibt es ja das Expertenforum Bikeboard, hier werden sie geholfen. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 Die letzte Abfahrt Richtung Ziel könnte interessant werden - Nibali mit einer "Kamikaze"abfahrt auf der er 1-2 Minuten herausholt, einer der anderen GC Fahrer stürzt beim Versuch Nibali zu folgen und verliert viel Zeit. Und gewinnen tuts einer aus einer Ausreissergruppe....Rolland oder Landa Träumen (bis auf den Sturz!) wird man ja noch dürfen Ad Gesamtklassement - Dumoulin's Problem ist glaub ich, dass er kein g'scheites Team hat. Mit Kelderman hat er auch noch einen wichtigen Helfer verloren, jetzt steht er in der letzten Woche wieder solo da (is er ab eh gewohnt). Wenn man sich anschaut, wie Movistar in den Blockhaus gefahren ist, mit wie vielen Fahrern, dann wird das eher schwer für den Einzelkämpfer. Aber wer weiß, vielleicht geht ja was mit Thomas und Landa, dass es da zu einer "stillen" Verbündung kommt ich hoffe, dass wir preidler oft an der seite von dumoulin sehen - preidler war gestern auch sehr stark und mmn. ist er ein ganz guter "ersatz" für wilco kelderman - ich hoffe jedenfalls auf eine lange Gegenwehr, damit der Giro so lange wie möglich spannend bleiben kann - wer hätte im Vorjahr mit dem verlauf gerechnet? träumen ist also immer erlaubt. neben den ganzen risikotipps wie quntiana hat ja schon 202rider auf nibali getippt - also lege ich mich auf einen dumoulin sieg beim Giro fest! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 Leistung: [ATTACH=CONFIG]186251[/ATTACH] P.S.: ich mag den JC ... vor allem sein deutsch 411watt avg. sind - wie soll ich sagen - ein wirklich starker wert über 50 Minuten...(nicht ganz die 477w die nairo so am berg tritt..aber auch gut :devil: ) edit: ich seh gerade, das sind ja "nur" die letzten 4km.. Zitieren
bikeopi Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 411watt avg. sind - wie soll ich sagen - ein wirklich starker wert über 50 Minuten...(nicht ganz die 477w die nairo so am berg tritt..aber auch gut :devil: ) edit: ich seh gerade, das sind ja "nur" die letzten 4km.. da war er schon müde.... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 das erwartet die Fahrer heute: http://video.eurosport.de/radsport/giro-d-italia/2017/giro-vorschau-der-angriffslustige-streckenverlauf-der-11.-etappe_vid975614/video.shtml Zitieren
fanti Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 das erwartet die Fahrer heute: http://video.eurosport.de/radsport/giro-d-italia/2017/giro-vorschau-der-angriffslustige-streckenverlauf-der-11.-etappe_vid975614/video.shtml Kann ich aufgrund der geografischen Lage (Wien) nicht ansehen. Zitieren
hermes Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 gc ist nicht unspannend. dumoulin relativ deutlich vorn, aber die nächsten liegen knapp beisammen, das könnte ein gemetzel werden oder alle fahren immer gemeinsam. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 Kann ich aufgrund der geografischen Lage (Wien) nicht ansehen. die vorschau sollte funzen:* http://www.gazzetta.it/Giroditalia//16-05-2017/giro-100-11-tappa-firenze-bagno-romagna-161-km-appennini-gpm-4-giornata-fughe-200346173985.shtml Zitieren
Gast chriz Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 (bearbeitet) Es gibt auch eine Giro d'Italia 2017 App im AppStore. Damit ist man immer am laufenden. Bearbeitet 17. Mai 2017 von chriz Zitieren
202rider Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 das profil schaut heute nach einem eurosportexpertenexkurs in sachen abfahrtstechnik aus (ich hoffe zumindest auf die nennung von savoldelli, das hat er sich verdient). [ATTACH=CONFIG]186252[/ATTACH] ..... und wenn die deutschen Radsportberichterstatter schon so schlecht sind, zum Glück gibt es ja das Expertenforum Bikeboard, hier werden sie geholfen. Savoldelli war mal vor ein par jahren als motorad kommentartor für die rai unterwegs das war cool Zitieren
raimi-27 Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 Was hat denn der ORF mit Eurosport zu tun? Möchte das noch schreiben da es mir ärgert... Eigentlich haben diese beiden nicht´s miteinander zu tun. Aber, Wenn ich Werkseinstellung mache und auf autom. Sendersuchlauf gehe kommen die (Alle) Sender aufgestreut daher. Lassen sich auch nicht bearbeiten nach Wunsch meiner Senderliste. Hier ist aber der Eurosport Sender in HD ausgestrahlt. Bin dann zum Shop gefahren wo ich den TV gekauft habe und er hat es auch nicht hinbekommen die Senderliste zum bearbeiten. Er hat dann (Firmen USB) angesteckt und die Senderliste raufgespielt und hier klappt es mit der Bearbeitung und alles Sender sind geordnet. Aber hier mit dieser neuen Senderliste lässt sich der Eurosport nicht mehr in HD ausstrahlen. Habe dann die Senderliste zuerst auf den USB geladen und wieder den Test gemacht mit autom. Sendersuchlauf (alle Sender + Radio einfach alles). Siehe da der Eurosport ist wieder in HD. Spiele ich die Senderliste (USB) wieder rauf ist der Eurosport HD verschlüsselt. Angeblich hat Eursport ein Privater Russe aufgekauft und darum klappt das nicht mehr mit Eurosport HD. Aber es klappt ja doch mit autom. Sendersuchlauf nur hier happert es mit der Software oder was auch immer weil die Senderliste sich nicht bearbeiten lässt was man auch vergessen kann wenn die gewünschten Sender aufgestreut sind. Und das ist das was mich oder besser gesagt da ich Sky habe meine Eltern (uns) schon sehr ärgert. Lass uns vom Giro reden weil ihr könns ja nicht´s dafür. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 /mod mode raimi - eine schlimme geschichte- ab nun aber wirklich giro oder zumindest etwas, was entfernt damit zu tun hat.* ich hoffe heute wirds spannend, dann läuft das thema runder... Zitieren
Hiesi1 Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 Die letzte Abfahrt Richtung Ziel könnte interessant werden - Nibali mit einer "Kamikaze"abfahrt auf der er 1-2 Minuten herausholt, einer der anderen GC Fahrer stürzt beim Versuch Nibali zu folgen und verliert viel Zeit. Und gewinnen tuts einer aus einer Ausreissergruppe....Rolland oder Landa Träumen (bis auf den Sturz!) wird man ja noch dürfen Ad Gesamtklassement - Dumoulin's Problem ist glaub ich, dass er kein g'scheites Team hat. Mit Kelderman hat er auch noch einen wichtigen Helfer verloren, jetzt steht er in der letzten Woche wieder solo da (is er ab eh gewohnt). Wenn man sich anschaut, wie Movistar in den Blockhaus gefahren ist, mit wie vielen Fahrern, dann wird das eher schwer für den Einzelkämpfer. Aber wer weiß, vielleicht geht ja was mit Thomas und Landa, dass es da zu einer "stillen" Verbündung kommt Seh ich gar nicht so tragisch das sein Team schwach ist, er ist ab jetzt der gejagte, und nicht der jäger... Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 und die zwei fahren jetzt einen 100er ins Ziel? na dann hol ich mir einen Kaffee und drück denen die Daumen.. Zitieren
stetre76 Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 Landa macht heute einen auf Landis und holt sich das rosa Trikot Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.