202rider Geschrieben 23. Mai 2017 Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) Landa hat im interview auch nicht den hellsten eindruck gemacht td ist etwas sauer mit dem rest des feldes Hats im 2. interview dann doch revidiert Bearbeitet 23. Mai 2017 von 202rider Zitieren
bikeopi Geschrieben 23. Mai 2017 Geschrieben 23. Mai 2017 dumoulin wird den Giro gewinnen, wenn er unverletzt bleibt. Quintana wirklich enttäuschend, umsomehr als er ein wirklich starkes Team zur seite hat. nibali abgebrüht, wie man ihn kennt. Zitieren
revilO Geschrieben 23. Mai 2017 Geschrieben 23. Mai 2017 Ich bin froh darüber, dass die Schlagzeilen heute letztlich Dumoulin gehören werden und nicht diesem Hengelfahrer Nibali. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 23. Mai 2017 Geschrieben 23. Mai 2017 TD hat jedenfalls gezeigt was in ihm steckt u was er von seinen kollegen hält ps: drauf geschissen*:devil: Zitieren
bikeopi Geschrieben 23. Mai 2017 Geschrieben 23. Mai 2017 TD hat jedenfalls gezeigt was in ihm steckt u was er von seinen kollegen hält "geht's schei..en!" Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 23. Mai 2017 Geschrieben 23. Mai 2017 "geht's schei..en!" oder so Zitieren
revilO Geschrieben 23. Mai 2017 Geschrieben 23. Mai 2017 Und Doumolin ist ganz alleine und völlig unspektakulär schneller runter gefahren als Nibali, den ich persönlich zwar für einen schnellen Abfahrer halte, der aber nicht annähernd so schnell ist, wie uns die Kommentatoren seit Jahren reißerisch vermitteln wollen. Was stimmt, ist, dass Nibali bei Nässe mehr riskiert als andere und deshalb auch oft genug auf der Goschn liegt. Selbst bei Nässe hat er allerdings im Vorjahr bei der Tour in Izaguirre seinen Meister gefunden. Zitieren
wifi Geschrieben 23. Mai 2017 Geschrieben 23. Mai 2017 Ich bin froh darüber, dass die Schlagzeilen heute letztlich Dumoulin gehören werden und nicht diesem Hengelfahrer Nibali. Ich hoffe es fährt keiner hin, gibt das Gackerl ins Sackerl und vertscheppert es dann auf Ebay :-)) Zitieren
wifi Geschrieben 23. Mai 2017 Geschrieben 23. Mai 2017 Und Doumolin ist ganz alleine und völlig unspektakulär schneller runter gefahren als Nibali, den ich persönlich zwar für einen schnellen Abfahrer halte, der aber nicht annähernd so schnell ist, wie uns die Kommentatoren seit Jahren reißerisch vermitteln wollen. Was stimmt, ist, dass Nibali bei Nässe mehr riskiert als andere und deshalb auch oft genug auf der Goschn liegt. Selbst bei Nässe hat er allerdings im Vorjahr bei der Tour in Izaguirre seinen Meister gefunden. Auf das Fliegengewicht Quintana konnte er auch kaum was rausfahren Zitieren
robert_i Geschrieben 23. Mai 2017 Geschrieben 23. Mai 2017 Vielleicht wird es ja ein Trend während einer Ausfahrt in die Botanik zu schei*** und das irgendwas mit #iamtd zu verschicken Zitieren
beb73 Geschrieben 23. Mai 2017 Geschrieben 23. Mai 2017 konnte zwischendurch endlich ein wenig schauen ind frage mich als novice, warum der TD nach seiner hygienepause alleine fahren musste. kann sich da nicht jemand aud dem team zurück fallen lassen und ihn unterstützen? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 23. Mai 2017 Geschrieben 23. Mai 2017 konnte zwischendurch endlich ein wenig schauen ind frage mich als novice, warum der TD nach seiner hygienepause alleine fahren musste. kann sich da nicht jemand aud dem team zurück fallen lassen und ihn unterstützen? dazu müsste jemand vor ihm fahren Zitieren
hermes Geschrieben 23. Mai 2017 Geschrieben 23. Mai 2017 dazu müsste jemand vor ihm fahren ten dam war noch da, aber zu schwach. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 23. Mai 2017 Geschrieben 23. Mai 2017 ten dam war noch da, aber zu schwach. ok, hatte ihn nicht gesehen- sunweb ist schnell aufgebraucht gewesen.. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 23. Mai 2017 Geschrieben 23. Mai 2017 Und Doumolin ist ganz alleine und völlig unspektakulär schneller runter gefahren als Nibali, den ich persönlich zwar für einen schnellen Abfahrer halte, der aber nicht annähernd so schnell ist, wie uns die Kommentatoren seit Jahren reißerisch vermitteln wollen. Was stimmt, ist, dass Nibali bei Nässe mehr riskiert als andere und deshalb auch oft genug auf der Goschn liegt. Selbst bei Nässe hat er allerdings im Vorjahr bei der Tour in Izaguirre seinen Meister gefunden. je nachdem ist nibali schon ein schneller abfahrer, aber wenn er am hügel oben schon alles raus gehauen hat, ist der antritt aus den kurven halt auch nicht mehr so hart. TD ist aber ebenso bekannt ein sehr flotter mann bergab... Zitieren
beb73 Geschrieben 23. Mai 2017 Geschrieben 23. Mai 2017 dazu müsste jemand vor ihm fahren Das erklärt! hab nicht mit bekommen, dass die noch weiter hinten waren. Stream gerissen ... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. Mai 2017 Geschrieben 23. Mai 2017 jedenfalls ein fauler beigeschmack trotz husarenritt von nibali Muss ja ein toller Tag gewesen sein, für manche ein beschissener. Obwohl viel Zeit hat er ja offensichtlich nicht wirklich verloren. Landa braucht ja vielleicht wieder einen neuen Vertrag und da hat er jetzt sicher einen Fürsprechen, ich denke er baut auf die Zukunft. Was soll er bei Sky schon werden, zum Kapitän reicht es offensichtlich nicht und beim Scheichteam werden gute Helfer möglicherweise besser bezahlt. Und wenn es nicht das Geld ist, dann vielleicht das englische Wetter. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 23. Mai 2017 Geschrieben 23. Mai 2017 TD hat ein großes herz bewiesen u dass er ein sehr kompletter gc fahrer geworden ist - sehr konsistent- aber auch inkontinent einmalig.. anschauen braucht man nix - die spannung war in den nebenschauplätzen, nicht wirklich auf der strasse. Zitieren
bikeopi Geschrieben 23. Mai 2017 Geschrieben 23. Mai 2017 Und Doumolin ist ganz alleine und völlig unspektakulär schneller runter gefahren als Nibali, den ich persönlich zwar für einen schnellen Abfahrer halte, der aber nicht annähernd so schnell ist, wie uns die Kommentatoren seit Jahren reißerisch vermitteln wollen. Was stimmt, ist, dass Nibali bei Nässe mehr riskiert als andere und deshalb auch oft genug auf der Goschn liegt. Selbst bei Nässe hat er allerdings im Vorjahr bei der Tour in Izaguirre seinen Meister gefunden. wie waren die abfahrtszeiten? man kann ja gegen nibali viel sagen, aber er ist schon ein guter abfahrer (hast schon recht, er ist nicht der einzige). der in den bergen aufgewachsene Quintana konnte nicht mithalten. ich nehme auch an, dass er nicht ganz voll durchgezogen hat. Zitieren
revilO Geschrieben 23. Mai 2017 Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) wie waren die abfahrtszeiten? man kann ja gegen nibali viel sagen, aber er ist schon ein guter abfahrer (hast schon recht, er ist nicht der einzige). der in den bergen aufgewachsene Quintana konnte nicht mithalten. ich nehme auch an, dass er nicht ganz voll durchgezogen hat. Ich muss mich korrigieren, Nibali war doch ein paar Sekunden schneller. Ich hatte nicht bedacht, dass Nibali ja ein paar Sekunden Rückstand an der Passhöhe auf Landa hatte. Auf den hat Dumoulin 2 Sekunden aufgeholt. Aber wie auch immer, sie lagen alle knapp beieinander und selbst ein Zakarin, der noch im Vorjahr bei Höchstgeschwindigkeit einen Abflug gemacht hat und heute sein Rad um jede Kurve gezirkelt hat, war nur 34 sek langsamer in einer 20km langen kurvenreichen Abfahrt. NoFlash hängt sie alle locker ab, darauf wette ich. Bearbeitet 23. Mai 2017 von revilO Zitieren
raimi-27 Geschrieben 23. Mai 2017 Geschrieben 23. Mai 2017 Nibali hat lunde gerochen und wird alles geben. Das wird noch spannend und bin zuversichtlich da er doch voll motiviert rangegangen ist klasse. Umsonst sagt er nicht je länger eine Tour dauert umso besser werde ich.* Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 23. Mai 2017 Geschrieben 23. Mai 2017 NoFlash hängt sie alle locker ab, darauf wette ich. deine rede, jeder körperbau hat im radsport seine vorzüge! Zitieren
123mike123 Geschrieben 23. Mai 2017 Geschrieben 23. Mai 2017 ich hoffe derjenige, der td nach seinem pauserl angeschoben hat, hat sich danach die Pfoten gewaschen!?:devil: Zitieren
revilO Geschrieben 23. Mai 2017 Geschrieben 23. Mai 2017 der sportliche Leiter von Bahrain Merida sagt: "Das Rosa Trikot hatte keinen Sturz oder Defekt" als ob Nibali das interessieren würde Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 23. Mai 2017 Geschrieben 23. Mai 2017 der sportliche Leiter von Bahrain Merida sagt: "Das Rosa Trikot hatte keinen Sturz oder Defekt" als ob Nibali das interessieren würde dem wäre auch wurscht, wenn der rosane tot über den zaun hängt* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.