Zum Inhalt springen

100. Giro d'Italia


NoControl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erinnere mich noch gut an Judendorf 2012.

Da wurde er völlig überraschend Österreichischer Meister, in Anwesenheit von Eisel, Zoidl, Brändle,...

 

Tolle Geschichte: Beim 100. Giro, der erste Sieg eines Österreichern.*

 

Österreichischer Meister wird man in den Altersklassen (Nachwuchs oder Senioren/Masters) oder bei den Amateuren. Staatsmeister in der Elite-Klasse. Das gilt übrigens für alle Sportarten.

 

Nachdem Pösti damals die U23 auch gewonnen hat, wurde er aber tatsächlich auch Österreichischer Meister und Staatsmeister in einem Bewerb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit man den Besten von den Klassenbesten unterscheiden kann

 

Danke Oliver - habe soeben was dazugelernt.

 

Denke, das wusste nicht einmal ein Freund von mir - er war seinerzeit Österreichischer Meister im EZF bei den Amateuren. Wird ihm wohl auch wurscht sein - er ist froh, dass die Quälerei vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...