Zum Inhalt springen

salzkammergut slow motion trophy

gewinnen die chaoten die slow motion wertung ?  

17 Benutzer abgestimmt

1. 1. gewinnen die chaoten die slow motion wertung ?

• JA, ich bin dabei, das schaffen wir
      13
    • NEIN, dieser humbug ist unter unserer würde
      4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

glaubts, dass mirs schaffen 100 chaoten ins ziel zu bekommen ?

und das am langsamsten :D

die langsamsten mit den meisten kilometern ... das ist schon eine herausforderung ... ich kann leider nur bei der kurzen (47) antreten, dass ich gerade noch vor dem schlußpfiff ins ziel komme. :(

tät mir auch die 101km an, aber leider ist das ja kein 3-tage-rennen.

ich hoffe es gibt wieder ein 2rc-streckenbesichtigungs-wochenende!!!

[wegen der taktik]

Geschrieben

Die SloMo Wertung ist wohl die wichtigste sportliche Herausforderung in unser aller Leben. Die Zahl 100 sollten wir als absolutes Minimum ansehen ... wir wollen mehr tapfere Athleten ins Rennen schicken ... sicherheitshalber.

Als Ziel peilen wir natürlich die Trikots an ... obwohl die Tachos ... naja - die Tachos san auch geil ... aber den kann sich jeder kaufen ... die 2RC Black in Black Edition ist allerdings streng limitiert und kann um kein Geld dieser Welt erworben werden ... es kleidet seine BesitzerInnen prächtig und erfüllt jede(n) mit Stolz - die Konkurrenz liegt allerdings auf der Lauer ... dessen sollten wir uns bewußt sein.

Ausserdem werden wir uns für alle ChaotInnen dieses Jahr ein besonderes Special einfallen lassen ...

Radwäsche?

pahhh ... das war gestern ... dieses Jahr wirds wohl etwas Neues geben ... etwas anderes ... etwas BESSERES ...

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Ich könnt ja mit dem Rennrad mitfahren, dann werd ich unter tatsächlich grössten Anstrengungen und Mühen Letzter - geniale Taktik :D.

vielleicht leiht dir wer ein mtb?

[ein möglichst schweres, damit die "grössten Anstrengungen und Mühen" nicht wegfallen :D ]

Geschrieben

Ich werde heuer natürlich auch wieder bei meinem Heimrennen in Goisern dabei sein, aber traditionellerweise nur auf der Wuzi-Wuzi-Warmduscherstrecke. Dafür brauche ich für die Strecke aber sicher so lange, als ob ein Anderer die 47er fährt :D

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von criz

[...] über 100 chaoten die massig zeit fürs fressen haben? :D

bitte laßt's ma was über, wenn ich mich grad vorm abbauen zu den labestationen kämpfe ... schließlich trage ich ja mehr zum "sieg" bei ... :D

[aber durchkommen muß ich!]

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

Als Ziel peilen wir natürlich die Trikots an ... obwohl die Tachos ... naja - die Tachos san auch geil ...

Zu gewinnen gibt es den Bike I von Deuter, den VDO MC 1.0 mit Höhenmessung und von Biemme ein Radtrikot im Wunschdesign jeweils für alle Fahrer eines Teams!

wenn's rucksäcke, tachos und radltrikots gibt ... was bekommen die langsamsten ??? :confused:

oder müss ma für die trikots die dritt-langsamsten werden [das würd uns gar nicht entgegenkommen :eek: ]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...