Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

du willst aber jetzt nicht andeuten, daß der markob dann neben dem hal daherschwebt :D :D :D

Zum Betreuen darf er das ja - Stichwort Luftbetankung :D. Solang der HAL nicht beginnt zu schweben, ist eh alles regelkonform.

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

du willst aber jetzt nicht andeuten, daß der markob dann neben dem hal daherschwebt :D :D :D

[blablabla]

unwissender... :s:

das was du meinst ist der anzug von chef der harkonnen. der fremenanzug

ist ein perfekt auf die wüste angepasster recyclinganzug... - nix mit schweben... ;):)

[/blablabla]

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

unwissender... :s:

Danke liebes Bruderherz!

Wenn du die Belehrung nicht gemacht hättest, hätte ich das übernehmen müssen ;) :D

Hör schon zum blablaen auf ;)

CU,

markob

Geschrieben

Ich dachte des is da a "Fahrerbörse" !?!?

Hab auf den ersten Seiten nyx dergleichen gelesen..

Aber jetzt !!

Ich gebe mich hiermit für ein noch nicht komplettes Team her. Es sollte kein Team sein, das gewinnen will, i glaub dafür bin i net so geeignet, aber zum durchkommen sollts schon reichen.

Bei Interesse könnt ihr mir hier was reinschreiben oder mir ein Mail schicken.....werner.ullram@aon.at....

LG

Werner

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

hallo!

die sushi, die gaffi, und i wollen in theiss mitfahren, und jetzt ist uns der yoyoyo ausgefallen - die pfeife!!! mag ncoh wer mit uns fahren?

lg

birki

Ich glaub, ihr seids komplett .... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Ich glaub, ihr seids komplett .... ;)

stimmt ... sind wir. aber ihm rahmen unserer castingshow überleg ich mir, ein zweites team zusammenzustellen, dass dann in meinem geiste fährt ...

lg

birki

Geschrieben

Ich such noch 2 sauschnelle, ausdauernde Tempobolzer die uns gegen die Reinitruppe helfen. :D

Na im ernst: Es solln einfach 2 Fahrer sein die Tempo fürn Robic machen können und uns zum 2. Platz helfen. ;)

Wir kommen für die Infrastruktur auf und evtl. auch fürs Nenngeld. Der Teamname wird noch auf die Fahrer und Sponsoren abgestimmt.

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Ich such noch 2 sauschnelle, ausdauernde Tempobolzer die uns gegen die Reinitruppe helfen. :D

Na im ernst: Es solln einfach 2 Fahrer sein die Tempo fürn Robic machen können und uns zum 2. Platz helfen. ;)

Wir kommen für die Infrastruktur auf und evtl. auch fürs Nenngeld. Der Teamname wird noch auf die Fahrer und Sponsoren abgestimmt.

Was würdest fahren: 12/24 h?

Wäre eventuell dabei! :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo!

die gaffi is uns ausgefallen - also brauch ma noch an vierten. ob mann oder frau is wurscht, solange die sushi dabiebleibt simma eh a mixed staffel ...

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von nobrake

JAJA !

Das hat man davon wenn man die Leute zuerst verschmäht und dann doch noch einen sucht....... :p :wink:

hi!

ächz - mehr als vier gehen halt ned :) was kann ich dafür, dass gleich zwei drückeberger sich in unsere reihen geschlichen haben *andolchstosslegendenbastelnd*

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Aber so hingehalten wird dort eh ned - über 50km/h fahrst selten.

kloa dass dort net hinhoits... hinhoidn tuan immer genau 2 oder 3 leute - alle anderen lutschen eh nur!

oiso tuats wos dagegn... ausrasten könnts euch am nächsten tag zu hause oder im freibad!

foarts net auf platzierung, sondern auf kilometer - des gibt mehr her bei so einem bewerb!

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

hallo!

die gaffi is uns ausgefallen - also brauch ma noch an vierten. ob mann oder frau is wurscht, solange die sushi dabiebleibt simma eh a mixed staffel ...

lg

birki

Beruhige dich wieder - 4. Fahrer ist schon da - ist nur mehr die Frage wer es wird .... :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Beruhige dich wieder - 4. Fahrer ist schon da - ist nur mehr die Frage wer es wird .... :D

jetzt hamma dann wieder 3 :D der nestor braucht, woviel ich weiss, auch noch wen ...

lg

birki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...