Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wollt euch mal fragen wie ihr das so im Sommer macht. Fahrt ihr Barfuß oder mit Socken? Wenn mit Socken welche? Also ich meine jetzt Kurze, sodass man sie fast nicht sieht, oder längere über die Knöchel?

Wie sieht es außerdem mit dem Waschen von Rennradshuhen aus? Einfach in die Maschine stecken?

Geschrieben

Wozu willst an RR-Schuh waschen? Wenns regnet nimm an Überschuh dann wird er eh nie dreckig.

Beim Coloure nehm ich möglichst kurze Socken und sonnst solche die bis übern Knöchelansatz reichen.

Geschrieben
Ich fahr eigentlich immer mit Socken, aber die Dinger die unterhalb der Knöchel aufhören gehören zum Don`t für Rennradler und sind ziemlich grauslich zum ansehen - ok, vielleicht für ältere Damen geeignet, aber net für eine frisch rasierte Rennradwade :D
Geschrieben

@NoWin: Tust uns verwirren? 's Knöchl muss frei sein, is aj sexy :love:

Da gabs mal einen Beitrag im Standard in der Do Farbbeilage.

"Weiße Socken" waren so quasi der über NoNo, und schau mal wie viel RRler mit solchen unterwegs sind! :f:

Bei den Bikern ist die Quote der Bekleidungsfehlgriffe doch deutlich geringer.....

much gatsch

Paul / der seine weißen Socken nur zum Laufen verwendet(e)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Ich fahr eigentlich immer mit Socken, aber die Dinger die unterhalb der Knöchel aufhören gehören zum Don`t für Rennradler und sind ziemlich grauslich zum ansehen - ok, vielleicht für ältere Damen geeignet, aber net für eine frisch rasierte Rennradwade :D

Hmm... aber es gibt unangenehmere Dinge, als wenn im Sommer bei 30° ( :f: :rolleyes: http://www.dk-forenserver.de/tour/images/smilies/new/huilend.gif ) die Knöchel vom Fahrtwind umspült werden :D

Geschrieben

... schwarze Socken wenns schirch ist sonst meist weiße da aber nur Radlsocken keine Tennissocken, Anzugsocken usw. des schaut PEINO aus. Also da ich NIKE und NW Radschuhe habe immer NIKE und NW Socken und natürlcih welche vom Händler meines Vertrauens. :D

Die Socken die Ihr meints sind Füßlinge das sind die, die man nicht sieht aber die trotzdem da sind.

Die zieh ich im Sommer zum weggehen unter den Turnschuhen an.

OHNE SOCKEN nur mit Flip Flops oder Badeschlapfen sonst bekommt man TRÖPFLER :D

Geschrieben

So Füßlinge (so nenn ich die Socken, die nichtüber den Knöchel gehen) kannst relativ billig beim H&M erstehen... Schwarz und weiß... 3 Stk um so ca 5 Euro...

Find ich ganz praktisch und benutz die Dinger...

Radln, Laufen, Fitnessstudio...

Geschrieben
fahr entweder füßlinge oder ziemlich kurze socken. entweder die teamsocken oder die santini mitn giro logo :) aber nur in weiss .... passt am besten zu meinen weissen DMT schuhen. oder hat jemand schon mal den petacchi mit schwarze socken gesehn?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...