Kadauz Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Wollt euch mal fragen wie ihr das so im Sommer macht. Fahrt ihr Barfuß oder mit Socken? Wenn mit Socken welche? Also ich meine jetzt Kurze, sodass man sie fast nicht sieht, oder längere über die Knöchel? Wie sieht es außerdem mit dem Waschen von Rennradshuhen aus? Einfach in die Maschine stecken? Zitieren
Matthias Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Original geschrieben von morillon ich hab welche in rosa :rofl: Ich sag' nix! Zitieren
wrongway Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Ich trag immer Socken, und zwar schwarze! Zitieren
blizzard Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Original geschrieben von wrongway Ich trag immer Socken, und zwar schwarze! ich auch... fürn Sommer sind die ganz kurzen eh super, barfuß mag ich überhaupt net fahren... Zitieren
ruffl Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Wozu willst an RR-Schuh waschen? Wenns regnet nimm an Überschuh dann wird er eh nie dreckig. Beim Coloure nehm ich möglichst kurze Socken und sonnst solche die bis übern Knöchelansatz reichen. Zitieren
Kadauz Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Geschrieben 25. Januar 2005 Naja, wenn man ohne Socken fährt schwitzen die Füße doch. Deswegen Schuhe waschen. Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Original geschrieben von judma :rofl: Ich sag' nix! ia net...da gibts jaschon an Thread davon.... UIUIUIUI des Fußgewand..... Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Ich fahr eigentlich immer mit Socken, aber die Dinger die unterhalb der Knöchel aufhören gehören zum Don`t für Rennradler und sind ziemlich grauslich zum ansehen - ok, vielleicht für ältere Damen geeignet, aber net für eine frisch rasierte Rennradwade Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 @NoWin: Tust uns verwirren? 's Knöchl muss frei sein, is aj sexy :love: Da gabs mal einen Beitrag im Standard in der Do Farbbeilage. "Weiße Socken" waren so quasi der über NoNo, und schau mal wie viel RRler mit solchen unterwegs sind! :f: Bei den Bikern ist die Quote der Bekleidungsfehlgriffe doch deutlich geringer..... much gatsch Paul / der seine weißen Socken nur zum Laufen verwendet(e) Zitieren
Melvin Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Original geschrieben von NoWin Ich fahr eigentlich immer mit Socken, aber die Dinger die unterhalb der Knöchel aufhören gehören zum Don`t für Rennradler und sind ziemlich grauslich zum ansehen - ok, vielleicht für ältere Damen geeignet, aber net für eine frisch rasierte Rennradwade Hmm... aber es gibt unangenehmere Dinge, als wenn im Sommer bei 30° ( :f: http://www.dk-forenserver.de/tour/images/smilies/new/huilend.gif ) die Knöchel vom Fahrtwind umspült werden Zitieren
mexximum Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 bin im sommer hin und wieder ohne socken aber nur in die arbeit gefahren (sind ca. 10 min. mitn bike) aber ansonsten schwarze socken - eh kloa Zitieren
Boschl Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 ... schwarze Socken wenns schirch ist sonst meist weiße da aber nur Radlsocken keine Tennissocken, Anzugsocken usw. des schaut PEINO aus. Also da ich NIKE und NW Radschuhe habe immer NIKE und NW Socken und natürlcih welche vom Händler meines Vertrauens. Die Socken die Ihr meints sind Füßlinge das sind die, die man nicht sieht aber die trotzdem da sind. Die zieh ich im Sommer zum weggehen unter den Turnschuhen an. OHNE SOCKEN nur mit Flip Flops oder Badeschlapfen sonst bekommt man TRÖPFLER Zitieren
Joga Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 So Füßlinge (so nenn ich die Socken, die nichtüber den Knöchel gehen) kannst relativ billig beim H&M erstehen... Schwarz und weiß... 3 Stk um so ca 5 Euro... Find ich ganz praktisch und benutz die Dinger... Radln, Laufen, Fitnessstudio... Zitieren
ricatos Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 fahr entweder füßlinge oder ziemlich kurze socken. entweder die teamsocken oder die santini mitn giro logo aber nur in weiss .... passt am besten zu meinen weissen DMT schuhen. oder hat jemand schon mal den petacchi mit schwarze socken gesehn? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.