offbeat Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Ich würd auch gern mitkommen Weiß aber nicht, ob das Radeln für mich nicht zu anspruchsvoll is... Original geschrieben von GrazerTourer @Niiiki @Race-Driver Ich kann euch ein Platzerl anbieten. Schlafsack mitnehmen und die Sache is kein Problem. LG Martin --> dürfte ich mich da auch noch anschließen? Das wär gaaanz lieb!
deathhero Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von offbeat Ich würd auch gern mitkommen Weiß aber nicht, ob das Radeln für mich nicht zu anspruchsvoll is... --> dürfte ich mich da auch noch anschließen? Das wär gaaanz lieb! Haarfarbe: blond Augenfarbe: blau duuuu kommst @ GT: ich schlaf auch bei dir....aber des is e klar
Racy Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von deathhero @ GT: ich schlaf auch bei dir....aber des is e klar ...echt? Na das wird a Spaß, was is mitn Baumi?
deathhero Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von Race-Driver ...echt? Na das wird a Spaß, was is mitn Baumi? der kummt a mit :l:
Konfusius Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von Race-Driver Die Flachlandler wern euch ganz schön herbrennen......:devil: bergauf -> gondel bergab -> turner dhr
Mr.T Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von Race-Driver ...echt? Na das wird a Spaß das hab ich mir auch grad gedacht
GrazerTourer Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 haha also der deathhero darf gern noch da schlafen. Is auch eigtl. eine sehr gute Idee. Kömma vorglühen und nachglühen daheim gemeinsam. Radln kommen in den Keller, haut auch hin. LG Martin - der gern wieder seine eighene Wohnung hätte ohne Eltern (die werden ins Haus verbannt)
deathhero Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von Mr.T das hab ich mir auch grad gedacht also ich bin gaaaanz brav oder hat jemand andere beweise ?
deathhero Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von Race-Driver Und a Geb. Party mach ma a;) Mit Orangen- und Apfelsaft.....ich freu mich schon
Racy Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Ich mich auch:D Pfeiff ma auf des radlfahren und tun nur Orangensaft trinken.....
GrazerTourer Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 geburtstagsfeiern klingt auch recht fein! Ich hab gehört da soll's so ein gesundes neue Getränk geben mit viel Malz und Hopfen. Das test ma!!
Matthias Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von deathhero i sogs glei....iii trink nyx :f: Verspäteter Faschingsschmäh.... @Konfusius: Bergauf werdet's schön treten, mit 20kg Downhiller....
mikeva Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 ans is amtlich: wer saufen und feiern kann, kann radlfoahn a
Mr.Radical Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Vielleicht seh ma uns ja am Samstag am Schöckl! Falls ich Zeit hab, werd ich schaun, dass ich euch um 9.00 am Parkplatz treff. greetz chris
tommy d. p. Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Geschrieben 13. Februar 2005 wie bitte? du fährst net mit? also des darf aber net wahr sein, oder hab ich mich verlesen .... ?
GrazerTourer Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von mikeva ans is amtlich: wer saufen und feiern kann, kann radlfoahn a Also diesen Leitastz brich ich in letzter Zeit ercht regelmäßig! (aber normal hast Recht damit)
hill Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 da gibts aber noch was anderes: wer vögeln kann, kann nämlich auch nicht fliegen!
Faily Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Die meisten Vögel können beides! Vermutlich können Hühner besser vögeln als fliegen! Aber wer will schon fliegen!
mikeva Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 so helft doch den armen vögeln..................
Mr.T Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 "guten tag herr fischer, darf ich mit ihrer tochter fischen gehen?" "aber ich heiße doch vogel ..." "naja, ich wollte nicht gleich mit der türe ins haus fallen ..."
Mr.Radical Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Original geschrieben von tommy d. p. wie bitte? du fährst net mit? also des darf aber net wahr sein, oder hab ich mich verlesen .... ? Mitn Downhiller werd ich ka Tour mitfahren. A 2. Bike hab ich net.
mikeva Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 typisch; bei de schwoazn kickn und jede ausred um net zan schwitzen...............
Mr.Radical Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Original geschrieben von mikeva typisch; bei de schwoazn kickn und jede ausred um net zan schwitzen............... Wort nur...wenn ich nur mei HT hab, dann bin ich sicher wieder oft dabei...freu mich eh schon. Jetzt kann ich dann offiziel mit euch a Weizengebräu trinken.
Empfohlene Beiträge