tommy d. p. Geschrieben 22. April 2005 Autor Geschrieben 22. April 2005 danke ditt. die wahrheit klingt doch immer wieder fein! in diesem sinne.........
hill Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 außerdem ist kälte ja eine subjektive empfindung.
mex Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 wem der kaschlsteig zu ruppig ist und die forststrassen zu fad sind, dem kann geholfen werden: ossi und ich haben gestern extra für den bb-day den hörgasgrabentrail "frei" gemacht, d.h. einige umgestürzte bäume rausgeschnitten und eine ganze menge an herumliegenden ästen entfernt. also wer am sonntag auf einem schönen, flüssigen waldweg abfahren will, kann sich gerne mir anschließen!
GrazerTourer Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Original geschrieben von mex wem der kaschlsteig zu ruppig ist und die forststrassen zu fad sind, dem kann geholfen werden: ossi und ich haben gestern extra für den bb-day den hörgasgrabentrail "frei" gemacht, d.h. einige umgestürzte bäume rausgeschnitten und eine ganze menge an herumliegenden ästen entfernt. also wer am sonntag auf einem schönen, flüssigen waldweg abfahren will, kann sich gerne mir anschließen!
hill Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Original geschrieben von mex wem der kaschlsteig zu ruppig ist und die forststrassen zu fad sind, dem kann geholfen werden: ossi und ich haben gestern extra für den bb-day den hörgasgrabentrail "frei" gemacht, d.h. einige umgestürzte bäume rausgeschnitten und eine ganze menge an herumliegenden ästen entfernt. also wer am sonntag auf einem schönen, flüssigen waldweg abfahren will, kann sich gerne mir anschließen! wenn da auch aspahltabschnitte dabei sind, bin ich dabei!
NoDoc Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 sodala, ich fahr jetzt dann bald irgendwann in nächster zeit vielleicht..... LOS! CU !
mikeva Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 @ mex da könn mas ja richtig tuschen lassen den grossen dicken querlieger unten habs auch wegzaht ?
mex Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Original geschrieben von mikeva @ mex da könn mas ja richtig tuschen lassen den grossen dicken querlieger unten habs auch wegzaht ? weiß nicht welchen du jetzt meinst - auf alle fälle kann man jetzt ohne absteigen alles fahren!
mex Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Original geschrieben von hill wenn da auch aspahltabschnitte dabei sind, bin ich dabei! einige teerbrocken hab ich gesehen - reicht das???
Dilbert69 Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 weiß nicht welchen du jetzt meinst - auf alle fälle kann man jetzt ohne absteigen alles fahren! na die echten Helden schaffen ja angeblich Bunny Hops bis 1,50 m
mex Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Original geschrieben von Dilbert69 na die echten Helden schaffen ja angeblich Bunny Hops bis 1,50 m helden sind wir doch alle - auch wenn der bunny hop nur 30cm hoch ist, oder?
bugmtb Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Leider muß ich für morgen absagen, mich hat die :k: erwischt. Dabei hab ich mich so gefreut, und das Wetter wäre auch super...... Wünsch Euch allen viel Spass am WE wolfi
Mr.T Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 und gleich noch eine absage Original geschrieben von Mr.T [...] [hoffentlich kommt's federbein noch rechtzeitig , sonst wird das eine harte angelegenheit] das was ich zwar ein bissl befürchtet, aber nicht wirklich erwartet habe, ist eingetreten. bin leider rad-los ... dass man für das anschrauben von einem lockouthebel mehr als 5 (!) wochen braucht, das schafft anscheinend auch nur magura ... irgendwie stehen meine steirischen bike-ambitionen unter einem schlechten stern schade, super wetteraussichten für's woechenende, ... und den kaschelsteig hätte ich schon gerne gesehen/befahren ... ich wünsch allen viel spaß!
GrazerTourer Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Original geschrieben von Mr.T und gleich noch eine absage UND GERADE DEIN NAMENSSCHILD WURDE DOPPELT GEDRUCKT!!!! :s: schade, daß du nicht kommen kannst
tommy d. p. Geschrieben 22. April 2005 Autor Geschrieben 22. April 2005 die schilder sind übrigends: erste sahne!!!!
deathhero Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 soooooo die Südländer fahren in ~ 45min los... bis dann.. :devil: sg
Cruiser Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Original geschrieben von deathhero soooooo die Südländer fahren in ~ 45min los... bis dann.. :devil: sg eich muas fad im schädel sein!
Matthias Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Original geschrieben von Cruiser eich muas fad im schädel sein! I foahr umma ochte fuat, habe noch eine Stadtrunde zu drehen - unfreiwillig! Wir messen hier in Graz-City +0,7°C, also warm anziehen. Schöckl hat sicherlich Minusgrade...
tommy d. p. Geschrieben 23. April 2005 Autor Geschrieben 23. April 2005 schöckeltemperaturen um 07:00 uhr: 1,7° c,also angenehm warm. a jackerl soll allerdings nicht schaden, hab ich ghört!
davidK Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 bin blau und muss ins bett, nicht auf den berg. verdammter mistidiot, ich.
Lena Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Viel Spaß an alle beim BB Day 2005 Nächstes Jahr bin ich dann dabei (04 ists ja am Bike gescheitert, 05 am WWRM)
Matthias Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Original geschrieben von Lena Viel Spaß an alle beim BB Day 2005 Nächstes Jahr bin ich dann dabei (04 ists ja am Bike gescheitert, 05 am WWRM) Kurzer Zwischenstand: Alle ohne (Lungen-)Potsch'n auf den Schöckl angekommen. Dürften jetzt runter fahren oder schon unten sein. Wetter und Strecke , großes Lob an den tommy!
andreas999 Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 super wars, wir sind a gut unten ankommen. :bounce: der DH is a wahnsinn, muahahahahaaaaaa wenn ich gestern am abend noch gsagt hab, 15cm fw reichen füür alles, würd ich heut jedem mindestens 20 vorn und 23 hinten empfehlen. :D ob ich heut zum futtern komm weiß ich nicht.
Empfohlene Beiträge