bikeopi Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) Org iss halt halt das da froome auf den letzten knpp 100m 20sek verliert... Hätt ich mir nicht gedacht... Iss aru eig ein guter zeitfqhrer???froome iss ja nicht so schlecht was ich weiß... Gesendet von iPhone mit Tapatalk aru hat beim ersten ezf in düdo 40 Sekunden auf 14km auf froome verloren. in marseille wird's vermutlich mehr sein. dass das gelbe Trikot den Besitzer gewechselt hat, kann der Spannung nur gut tun. allerdings wird sich aru schon morgen schwer tun gegen froome und sky. die bräuchten ja nur landa oder nieve zb am col d agnes fahren lassen. Bearbeitet 13. Juli 2017 von bikeopi Zitieren
hermes Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 blöd ist, dass es für mich nur einen radfahrer gibt, den ich noch weniger als froome mag - aru. und dazu das team .... Zitieren
bikeopi Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 blöd ist, dass es für mich nur einen radfahrer gibt, den ich noch weniger als froome mag - aru. und dazu das team .... Gemein, nur weil der eine schirch ist und der andere schirch fährt... Zitieren
harryf Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 ok ich revidiere mein letztes posting könnt ja doch noch spannend werden... vielleicht erwischen sie froomey noch 1-2x so wie auf den letzten 200m, dann könnte es sich doch noch ausgehen. obwohl meine sympathieträger sind da nicht unbedingt vorne, ev. noch uran oder bardet, bardet wiederum könnte als skispringer vor der BMI regelung durchgehen Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 ehrlich- wenn morgen nicht alle über froome herfallen- ohne rücksicht auf verluste- dann hat keiner ausser ihm den sieg verdient;) Zitieren
harryf Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 ganz ehrlich, ich glaub die werden sich wieder alle anschei... und warten auf die letzten 500m vor der letzten BW, dann Bergab wieder riskieren-wird nix bringen, und dann zu 10-20igst wieder ins Ziel kommen. ABER...vielleicht/hoffentlich irre ich mich ja we will see Zitieren
NoControl Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 quintana zahlt die giro rechnung..am peyresourde stehen ist hart..der hügel ist eigentlich nicht (so) *schwer mein lieblingshügel Zitieren
NoControl Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 gegen bardet schauen selbst die dünnen podium girls fett aus u supergoof hat ein gelbes kostüm.. Zitieren
netdesk Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) grad die wiederholung gesehen. landa hat froome im ziel ja ordentlich stehen lassen. auf der steigung hätt ihm landa allerdings eh net helfen können. wenn aru im bild ist, glaubt man, dass der kameramann mit fischauge filmt, aber der grinser vom spaghettischlumpf ist tatsächlich auch mit normalem objektiv so unwirklich breit wie damals bei der bundespräsidentschafts kandidatinnen grinsekatze. Bearbeitet 13. Juli 2017 von netdesk Zitieren
netdesk Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 was hats mit dem gelben nasenring von froome auf sich den er beim interview im ziel hatte? war das tatsächlich "schmuck" oder ist das nasenpflaster 2.0? Zitieren
funkymaster Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 Ts, dieser Phillipe Mariën scheint ja ein richter Kasperl zu sein. http://www.velonews.com/2017/07/tour-de-france/late-feed-fiasco-costs-bennett-uran-not-bardet_443634 Zitieren
Defender Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 Frage in die runde...kanns eigentlich sein das froome einen defekt hatte...hab mir grad die zusammenfassung nochmal angesehen und mir kams iwie komisch vor das er bei der attacke a)nicht wirklich geschaltet hat b) optisch kurzzeitig fast aus dem tritt gekommen ist und vorallem c) er sich mit einem für mich eher gegen seinen fahrstil hohen gang den berg hinaufgequalt hat und die letzten paar meter sogar schon leichte "schlangenlinien" gefahren ist... Oder hat er wirklich an diesem tag einfach nur seine "leichtfüßigkeit" verloren... Iwie sahen die letzten 200m einfach komisch aus... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
bikeopi Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 nana, defekt kann es keiner gewesen sein, dann hätten die anderen ja warten müssen Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) froome findet so gut wie nie gleich den richtigen gang u er kommt immer aus dem konzept, wenn er keine zeit hat auf seinen vorbau zu starren.. ich glaube er war einfach müde, er hat seine helfer wohl auch (zu?) schnell fahren lassen, um alle angriffe zu verhindern, vielleicht gerade , weil er keinen super tag hatte* Bearbeitet 14. Juli 2017 von User#240828 Zitieren
revilO Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 Wenn Sky heute so stark ist wie gestern, hat Froome wenig zu befürchten, weil es vom letzten Gipfel noch 27km ins Ziel geht. Aru wird bald alleine sein und seinerseits Probleme bekommen, falls Sky eventuell mit Landa attackiert. Zitieren
exotec Geschrieben 14. Juli 2017 Autor Geschrieben 14. Juli 2017 hats den Bertl gestern 2x abgeworfen? Zitieren
robert_i Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 Uran und Bennet bekamen gestern noch Zeitstrafen weil sie zu spät noch eine Wasserflasche angenommen haben. Badret bekam keine Strafe obwohl er das auch gemacht hat. Kann mir einer erklären warum? Lustig finde ich dafür, dass Froome am selben Berg, auf dem er Wiggins stehen lassen wollte, nun ein paar Jahre später von seinem eigenen Helfer stehen gelassen wurde. @exotec: Nein, aber vorgestern. Zitieren
ricatos Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 Bei Sky scheint der Helfer wieder mal stärker zu sein als der Kapitän. Hab mir am Peyresourde schon gedacht, dass Landa eigentlich viel lockerer tritt als Froome. Zitieren
exotec Geschrieben 14. Juli 2017 Autor Geschrieben 14. Juli 2017 Hab mir am Peyresourde schon gedacht, dass Landa eigentlich viel lockerer tritt als Froome. wie Landa den Bennett wieder eingefangen hat, ohne nur mit der Wimper zu zucken war schon nicht schlecht Zitieren
revilO Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 Weil Landa einen Tag stärker war als Froome, würde ich nicht davon sprechen, dass er der stärkere Fahrer ist. Tatsächlich hat er 3min Rückstand auf Froome. Beim Wiggins Sieg fuhr Froome die halbe Tour von vorne und hätte Wiggins auf jedem kleineren Hügel abhängen können, war aber im Zeitfahren unterlegen. wie Landa den Bennett wieder eingefangen hat, ohne nur mit der Wimper zu zucken war schon nicht schlecht Für Froome war es schlecht, weil er das Loch zu schnell zugefahren ist. Genau dort musste Froome überziehen um dran zu bleiben. Zitieren
ricatos Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 Wenn man bedenkt, welche Arbeit Landa gestern geleistet hat und dann trotzdem auf den letzten steilen Metern Froome stehen gelassen hat, war er zumindest gestern für mich der stärkste Fahrer. Die Frage ist halt, ob er die knapp 3 Minuten Rückstand auch hätte, wenn er nicht als Helfer arbeiten hätte müssen Ist natürlich alles nur Spekulation, aber dafür ist ja so ein Forum da Zitieren
exotec Geschrieben 14. Juli 2017 Autor Geschrieben 14. Juli 2017 schaut echt entspannt. Aber man sieht das was Oliver schreibt recht gut, , hat Froome ganz schön zum kämpfen um nicht abzureisen Zitieren
revilO Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) Wenn man bedenkt, welche Arbeit Landa gestern geleistet hat und dann trotzdem auf den letzten steilen Metern Froome stehen gelassen hat, war er zumindest gestern für mich der stärkste Fahrer. Die Frage ist halt, ob er die knapp 3 Minuten Rückstand auch hätte, wenn er nicht als Helfer arbeiten hätte müssen Ist natürlich alles nur Spekulation, aber dafür ist ja so ein Forum da Welche Arbeit hat er geleistet? Landa ist nur von km 2 bis 500m vor dem Ziel (also ganze 1500m im Wind) vorne gefahren, weil Kwiatkowski die Hauptarbeit machte und Nieve den Rest. letzte 5km Landa hat aber das Potenzial, der beste Bergfahrer der Gegenwart zu sein. Allerdings zweifle ich immer wieder an seinem Kopf. Bearbeitet 14. Juli 2017 von revilO Zitieren
ricatos Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) Immerhin 2 km mehr als Froome Und trotzdem hat er dann seinen Kapitän bei der steilen Rampe abgehängt, obwohl der gar keine Arbeit leisten musste. Ich meinte aber nicht nur die gestrige Etappe. Hat ja bei den anderen Etappen auch für Froome gearbeitet. Sowas kostet normal auch ziemlich Substanz. Edit: Und auf den letzten 2 km hat er mit Abstand den besten Eindruck aller Fahrer in der Gruppe gemacht. Bin überzeugt davon, dass er sie da schon abhängen hätte können, wenn er nicht das Tempo für Froome gemacht hätte. Bearbeitet 14. Juli 2017 von ricatos Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.