Zum Inhalt springen

104. Tour de France


exotec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Taktik von AG2R versteh ich nicht ganz. Die haben sich jetzt aufgerieben - damit Bardet wieder am Hinterrad lutschen kann.

 

Aru, Uran und Martin haben das selbe Ergebnis wie Bardet hergebracht, ohne Teamunterstützung. Naja.... :f:

 

 

AC brennt heut noch ein paar Watt in den Asphalt. Coole Sache! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

status quo ist also: froome muss mindestens zwei defekte oder eine groebere brezn im ezf haben. ein patschn reicht nicht, wahrscheinlich nicht mal zwei wenn er jeweils schnell wieder aufsteigen wuerde. bardet, uran, landa - wie tun sich die im zeitfahren? die hab ich noch nie beobachtet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau dieses Szenario hatte ich mir heute gewünscht, aber dass sowohl Landa als auch Froome für die erfolgreiche Ausführung zu schwach sind, ist enttäuschend.

 

Ohne weitere Zwischenfälle steht das Podest damit so gut wie fest: Froome vor Uran (ZF-Sieger beim Giro 2014) und Bardet.

Bearbeitet von revilO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...