wuwo Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von RO der Norianer :k: .....na du, sag noch einmal was über meine Grafiken, ts,ts.... das foto ist ja nicht bearbeitet. :s: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 ...das heißt du hast dir noch weniger Mühe gemacht ... meine Grafiken die du so geschmacklos findest finden viele andere lustig...aber das, na,ja...du hast einen erlesenen Geschmack.... Zitieren
wuphi Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von RO der Norianer ...das heißt du hast dir noch weniger Mühe gemacht ... meine Grafiken die du so geschmacklos findest finden viele andere lustig...aber das, na,ja...du hast einen erlesernen Geschmack.... :s: Zitieren
wuwo Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von RO der Norianer ...das heißt du hast dir noch weniger Mühe gemacht ... meine Grafiken die du so geschmacklos findest finden viele andere lustig...aber das, na,ja...du hast einen erlesenen Geschmack.... ...grafiken nicht witzig und schlecht gemacht. das hab ich geschrieben. das bild vom rabobank profi ist weder eine überarbeitete grafik noch ist sie witzig. des wegen schreib ich ja auch drüber tour der leiden. außerdem reg dich nicht umsonst auf. wenn 99% deine grafiken lustig finden dann bin ich halt der 1% der dir ein negatives feedback gibt. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 ...wer regt sich auf ?? Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 @ro+wuwo was is seids scho wieder unausgelastet suachts euch endlich mal was zum tu......oder trainierts mehr solchene streithanseln Zitieren
Koxxi Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 @maosmurf Mich würde das auch interessieren mit dem Bilder einfügen ... grundsätzlich klappt es ja, aber ich kann nur Bilder mit einer sehr geringen Pixel Anzahl einfügen, muss dann ewig rumprobieren, bis sie endlich so klein sind das es funkt... wie macht ihr das? Bitte um Belehrung. Zitieren
MichiR Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 @loco: krieg i ah mal so a fesches foto von meinem radl, wie des foto von da lena? lg michi Zitieren
trailmaster Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 momentan mein hintergrund: Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Auf Webshots.com gibt´s auch viele schöne Hintergründe runterzuladen . Zitieren
maosmurf Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von Koxxi @maosmurf Mich würde das auch interessieren mit dem Bilder einfügen ... grundsätzlich klappt es ja, aber ich kann nur Bilder mit einer sehr geringen Pixel Anzahl einfügen, muss dann ewig rumprobieren, bis sie endlich so klein sind das es funkt... wie macht ihr das? Bitte um Belehrung. wenn ein bild online ist, braucht nur noch [img ]http://meinbild.at/meinfoto.jpg [/img ] angeben ansonsten das foto auf max. 620x620 pixel skaliern, und mit dem "datei anhängen" hinzufügen. auf diese weise kann man jedoch nur 1 bild pro post anfügen, und selbst das erst am ende des posts. vorteil: man benötigt keinen eigenen webspace ich hab mir einfach ein kleines proggie geschrieben mitr dem ich das bild auf max. 620x620 skaliere. dann muss ich nur noch rechtsklicken im explorer und "scalen" Zitieren
weatherman Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 @ckazok hey, das is ja lässig, verrätst du auch wo du das herhast? Zitieren
Koxxi Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 @maosmurf: Danke! Werde also bei 620 x 620 bleiben müssen. Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von Loco Schön, schön,..... BB "geht" mit dem IE besser. Firefox fügt zB Smilies nicht immer beim Cursor ein sondern am Ende, Textformatierungen klappen mit IE besser, usw. Zum 08/15-Surfen nutze ich allerdings Firefox. IE fast nur fürs BB. i verwend opera, funzt perfekt mitn bikeboard. ist sehr praktisch wenn man mit der mittleren maustaste links in einem neuen fenster aufmachen kann und diese per mittlere maustaste auch wieder schließen kann Zitieren
hermes Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von tschakaa i verwend opera, funzt perfekt mitn bikeboard. ist sehr praktisch wenn man mit der mittleren maustaste links in einem neuen fenster aufmachen kann und diese per mittlere maustaste auch wieder schließen kann aja, wirklich. noch gar nicht gewusst was man im board alles lernt Zitieren
maosmurf Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von Koxxi @maosmurf: Danke! Werde also bei 620 x 620 bleiben müssen. solltest du chello-kunde sein, hast du eh nen gratis webspace (zB) baer mal im ernst... bilder über 620x620 machen i mBB eh keinen sinn. Zitieren
krull Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 i hab auch opera. Ganz perfekt find i des mim bb aber net da smilies u. sonstige funktionen immer am Ende des Textes eingefügt werden. Ist das bei euch auch so? Zitieren
wuwo Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von krull i hab auch opera. Ganz perfekt find i des mim bb aber net da smilies u. sonstige funktionen immer am Ende des Textes eingefügt werden. Ist das bei euch auch so? jo so isses. aber sonst alles bestens Zitieren
hermes Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von krull i hab auch opera. Ganz perfekt find i des mim bb aber net da smilies u. sonstige funktionen immer am Ende des Textes eingefügt werden. Ist das bei euch auch so? ja. ist ärgerlich, wenn man nicht aufpasst. Zitieren
Mr.T Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von krull i hab auch opera. Ganz perfekt find i des mim bb aber net da smilies u. sonstige funktionen immer am Ende des Textes eingefügt werden. Ist das bei euch auch so? ich hab den firefox ... detto. die scripts sind ie angepaßt ... soll aber "irgendwann einmal" geändert werden [hat mir der nosane(?) gesagt] Zitieren
jogul Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von Loco So ein Saustall.... ich liebe die Ordnung, immer und überall... der kleingeist hält ordnung das genie überblickt das chaos Zitieren
jogul Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von Loco Mein Chaos=Eigene Dateien. egoist Zitieren
maosmurf Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von Loco ich liebe die Ordnung, immer und überall... pfui gack! da hat wer den wmp in der quickleiste (und diese im "klassischen design.. hmm das gibt wieder +punkte ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.