Zum Inhalt springen

Was seids Ihr eigentlich ??


NoWin
 Teilen

Als was bezeichnest du dich ??  

273 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Als was bezeichnest du dich ??

    • Mountainbiker (inkl. Downhiller & Streeter)
      109
    • Rennradler (inkl. Cyclocross und Triathlon)
      28
    • MTBer & Rennradler
      72
    • Cruiser & Eissalonposer
      14
    • Ergometer/Walze in jeder Form
      36
    • Fernseh-Radler
      14


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Lena

...ein Rennradl, dann ein MTB, dann noch ein Rennradl...wo soll des nur enden :confused: :p

 

zuerst ein waffenrad, dann ein rennrad, dann noch eins, dann noch eins, dazu ein trekkingradl, das ich kaum heben kann, so schwer is es, dann einen renner umgebaut und jetzt???

aja, ein mtb gabs auch irgendwann. wenig gefahren und trotzdem geklaut worden :mad:

 

zeitfahrrad? gute idee eigentlich - ich hab eh alte ventolaufräder (die hohen) herumstehen, die gehören eh wo eingebaut.

fully? naja, ich bin noch jung und die bandscheiben sind auch noch halbwegs ok, ich brauch keine pensionistensänfte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das eigentlich fü reinen Sinn haben MTB und RR als extra Rubrik, dann aber auch die Kombination als Auswahl anzubieten?

 

Dann fehlen da noch so Dinge wie z.B.

 

Radwanderer :D

oder einfach sonstiges (in meinem Fall Fotobiker - d.h. einer der mit seiner Ausrüstung aufgeladen durch die Gegend fährt, damit meine ich aber nicht nur eine Kompaktkamera in der Brusttasche ;))

 

vielleicht einfach "Sonstiges" hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

"jetzt fährt der schon wieder den berg runter. sag mal ........ wird dir nicht fad dabei?"

 

ist Dir gerade fad? :D

 

Keine Ahnung, kann ich durchaus bemerkt haben (komisch - hatte sogar Luft zum Reden damals......... :rolleyes: ;) ).

 

Also dann halt Fotobikerundsichübervorbeibikerwunderer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stolzer MTB hardtailer :D

 

hab aber euch ein RR zhaus stehen *schäm*

 

und seit heute für 2 monate ein fully :D (bis der winter vorbei is und meine schwester ihr bis dahin kaputtes radl zrück will) :rolleyes:

 

btw: warum bin ich erst der 2. ehrliche der "poser" angeben hat :confused: :s: :s:

 

 

EDIT: :eek: sind ja doch "schon" 6 andere vor mir gewesen :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najo, am liebsten mit dem MTB und auch immer wieder mit dem Renner. Kilometermäßig zwar mehr am Renner, aber das liegt irgendwie in der Natur der Sache. Höhenmeter sinds am Bike mehr :cool: .

 

Obwohl, dass Rennradln is schon leiwand, aber so richtige geil ist´s halt nur im Wald rauf und runter so steil wies geht (runter, rauf kanns ruhig a bissl flacher sein ;) ).

Bin halt bekennender Gatschoholiker :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ascheaufdeinhaupt* also bitte Gerald du solltest das aber schon wissen: unter BMX verstehe man BicycleMotoCross (Rundkursrennen auf hügeliger Aschenbahn) und nicht Street, Dirt, Flatland, Ramp oder sonstiges neumodisches Zeugs, nicht einmal ein 24" Cruiser ist in meinen Augen ein echtes BMX ;)

 

.. aber auch das bin ich gewöhnt ;)

 

LiGrü

Markus

 

PS: BMX schaut so aus:

bmxrace.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...