stetre76 Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Warum? Natürlich nicht. Es handelt sich um Graffitis. Diese sind eine AULF, also eine außerirdische Lebensform, die sich in Sprühdosen einnistet und durch das auseinanderdrifftende Paradigma des Nanokäfers granuliert, in Dunkelmateriemetern sind das 3 oder 4 Tausen Haufen pro Stern im Grenadiermarsch. Auch ohne nähere Beleuchtung kommt jedoch leider nur abgestandene De-Zone heraus, selbst mit Zuhilfename eines Husarentemplers. Kufe an! du bist mir jetzt aber nicht bös, wenn ich sag' ich versteh nur http://www.world-of-smilies.com/smiliesgenerator/quote.php?smilie=25&mytext=Bahnhof&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%23000000&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 du bist mir jetzt aber nicht bös, wenn ich sag' ich versteh nur http://www.world-of-smilies.com/smiliesgenerator/quote.php?smilie=25&mytext=Bahnhof&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%23000000&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe keine sorge! das geht allen am anfang so! aber mann muss die gesamtheit des dimage betrachten. Sör bringt sehr gut die problematik des lebens eines Aulf's auf den punkt. in welcher bezihung er zur spraydose steht und wie er sich in verbindung mit Tipp-Ex weiterentwickel. Weil wenn man das "U" Ex-Tippt lüftet sich das geheimnis und man erkennt die verschwörung die hinter einer amerikanischen fernsesehrie steckt! mfg Fuxl, der den Flexisten-fred vermisst! Zitieren
Roadrookie Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Was gibt's da nicht zu verstehen? Gut, wennst mit den ausserirdischen Lebensformen net so bewandert bist, musst halt ein bisserl Nachhilfe nehmen. Am Besten du schreibst ein PM ein unseren Direktor für Intergailaktische Lebensformen, den Herrn Dotscher, der macht das gerne. Zitieren
SirDogder Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Geschrieben 29. Juni 2005 Es kommt oft vor, dass jemand was unverstanden versteht. Deswegen finde ich es durchauspositiv, dass du zu deinem Unverstehen stehend gehst, weil es dich auf das Tandem des ersten Morgenluftverstärkers begehrt. @Roady: Leider muss ich zugeben, dass mir die PMs ausgegangen sind. Gestern hatte ich noch 2 oder drei, heute nichtmehr. Keines mehr da. Daher dachte ich mir... woher kommen eigentlich die PM`s? Wo werden sie produziert? Wer ist der heimliche Axelhaarentferner der PMs und warum werden sie so schnell sauer, wenn man sie in kalter Wildschweinbratensauce 2 Tage lang beizt? Vielleicht gibt es irgendwo im weltgeweiteten einen Zwangsgenerator, der diese PMs malochiert. Dann allerdings frage ich mich, warum es keine Baby - Pm´s gibt! Und keine Mama & Papa PMs! Und keine Kinderwagen - PMs! Und keine Alterheim - PMs! Und keine... Aber ich schweife ab. (Was übrigens nicht von Schweif kommt, sondern von dem althochdeutschen "Schzceif - Katzenfisch", was die angebrunzte Lautverschiebung nach Boldenheim bewiesen hat!). @Fuxl: Ich vermisse ebenfalls den Flexisten Fred, alledings nur in der Klopause. Weil mir die Schand - Literatur abgeht und ich jetzt notgedrungen auf Hackle - Feucht umgestiegen bin. Aber nur nach dem Klo! Warum es neuerdings so mies mieft, ist eine Sache, die nur der notgeschlachtete Pensionist erklären kann, dessen Leber ich in meiner Schreibtischlampe zum Trocknen aufgehängt habe. Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Beleuchten wir nochmals die these der kälte, und beziehen wir die bezihung des mops zum kübel mitein. So kommen wir darauf das pm’s eigentlich nur aus der microwelle entstehen können. Denn was sonst könnte solch verführirischen genuss in solch kurzer zeit fabrizieren. Abgeschmeckt mit nem gebrauchten hackle feuchtergibts sich e in moped das trots kosy extra weich tuning nicht schneller als 45 geht. In diesem zusammenhang dürfen wir aber noch immer nicht die beziehung mops – kübel aus dem auge verlieren. Immerhin is dafür verantwortlich das wir jeden tag was warmes auf dem schreibtisch haben. Wer würde sonst unsere HSS-BB_tastaturen vorwärmen?ich will mir ja keine gelnksendzündung holen. Das würd ja auch die schreibtischlampe aus der fassung bringen! Darum! Und nur darum, kann man den kühlschrank mit dem Mob, und die lampe mit dem kübel gleichsetzen. Dies beweist aber wiederum weder das der Kübel leuchtet sobald der mob im kühlschrank steht, aber es sagt uns das hier wiedermal der zimmerspringbrunnen gereinigt gehört! mfg Fuxl Zitieren
Roadrookie Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 ...die nur der notgeschlachtete Pensionist erklären kann, dessen Leber ich in meiner Schreibtischlampe zum Trocknen aufgehängt habe. Wie wär's mit einem Kanibalen- statt Flexisten Fred? Zitieren
SirDogder Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Geschrieben 29. Juni 2005 Pups! sich e in moped das trots kosy extra weich tuning nicht schneller als 45 geht = abs(integer Krallentier Sol 0) - Zecke next skip on Wulpertaler Kasselbär! Dann wird der Opferstock geleert und eine zahme Wünschelrutte dem Götz von Kunilungus geopfert! Nur so kann man die Plausibilät des Leichhautsacks aufrechterhalten!! Roady: Nix Kanibale! Ich mag doch Pensionisten und erhalte somit die Art! Durch langfristes Einreiten. Ich find, jeder sollte einen Pensionisten haben, auf dem er zur Arbeit reiten kann. Das heißt nicht, dass jeder Pensionist auch in einer Pension wohnt! Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Vollwertkannibalen sind jedoch galaxieweit amtsbekannt, denn nicht nur sie, sondern auch die wurschtelfingerverzehrenden Entenkinder des braunen Planeten ergötzen sich immer öfter und öfters an den ekeligen Auswürfen des nachtaktiven Himmelochsenschwanzspinners, der vor allem an den obig erwähnten Lebern totgerittener Pensionisten schmarotzt und somit diese gefährdete Art weiter in den Ruin treibt - also her mit den Kannibalen! Zitieren
Roadrookie Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 I hob's eh vermutet, dass man Kannibale mit 2n schreibt, kommt woarscheinlich von können (fressen) Zitieren
SirDogder Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Geschrieben 29. Juni 2005 Kann - i - Bale, ausgeblecht durch den Blechmann des Ostens. Er ist fungengeräumig aufheizbar und kannalles. Deswegen auch in ein (und auch zwei-)schlägiger Literatur Kannallesbale gewärmt. Der Reiz des Kannalesbale ist auch schon oft von zweischlägigen Wirtschaftlern untersucht, anal-Ysiert und karo-grafiert worden. Man vermutet einen leichten Einschlag ins gezähnte Unikom. Das sollte man schon kennen, falls man mal dorthin auf Urlaub kommt. Deswegen wünschen wir uns alle einen bachengesäugten Streuselkuchen für den Nachmittagstee! Zitieren
SirDogder Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Geschrieben 5. Januar 2006 Weil ich jetzt gerade über diesen uralten Thread brüte. Irgendwie scheinen wir das Ganze falsch angepackt zu haben. Es ist in Wahrheit völlig uninteresant, ob das Licht brennt. Die Wahrheit ist, dass es genau das macht, was wir beobachten! Es brennt, WEIL wir es beobachten und es ist finster WEIL wir es finster sehen. Trotzdem ist das Licht und das Nichtlicht das Gleiche! Es hat auch keine 2 Zustände, sondern es ist einfach Licht-Nichtlicht. Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 So, und wenn um 3Uhr früh im Wienerwald ein morscher Baum umfällt und keiner hört´s, macht´s dann trotzdem an Lärm???? Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 sondern es ist einfach Licht-Nichtlicht. So ähnlich wie bei einem Blinker - Geht -Geht nicht - Geht - Geht nicht - . . . nur halt alles auf einmal? Ja, das versteh ich Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Was ich jedoch viel mehr glaube, ist, dass es nicht so einfach ist. Was wäre, wenn das Licht-Nichtlicht in Wahrheit einfach ein Pulsar ist, dessen Leuchtabstände direkt proportional zu den Gehirnströmen der Beobachter sind? Dann wäre es für ihn, als ausserirdische Intelligenz doch ein Leichtes, zu wissen, wann der Beobachter das nächste mal hinsieht um Licht bzw. Nichtlicht zu sehen zu glauben und er sich das einfach entsprechend hindreht?! Und ausserdem kann es ja auch eventuell nur Unlicht sein, das wir sehen und nicht Nichtlicht, hast du daran schon mal gedacht? Zitieren
zec Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Seit wann ist ein Pulsar eine ausserirdische Intelligenz ? Ich bin dafür dass der Schröder eindlich seine Katze aus dem Kastl nimmt damit mas genau wissen . Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Seit wann ist ein Pulsar eine ausserirdische Intelligenz ? Seit wann ist er keine - kennst du etwa alle Lebensformen in dieser Welt? Zitieren
zec Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Seit wann ist er keine - kennst du etwa alle Lebensformen in dieser Welt? Spätestens seit man herausgefunden hat dass Pulsare pulsierende Neutronensterne sind . Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Spätestens seit man herausgefunden hat dass Pulsare pulsierende Neutronensterne sind . Papperlappapp - da sitzt ein Leuchtturmwächter drin und dreht auf, dreht ab, dreht auf, dreht ab . . . Zitieren
zec Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Nach der Logik müssten Leuchtturmwärter Ausserirdische sein . Obwohl, DAS würde wohl einiges erklären . Zitieren
maosmurf Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Nach der Logik müssten Leuchtturmwärter Ausserirdische sein . nö. es reicht ja, dass die NASA im ramen einer gobalen.. ähm... universellen ;) verschwörung alle neutronensterne mit ihren eigenen leuten besetzt hat! Zitieren
zec Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 nö. es reicht ja, dass die NASA im ramen einer gobalen.. ähm... universellen ;) verschwörung alle neutronensterne mit ihren eigenen leuten besetzt hat! Schlumpf, hast wieder an der Bremsflüssigkeit geschnuppert ? Wenns kleine blaue Männchen siehst sag Bescheid . Zitieren
SirDogder Geschrieben 8. Januar 2006 Autor Geschrieben 8. Januar 2006 NoGhosty, manchmal staune ich über den Grad deiner Einsichten, das muss mal gesagt werden. Sehr gut setzen eins! Du hast wirklich den Kern der Dinge ins Licht gerückt, in dem Schrödingers Katze schon lange in Ewigkeit lebt und stirbt. Pulsare hingegen sind mit an großer Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einfach nur Neutronensterne und außerirdische Intelligenzen, zur gleichen Zeit und zur verschiedenen Zeit. Wie sagte bereits Tschuangtse, der große Indianer: Der Regentropfen im Auge des Betrachters ist stehts eine Bodenwelle. Auch wenn der Blitz der Erkenntnis oft tief stitzt.... ich glaube auch fest daran, dass wir alle Sonnen sind, die von Pulsaren bewohnt werden. Die Dunkelmaterie des Kerns sei mit uns! Zitieren
yellow Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 samma froh, dass im Tanzpalast (u.ä.) nur Xtasy und Konsorten vertickt wird. Das wirklich harte Zeug gibts glücklicherweise nur bei den Bikern. Zitieren
zec Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 samma froh, dass im Tanzpalast (u.ä.) nur Xtasy und Konsorten vertickt wird. Das wirklich harte Zeug gibts glücklicherweise nur bei den Bikern. Nur bei uns gibts Endorfine pur ! ps: Oops, natürlich ists Schrödingers Katze *peinlichsein*. Zitieren
SirDogder Geschrieben 9. Januar 2006 Autor Geschrieben 9. Januar 2006 samma froh, dass im Tanzpalast (u.ä.) nur Xtasy und Konsorten vertickt wird. Das wirklich harte Zeug gibts glücklicherweise nur bei den Bikern. Wir SIND das harte Zeugs... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.