Zum Inhalt springen

Rückenprtektor?!


KamikazeKniehl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"nur für biken" oder "nur für boarden" oder "nur für mx" lässt sich net so abgrenzen, wie ich meinen ufo gekauft hab wars noch ein reiner mx protektor, ein jahr später wars plötzlich ein bike protektor.....

im übrigen ich würd so sagen, auch ein leichter rückenprotektor is immer no besser als nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mafa

"nur für biken" oder "nur für boarden" oder "nur für mx" lässt sich net so abgrenzen, wie ich meinen ufo gekauft hab wars noch ein reiner mx protektor, ein jahr später wars plötzlich ein bike protektor.....

im übrigen ich würd so sagen, auch ein leichter rückenprotektor is immer no besser als nix!

Aber mit am MX Panzer hät ich nie so a Freud beim Biken... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die Weste von Dainese seit 6 oder 7 jahren - bei der kann man den Rückenprotektor abzippen. Je nach dem nehm ich das ganze teil oder nur den Rückenteil. Geht wunderbar und verrutscht kaum.

 

Fahr mit der alles Motorrad, MX (da tun halt die Steinderln vom Vorderman recht weh - darum lieber nicht überholen lassen :D), MTB und Snowboard und hab noch nie Probleme gehabt.

 

Und wenn du dir meine Lederkombi ansehen könntest dann wüßtest auch, dass sie was aushält :D

 

letztes jahr bin ich leider im MX lenker hängen geblieben und hab mir den unterarmprotektor teilweise abgerissen - und neben bei meine Eier auch :f: - aber das war wohl meine Schuld - hätte wohl nicht kurzärmelig fahren solln.

 

töröö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is beste wär a Dainese Safty Jacked do host a komplette weste und konnst in Rückenprotektor mit Reißverschluss abzippen zusätzlich gibts dann a ane Träger dest am Rückenprotektor fest mochst und donn holt er wenst mit dem allan fohrst. So konnst donn dh, fr biken mitn komplettn westal und boardn oder light fr mitn rückenprotektor allan

so moch i des schon seit 2 Johr

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ma zum motroadln a so dainessseeee zeig kauft. hat dem mopet getrotzt und zwei von den den motoriseirten dingern überlebt.

jetztfahr ich mit dem westerl downhill und freeride. und zwischendurch auch snowboard. bin a eher änglicher typ drum fahr ich beim snowboarden eigentlich mit der kompletten dh ausrüstung. als tsg schienbein protektoren, so sexy ufo protektor unterhoserl dem safty jackerl und in dh helm. stört mich nicht und ich fürh micih sicherer.

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...