Boschl Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von NoLiver sicha hamma, aber die geh´n euch zuagrasten nix an ich werd ein paar Bekannte an die Strecke postieren und jedesmal wenn der Judma kommt sollns ihm einen Holzprügel vors Radl haun, dann hat er seine Wurzeln ... Ich wollt auch nur sagen wer unbedingt Wurzelhupfen will der solls halt machen, gibt eh genug andere Rennen. Eines muß auch den Wurzelhupfern klar sein -> leichtere Streckenführung -> mehr Starter -> viel mehr Zuseher (weil Oma, Opa, Hanni Tant usw.) -> bessere Stimmung OK ? Zitieren
NoLiver Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 ..und weniger radlputzen und defekte. Zitieren
bigair Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 hmmmm ich überleg grad da die small strecke zu fahrn... wie isn das...gibts da irgentwelche vorraussetzungen an material was ma habn muss? ...und muss ich mich da ohne clips verstecken? mfg bigair Zitieren
bigair Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 jo das hab ich mir auch als mindestvorrausetzun vorgestellt... wie schauts mit helm aus....pflicht? und wie is das starterfeld bei mir so (bin 88er baujahr)....gibts da viele freaks die 24/7 am rad sitzn? mfg bigair Zitieren
Joe H Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Original geschrieben von bigair wie schauts mit helm aus....pflicht? Des is jetzt aber nicht dein Ernst, oder?? Zitieren
bigair Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 doch....ich bin noch nie ein rennen gfahrn und hab auch noch bei keinem zugeschaut...aba wenn dus so sagst...dann ja...helmpflicht^^ Zitieren
NoGeh Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Falls du aus den nicht mehr vorhandenen Antworten noch nichts schließen konntest: Helm ist absolute Plicht!!! Nur so zur Info... Zitieren
bigair Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 jojo jetzt hab ich schon verstanden ._. Zitieren
Maxpuls Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Pflicht ist offensichtlich auch eine Starrgabel. Wo finde ich eine fur disc-bremsen zu einem günstigen preis? Zitieren
il Consigliere Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 oiso i find des supa!! Also ehrlich, so viel Action gibts in Wien eh nicht, also ist es doch leiwand, dass das Rennen wieder aktiviert wurde. Anstatt, dass man sich darüber freut, wird gleich weider genörgelt. Dem einen ists zu leicht, dem anderen zu lang oder kurz, der nächste will mehr DH Passagen. Es muss ja keiner mitfahren! Also, das is genau mei Gegend und dafür ist die Streckenführung eigentlich sehr intelligent gewählt. Dass man bei dem zu erwarenden Teilnehmerfeld natürlich nicht viele Single Trils einbauen kann oder technische aufregende Passagen ist doch auch klar. Das einzige worüber man nörgeln muss, is das Sch*** wetter. Da komm ich nämlich nicht zum trainieren und ned amal über die 38 Km. das sind berechtigte Sorgen!! :s: Zitieren
Racy Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Original geschrieben von >ge hallo, hab gerade den streckenplan entdeckt, und so wie es da ausschaut, gehts ja fast nur auf forststrassen. die einzigen spannenden streckenteile dürften der schützengraben, und der "babenberger wurzeldownhill" sein. der geht aber bergauf. auf die eiserne hand gehts anscheinend über kahlenbergerstrasse oder eichelhofweg. ist nicht genau ersichtlich. [/url] Also, die Strecke führt von der Marswiese wieder wie früher rauf aufs Hameau, nur fahren wir da net wie früher, sondern oben hinunter zur Rohrerhütte, von dort dann rauf zur Exelbergstraße, dann die lange breite Forststraße wieder runter (Kahlenbergerdorfstrecke), und zwar bis zu dem Trail, der dann links weggeht (wo ein Fahrverbotsschild steht), der führt zum Griaß di a Gott Wirtn, von dort hinauf über die Forststraße zur Warte, dann hinten hinunter über den steinigen Weg zur Jägerwiese, dann des Stückerl Forststraße hinauf richtung Sulzwiese, es geht aber nach ca. 1km rechts runter zur Kreuzeiche, da dann den Weg links, da wo man zu der großen Wiese kommt, über diese Wiese drüber und bevor wir dann unter der Höhenstraße durchfahren, gehts des kurze Stückerl links rauf Richtung Wildgrube, die geht es dann hinunter, bis zum Schranken, da dann links die Asphaltstraße rauf immer gerade aus bis man zur Kahlenbergerstraße kommt (Heuriger), da grad drüber, am Friedhof vorbei gehts runter zur Eisernen Hand, also wir fahren nicht die ganze Eiserne Hand der Bergsprint beginnt bei der ersten Kurve wo des kleine Platzerl is,. dort kommen wir runter, dann gehts eigentlich die alte Strecke entlang, wieder rein in der Schützengraben, und auch wieder bei der Forststraße bergauf, auf der dann die 2. Abzweigung nach rechts, da gehts dann zum Dombachgraben, den gehts allerdings nur 300m entlang und dann nach links weg durch den kleinen Bach den steileren Weg hinauf wieder aufs Hameau und wieder zurück über die Allee zur Marswiese;) So, i hoff ihr kennts euch aus;) Zitieren
Flo Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Kannst des net auf einer Karten zeichnen?? Zitieren
Racy Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Original geschrieben von Kannst des net auf einer Karten zeichnen?? Na Zitieren
SirDogder Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Original geschrieben von Race-Driver So, i hoff ihr kennts euch aus;) Oiso i kenn mi aus. Des sogt scho wos!! Zitieren
Matthias Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Original geschrieben von SirDogder Oiso i kenn mi aus. Des sogt scho wos!! Na ja, du hast ja auch ausreichend Zeit, nach dem Weg zu suchen Walst yo so longsom foahrst..:devil: Zitieren
Flo Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Früher is man doch auch zur Rohrerhütte runtergefahren und dann das steile wieder rauf am exelberg...... Zitieren
bigair Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 das ganze auf einer karte währ scho praktisch =) Zitieren
Racy Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Original geschrieben von bigair das ganze auf einer karte währ scho praktisch =) ...aber ich hab keine Karte! Zitieren
bigair Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 und wenn ich dir eine einscan zeichnest das dann ein? Zitieren
Racy Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Nein, kann das nicht,..... Aber auf der ersten Seite gibts eh alles, nur halt net so genau, is aber ohnehin schwer einzu zeichnen;) Wir werdens aber vorher eh 2-3 mal abfahren;) Zitieren
bigair Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 ok...macht auch nix =) vl häng ich mich da dran wenn ich darf :s: mfg bigair Zitieren
Racy Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Na des müss ma uns no überlegen,.. Musst zuerst die Aufnahme Prüfung schaffen;) Zitieren
nestor Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Original geschrieben von Früher is man doch auch zur Rohrerhütte runtergefahren und dann das steile wieder rauf am exelberg...... korrrrrrreeeekt, hameau, dann beim fahrverbot runter und den weg bei der nicht mehr existenten rohrerhütte hinauf Zitieren
hp obwaller Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Original geschrieben von Boschl ich werd ein paar Bekannte an die Strecke postieren und jedesmal wenn der Judma kommt sollns ihm einen Holzprügel vors Radl haun, dann hat er seine Wurzeln ... Ich wollt auch nur sagen wer unbedingt Wurzelhupfen will der solls halt machen, gibt eh genug andere Rennen. Eines muß auch den Wurzelhupfern klar sein -> leichtere Streckenführung -> mehr Starter -> viel mehr Zuseher (weil Oma, Opa, Hanni Tant usw.) -> bessere Stimmung OK ? schliess mich der meinung vom boschl an - und falls mein rennplan zulässt würde ich das rennen gerne mitfahren damit ich mal die berge kennenlerne. hpo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.