MalcolmX Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 Er hat nie gross was versprochen, von daher passt das schon. Kam hald jetzt Umzug vom Shop und der Launch vom Factory Murmur noch dazu...denke ohne diese Umstände wäre mein Rahmen so 2-3 Wochen früher dran gewesen. Aber gut Ding braucht Weile Zitieren
zec Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 Achso, ich dachte dass dir ein Termin zugesagt wurde. In diesem Fall wird die Vorfreude halt immer schöner - solange es nicht unerträglich wird . Mein Rocket kommt in der Woche nach Ostern . Konnte den einzigen lagernden S-Rahmen ergattern. Die restlichen Rahmen bekommen sie erst Mitte April, nachdem der Frachter Verspätung hat. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 Sehr cool Eine minimale Restchance besteht ja noch, dass der Rahmen bis Donnerstag kommt... Da heirate ich übrigens, das würde hervorragend passen Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 Gratuliere! (euch allen. Zu Rahmen und Frauen ) Zitieren
zec Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 Herzlichen Glückwunsch auch von mir . Ich weiß nicht, ob das so hervorragend passen würde - gleich nach der Trauung heim flitzen um das Bike aufzubauen kommt vermutlich nicht so gut . Zitieren
herbert12 Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 Herzlichen Glückwunsch auch von mir . Ich weiß nicht, ob das so hervorragend passen würde - gleich nach der Trauung heim flitzen um das Bike aufzubauen kommt vermutlich nicht so gut . da bekommt die Hochzeitsnacht gleich eine neue Bedeutung : Zitieren
MalcolmX Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 Danke ja ich werd es dann wohl nicht sofort auspacken und aufbauen Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 Danke ja ich werd es dann wohl nicht sofort auspacken und aufbauen Geteilte Freude ist doppelte Freude! Baut es zusammen auf. Zitieren
riffer Geschrieben 26. März 2018 Geschrieben 26. März 2018 Zur Hochzeit ein neues Bike ist eine gute Idee! Das verbindet... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. März 2018 Geschrieben 26. März 2018 Zur Hochzeit ein neues Bike ist eine gute Idee! Das verbindet... Und als Morgengabe noch eines für die Frau! Zitieren
riffer Geschrieben 26. März 2018 Geschrieben 26. März 2018 Und als Morgengabe noch eines für die Frau! Tolle Idee! Mein Hochzeitsbike war traditionell in weiß gehalten! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 26. März 2018 Geschrieben 26. März 2018 Und als Morgengabe noch eines für die Frau! Die hat zum Geburtstag vor 5 Wochen erst eines bekommen Zitieren
riffer Geschrieben 26. März 2018 Geschrieben 26. März 2018 Die hat zum Geburtstag vor 5 Wochen erst eines bekommen N+1... Nein, passt schon, das ist sehr löblich! Zitieren
zec Geschrieben 30. März 2018 Geschrieben 30. März 2018 Er ist da . Keine Ahnung wie die das geschafft haben - am 28.3. um 15.00 Uhr in Sheffield abgeschickt und heute um 11:00 Uhr in Kärnten angekommen . Fotos folgen ... Zitieren
bike charly Geschrieben 30. März 2018 Geschrieben 30. März 2018 Er ist da . Keine Ahnung wie die das geschafft haben - am 28.3. um 15.00 Uhr in Sheffield abgeschickt und heute um 11:00 Uhr in Kärnten angekommen . Fotos folgen ... Osterhasi hat sich bemüht:) Zitieren
alf2 Geschrieben 30. März 2018 Autor Geschrieben 30. März 2018 Gratuliere! Meines wäre ja mittlerweile aufgebaut. Leider bin ich dann krank geworden. Vielleicht schaffe ich es zumindest dieses WE ein paar Bilder reinzustellen. Zitieren
zec Geschrieben 30. März 2018 Geschrieben 30. März 2018 @bike charly: Osterhasi hat gewusst, dass bei mir ein feiner LRS sehnsüchtig auf den neuen Rahmen wartet . @alf2: Blöde Sache das - da hat man ein neues Bike und kann nicht fahren. Ich fühle mit dir... So, habe den Rahmen mal an die Waage gehängt. Ist ein bissl schwerer als erhofft aber nun gut - eine Gewichtsersparnis kann ich noch am einen oder anderen Anbauteil rausschlagen. Die 4060g sind eben für die Größe "S" mit Dämpfer (386g), Steckachse (ca. 50g), Hope Steuersatz (ca. 100g) und Race Face Innenlager (90g). Der nackte Rahmen wird also an die 3,4kg wiegen. Fürs Komplettbike rechne ich mit 14,3kg. Und mal Gabel und LRS reingesteckt um ein Gefühl fürs neue Bike zu bekommen. Huiuiui - ganz schon lang der Bock . Zitieren
MalcolmX Geschrieben 30. März 2018 Geschrieben 30. März 2018 Sehr geil! Sind ohne Innenlager und Steuersatz unter 3.9kg, ist finde ich absolut im Rahmen Zitieren
alf2 Geschrieben 30. März 2018 Autor Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) Sehr geil! Sind ohne Innenlager und Steuersatz unter 3.9kg, ist finde ich absolut im Rahmen Meiner hatte 3,8 Schaut super aus! Bearbeitet 30. März 2018 von alf2 Zitieren
riffer Geschrieben 30. März 2018 Geschrieben 30. März 2018 @bike charly: Osterhasi hat gewusst, dass bei mir ein feiner LRS sehnsüchtig auf den neuen Rahmen wartet . @alf2: Blöde Sache das - da hat man ein neues Bike und kann nicht fahren. Ich fühle mit dir... So, habe den Rahmen mal an die Waage gehängt. Ist ein bissl schwerer als erhofft aber nun gut - eine Gewichtsersparnis kann ich noch am einen oder anderen Anbauteil rausschlagen. Die 4060g sind eben für die Größe "S" mit Dämpfer (386g), Steckachse (ca. 50g), Hope Steuersatz (ca. 100g) und Race Face Innenlager (90g). Der nackte Rahmen wird also an die 3,4kg wiegen. Fürs Komplettbike rechne ich mit 14,3kg. Und mal Gabel und LRS reingesteckt um ein Gefühl fürs neue Bike zu bekommen. Huiuiui - ganz schon lang der Bock . Wow, das wird super!!! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 30. März 2018 Geschrieben 30. März 2018 Juppie, das schaut vielversprechend aus! Zitieren
zec Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 Haha, danke . Ein paar Sachen werde ich in nächster Zeit schon montieren, aber ganz fertig wird's wohl erst nächste Woche. Warte noch auf ein Packerl von BC und Cotic hat vergessen die Oneup Kettenführung mit einzupacken. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.