Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Er hat nie gross was versprochen, von daher passt das schon.

Kam hald jetzt Umzug vom Shop und der Launch vom Factory Murmur noch dazu...denke ohne diese Umstände wäre mein Rahmen so 2-3 Wochen früher dran gewesen.

Aber gut Ding braucht Weile :)

Geschrieben

Achso, ich dachte dass dir ein Termin zugesagt wurde. In diesem Fall wird die Vorfreude halt immer schöner - solange es nicht unerträglich wird ;) .

Mein Rocket kommt in der Woche nach Ostern :jump: . Konnte den einzigen lagernden S-Rahmen ergattern. Die restlichen Rahmen bekommen sie erst Mitte April, nachdem der Frachter Verspätung hat.

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) .

Ich weiß nicht, ob das so hervorragend passen würde - gleich nach der Trauung heim flitzen um das Bike aufzubauen kommt vermutlich nicht so gut :D .

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) .

Ich weiß nicht, ob das so hervorragend passen würde - gleich nach der Trauung heim flitzen um das Bike aufzubauen kommt vermutlich nicht so gut :D .

da bekommt die Hochzeitsnacht gleich eine neue Bedeutung :;)

Geschrieben

Er ist da :jump: . Keine Ahnung wie die das geschafft haben - am 28.3. um 15.00 Uhr in Sheffield abgeschickt und heute um 11:00 Uhr in Kärnten angekommen :eek: .

Fotos folgen ...

Geschrieben

@bike charly: Osterhasi hat gewusst, dass bei mir ein feiner LRS sehnsüchtig auf den neuen Rahmen wartet :D .

@alf2: Blöde Sache das - da hat man ein neues Bike und kann nicht fahren. Ich fühle mit dir...

So, habe den Rahmen mal an die Waage gehängt. Ist ein bissl schwerer als erhofft aber nun gut - eine Gewichtsersparnis kann ich noch am einen oder anderen Anbauteil rausschlagen. Die 4060g sind eben für die Größe "S" mit Dämpfer (386g), Steckachse (ca. 50g), Hope Steuersatz (ca. 100g) und Race Face Innenlager (90g). Der nackte Rahmen wird also an die 3,4kg wiegen. Fürs Komplettbike rechne ich mit 14,3kg.

2254181-4dc34pnie6ef-19-large.jpg

Und mal Gabel und LRS reingesteckt um ein Gefühl fürs neue Bike zu bekommen. Huiuiui - ganz schon lang der Bock :D .

2254182-3ubslecuk4bl-20-large.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Sehr geil!

Sind ohne Innenlager und Steuersatz unter 3.9kg, ist finde ich absolut im Rahmen :)

Meiner hatte 3,8 :D

Schaut super aus!

Bearbeitet von alf2
Geschrieben
@bike charly: Osterhasi hat gewusst, dass bei mir ein feiner LRS sehnsüchtig auf den neuen Rahmen wartet :D .

@alf2: Blöde Sache das - da hat man ein neues Bike und kann nicht fahren. Ich fühle mit dir...

So, habe den Rahmen mal an die Waage gehängt. Ist ein bissl schwerer als erhofft aber nun gut - eine Gewichtsersparnis kann ich noch am einen oder anderen Anbauteil rausschlagen. Die 4060g sind eben für die Größe "S" mit Dämpfer (386g), Steckachse (ca. 50g), Hope Steuersatz (ca. 100g) und Race Face Innenlager (90g). Der nackte Rahmen wird also an die 3,4kg wiegen. Fürs Komplettbike rechne ich mit 14,3kg.

2254181-4dc34pnie6ef-19-large.jpg

Und mal Gabel und LRS reingesteckt um ein Gefühl fürs neue Bike zu bekommen. Huiuiui - ganz schon lang der Bock :D .

2254182-3ubslecuk4bl-20-large.jpg

Wow, das wird super!!!

Geschrieben
Haha, danke :) . Ein paar Sachen werde ich in nächster Zeit schon montieren, aber ganz fertig wird's wohl erst nächste Woche. Warte noch auf ein Packerl von BC und Cotic hat vergessen die Oneup Kettenführung mit einzupacken.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...