Cruiser Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 wow, de fotos sein nit schlecht! Zitieren
Cruiser Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 hat noch wea pix???? wir wolln mehr sehn!!! Zitieren
Max Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 in nächster zeit (k.A. wann genau, vielleicht heute noch) auf der schnecke homepage (http://www.rc-schnecke.at) Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von Adrenaline welcher 2rc im dress wor des eigentlich, den ich da fotografiert hab, den kenn i goar ned. lg michi des woar der nogood,member seit sept.2001 aner von die ganz oid'n foahrt heia mitn no pain die jeantex,glaub i...... Zitieren
Cruiser Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von Max in nächster zeit (k.A. wann genau, vielleicht heute noch) auf der schnecke homepage (http://www.rc-schnecke.at) thx, da hätt i dann eh als erstes nachgschaut! aba es warn ja wohl einige zuschauer mit kamera da! war da kein weiterer vom board? Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Oja, aber ich gehe jetzt aufs Eishockey Match - später oder morgen gibts Fotos .... Zitieren
MichiR Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von Loco Auch die kann Aufhellblitzen... (im Handbuch zur IXUS II auf Seiten 27 und 32... ) korrrrrrrrektur, hab die IXUS V² so schauts aus , finds auf diesen seiten ned is auf S47 und 61, wenn ich mich ned irre, wobei die Belichtungsblitzeinstellung ned für spontane sportfotos geeignet is, wös long dauert. schaß, aber i bin ah bereit von nem profi zu lernen, wann gibts den crash-kurs? lg m. Zitieren
MichiR Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von ruffl Das is ja echt a Service - Photos und Videoanalyse Aber die Technik, richtig schon beschleunigt aus da Kurve. wahhhnsinnsservice, gö? hät i ah gern ghabt bei meinem ersten rennen danke fürs fotolob @ruffl, cruiser & max @jimmy, aha da NoGood wor des, na guat, man lernt nia aus . lg m. Zitieren
hermes Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von Loco Bei XC, MA, Quer, RR und Co weiss man ziemlich genau welche Linie der Fahrer nehmen wird und kann so locker 10 sec. vorplanen. Also genug Zeit zum Vorfokussieren und anschließendem Nachziehen (Blitz wird dabei in Bereitschaft gebracht). Mit etwas Übung hat man die hohe Auslöseverzögerung im Griff, kann sie einplanen, so dass auch langsame Kameras überhaupt kein Problem sind. loco, magst net amal a techniktraining für uns amateure machen? im ernst. nix für die d70-user, sondern für die doch etwas zahlreicheren kompaktdigicam besitzer. fotografiert wird nämlich tatsächlich genug bei solchen veranstaltungen. Zitieren
MichiR Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 jo, fotografiert wird scho vü, i hab so ca..65 fotos gmacht ... wobei i nur die brauchbaren ins netz gstellt hab. a workshop warad scho wos. lg michi Zitieren
hermes Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von Loco Könnten wir mal machen. Allerdings befinde ich mich momentan im Megastress. Das Wetter ist draussen eh zum Kotzen, aber ab April oder so könnte es was werden.... i werd beim DUKE neben dir stehn und dir auf die handerln schaun Zitieren
Cruiser Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von hermes i werd beim DUKE neben dir stehn und dir auf die handerln schaun und ich werd modell fahrn! Zitieren
MichiR Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 werde auch modell fahren aber höchstwahrscheinlich nur die short distance mit 30minuten. lg michi Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von Adrenaline werde auch modell fahren aber höchstwahrscheinlich nur die short distance mit 30minuten. Nixda, echte Chaoten fahren die 60er Runde Zitieren
Roox Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 @ ruffl gratuliere zum winterkönig raphael, tolle leistung http://nyx.at/bikeboard/Board/images/icons/icon14.gif Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von Roox @ ruffl gratuliere zum winterkönig raphael, tolle leistung http://nyx.at/bikeboard/Board/images/icons/icon14.gif Jawohl - das sollte man mal hervorheben Zitieren
ruffl Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 @Roox, Nowin: Danke, Danke, es war echt a Gaudi heuer zu fahren. Zitieren
MichiR Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin Nixda, echte Chaoten fahren die 60er Runde i mit meiner derzeitigen kondition, waas ned so recht, bidde i foar meistens 90min und des mit ca. 120-150watt derzeit :f: aber moi luaga gratuliere zum winterkönig raphael, tolle leistung kann mich dem ebenfalls nur anschließen, echt supa ! lg michi Zitieren
Mr.T Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin Nixda, echte Chaoten fahren die 60er Runde also, ich kann nur die fun wärmstens empfehlen [kommt's laßt mich nicht auf der kurzen sterben] Zitieren
Mr.T Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 natürlich gratulation an den ruffl! die fleissigen werden belohnt ... [d.h. ich kenn sowohl den ersten wie auch den letzten in der gesamtwertung dass der zacki bei sowas mitfährt, der henker ] Zitieren
MichiR Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Mr.T also, ich kann nur die fun wärmstens empfehlen [kommt's laßt mich nicht auf der kurzen sterben] fahrst die kurze? i werds wohrscheinli ah foarn, hoff da gerald ignoriert mi dann trotzdem ned für immer und ewig*g* lg michi Zitieren
NoGood Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 danke für die Bilder, ist nicht so lustig mit einer Ixus -meine erste war auch eine. lg thomas Zitieren
MichiR Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 jo, bissal langsam is scho bitte gerne, bzgl. der fotos. lg michi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.