noBrakes80 Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 (bearbeitet) Quickstep hätte vor dem Rennen "spionieren" müssen oder einfach eher auf seinen antritt reagieren "spionieren" war wohl der falsche Ausdruck, eher "Teerpstra auf Ursachenforschung". Bearbeitet 10. April 2018 von noBrakes80 Zitieren
mrwulf Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 Kommt es mir nur so vor oder hat Sagan vor und nach jedem Kopfsteinpflasterabschnitt an seiner Vorbaukappe herumgedreht als hätte er einen Art Lockout betätigt? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 ich glaube er hat den vorbau nachgezogen, ist mir aber nur einmal aufgefallen* Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 Kommt es mir nur so vor oder hat Sagan vor und nach jedem Kopfsteinpflasterabschnitt an seiner Vorbaukappe herumgedreht als hätte er einen Art Lockout betätigt? mir ist nur aufgefallen dass er mal seinen vorbau nachgezogen hat. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 Kommt es mir nur so vor oder hat Sagan vor und nach jedem Kopfsteinpflasterabschnitt an seiner Vorbaukappe herumgedreht als hätte er einen Art Lockout betätigt? Er hat den E-Murl eingeschaltet Zitieren
woha Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 (bearbeitet) er hat mehrmals am Lockouthebel an der Ahead Kappe gedreht. Vorbau fährt er ja seinen Zipp der immer abgeklebt wird aus Sponsorengründen :-) Bearbeitet 10. April 2018 von woha Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 Er hat den E-Murl eingeschaltet i glaub eher dass er mit dem Inbus ein Federsystem vorgespannt hat welches durch den Rahmen direkt ins Hinterradl gegangen ist. oder zweite theorie - er hat damit eine telefonverbindung zum boonen hergestellt um ihm zu fragen ob es eh passt was er da macht. :devil: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 i glaub eher dass er mit dem Inbus ein Federsystem vorgespannt hat welches durch den Rahmen direkt ins Hinterradl gegangen ist. oder zweite theorie - er hat damit eine telefonverbindung zum boonen hergestellt um ihm zu fragen ob es eh passt was er da macht. :devil: Die 2. klingt plausibel. Man wäre auch ganz schön blöd wenn einem der 4 fache Sieger erklärt wie man es zu machen hat und man nicht auf ihn hört. Geile Bilder: https://cyclingtips.com/2018/04/photo-gallery-2018-paris-roubaix/ Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 https://cyclingtips.com/2018/04/photo-gallery-2018-paris-roubaix/ edit - ups zu spät Zitieren
marty777 Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 [ATTACH=CONFIG]193375[/ATTACH] Hat er ziemlich zugeknallt, aber das wird ihm egal gewesen sein, hauptsache der Lenker verdreht sich nicht weiter (zurückstellen während der Fahrt geht nicht - oder?). Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 Hat er ziemlich zugeknallt, aber das wird ihm egal gewesen sein, hauptsache der Lenker verdreht sich nicht weiter (zurückstellen während der Fahrt geht nicht - oder?). kann man schon, da muss der vorbau aber schon halbwegs locker sein Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 (bearbeitet) kann man schon, da muss der vorbau aber schon halbwegs locker sein Das lockout für die frontfederung halte ich für einen fake, die aktion mit dem inbus für nervosität und die vorbereitung auf eine "gute" ausrede falls es nur der zweite geworden wäre. Vielleicht auch ein ungutes gefühl weil letztes jahr so ein steifes "feder"element versagt hat. Degenkolb ist ja auch nur wegen des schaltwerks nicht weiter vorne gewesen ;-)) Bearbeitet 10. April 2018 von 6.8_NoGravel Zitieren
mrwulf Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 er hat mehrmals am Lockouthebel an der Ahead Kappe gedreht. Vorbau fährt er ja seinen Zipp der immer abgeklebt wird aus Sponsorengründen :-) [ATTACH=CONFIG]193375[/ATTACH] Danke für das Bild. Schaut meiner Meinung nach schon eher nach einem Art Lockout Hebel aus und wenn der Hebel keinen Effekt hätte hätte er auch nicht so oft dran gedreht. Zitieren
exotec Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 Geile Bilder: https://cyclingtips.com/2018/04/photo-gallery-2018-paris-roubaix/ beim Bild vom Michael Goolaerts läufts mir kalt den Rücken runter Zitieren
exotec Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 da steht der Lenker doch deutlich schief Fotocredits: https://cyclingtips.com/2018/04/photo-gallery-2018-paris-roubaix/ Photography by Kristof Ramon and Jered & Ashley Gruber Zitieren
zett78 Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 Sagan fährt am Sonntag auch das AG, erstmalig seit 2013 Zitieren
NoFlash Geschrieben 11. April 2018 Geschrieben 11. April 2018 Es gibt auch schöne Geschichten zu berichten http://www.cyclingnews.com/news/outside-the-time-limit-siskevicius-finished-paris-roubaix-an-hour-after-peter-sagan/ Zitieren
Gast chriz Geschrieben 11. April 2018 Geschrieben 11. April 2018 Heute um 15:30 auf ES der PFEIL VON BRABANT. :bounce: Zitieren
Dr.Love Geschrieben 11. April 2018 Geschrieben 11. April 2018 Super, mein lieblingsrennfahrer, mein lieblingsrennstall, mein lieblingsrad ( hab 3 davon) schönes rennen! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 11. April 2018 Geschrieben 11. April 2018 Super, mein lieblingsrennfahrer, mein lieblingsrennstall, mein lieblingsrad ( hab 3 davon) schönes rennen! Fast schon kitschig. Zitieren
Essi Geschrieben 11. April 2018 Geschrieben 11. April 2018 Super, mein lieblingsrennfahrer, mein lieblingsrennstall, mein lieblingsrad ( hab 3 davon) schönes rennen! spass oder? Das Radl ginge noch durch.... Zitieren
Dr.Love Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 spass oder? Das Radl ginge noch durch.... wirklich, den lotto rennstall mag ich seit beginn, das ist schon fast 30 jahre her und den wellens verfolge ich seit er neoprofi ist. da war ein artikel in einer radsportzeitschrift, der hat mir so gut gefallen, dass ich begonnen habe seine entwicklung zu verfolgen. Zitieren
Essi Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) wirklich, den lotto rennstall mag ich seit beginn, das ist schon fast 30 jahre her und den wellens verfolge ich seit er neoprofi ist. da war ein artikel in einer radsportzeitschrift, der hat mir so gut gefallen, dass ich begonnen habe seine entwicklung zu verfolgen. Sorry, meinte die boranauten weil es oben um sagan ging. die sind aufgrund der personalsituation zu berechenbar bei den klassikern. entweder es richtet der schirch am rad sitzende tripleweltmeister im alleingang mit seinen extremen fähigkeiten oder es wird ein streichresultat. Bearbeitet 12. April 2018 von Essi Zitieren
Dr.Love Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 Sorry, meinte die boranauten weil es oben um sagan ging. die sind aufgrund der personalsituation zu berechenbar bei den klassikern. entweder es richtet der schirch am rad sitzende tripleweltmeister im alleingang mit seinen extremen fähigkeiten oder es wird ein streichresultat. geh bitte, kein problem. hätte tim wellens dazuschreiben sollen. ich verfolge übrigens auch den david gaudu. Zitieren
Essi Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 pfuhh, ich ab schon glaubt:D.... natürlich nix gegen die perfekt organisierten deutschen, aber emotionen wecken halt nur die belgier oder spanier. wenn ich an das auftreten von quickstep bei den klassikern oder von movistar bei rundfahrten denk, da wird mir warm ums herz. der eigene anspruch von denen ist enorm, die haben im rennen immer einen plan b und c. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.