Zum Inhalt springen

Klassiker Saison 2019

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Freue mich schon auf das Rennen, für mich neben PR eines der RR-Rennen die mich vor den Bildschirm fesseln.

Völlig wurscht wer gewinnt, es war die letzten Jahre immer ein spannendes Rennen und nur das zählt.

sehe ich auch so ... einer der wenigen pflichtermine im jahr

Geschrieben (bearbeitet)
ebenso. zumal ich die strade schon selber mehrmals gefahren bin.

Die Straßen dort haben ihren eigenen Charme. Und der Zieleinlauf in Siena ist ohnehin der spektakulärste im ganzen Zirkus.

Übrigens morgen solls trocken und 16° haben. Bestes Radlwetter sozusagen

Bearbeitet von chriz
Gast User#240828
Geschrieben
Ich tipp mal auf UAE - Gaviria, Costa oder eine Ferrari.

reich wirst nicht mit dem tipp fürchte ich ;)

stybar - alaphilippe - GvA

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)
Die Reihenfolge, oder einer von denen?

ich wollte mir das noch offenlassen ;)

aber wenn es um festlegen geht:

Alaphilippe

GVA

Stybar

auf G bin ich gespannt..überraschend das der toursieger so früh schon ins echte rennfahren einsteigt.

Bearbeitet von User#240828
Gast User#240828
Geschrieben
da bin ich ja gespannt, wie majka für mühli fährt - würde mir taugen, wenn es wirklich so ist..
Geschrieben

Ich fürchte ein bisserl, dass Fernando dem Alexander diese Saison alle Ränge abnehmen wird und heut bekommt er dafür ne chance. Großteils sonnig, gefühlte 17°C, ~10km/h Wind... che bello!

Heimsieg der Italiener würd mich auch freuen. Wie wärs mit G. Visconti beim 11. Versuch und erstmals mit einem KTM-Radl? - BORA's Gatto oder Oss aus ner Fluchtgruppe kann ich mir auch vorstellen. Wenn Gregor noch länger als letztes Mal bei diesem Ausscheidungsrennen mitfahren kann, wäre das großartig.

Geschrieben (bearbeitet)

Auf Eurosport 2 (*korr) kommt nach 600m (!) die erste Werbung, danach die letzten 14km der Damen.

edit: OIDA - Startnummer 111, 11.1km vor dem Ziel mit 1min11s Vorsprung... ich sauf mich an. :du::du::du:

Bearbeitet von kel
Gast User#240828
Geschrieben
Ich denke an Quickstep wird auch heute niemand vorbeikommen.

this! 2 vom podium könnten aus dem team kommen

Gast User#240828
Geschrieben
van vleuten riskiert alles...schaut gut aus, wenn sie in siena nicht komplett blau geht.
Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)

na servas

- rosa 40km vor siena all in!

ps: schon gestellt...

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben

Van Fleuten lese ich gerade - unglaublich, und das ein paar Wochen nach der Knie OP :eek:

Annika Langvad auf der Zwei und zum x-ten mal am Podium Katarzyna Niewiadoma, die muss auch schon langsam an dem Rennen verzweifeln.

Van der Breggen bei der Verfolgung explodiert oder war die gar nicht vorne dabei was ich mir nicht vorstellen kann? Bin schon gespannt auf die Aufzeichnung.

Gast User#240828
Geschrieben
Van Fleuten lese ich gerade - unglaublich, und das ein paar Wochen nach der Knie OP :eek:

Annika Langvad auf der Zwei und zum x-ten mal am Podium Katarzyna Niewiadoma, die muss auch schon langsam an dem Rennen verzweifeln.

Van der Breggen bei der Verfolgung explodiert oder war die gar nicht vorne dabei was ich mir nicht vorstellen kann? Bin schon gespannt auf die Aufzeichnung.

hat ausgesehen, als würde vdb nachführen u nicht auf sieg fahren, bei der verfolgung

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...