Zum Inhalt springen

Klassiker Saison 2019

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da würde mir nur kwiatkowski einfallen, der auch mitfährt weil er nicht zwingend schlechter sprintet als sagan.;)

Weil Kwiatkowski ein einziges mal in seinem ganzen Leben Sagan in einem Sprint geschlagen hat, den Sagan 5km lang von vorne gefahren ist, sprintet er nicht zwingend schlechter?

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)
Weil Kwiatkowski ein einziges mal in seinem ganzen Leben Sagan in einem Sprint geschlagen hat, den Sagan 5km lang von vorne gefahren ist, sprintet er nicht zwingend schlechter?

er wird sich selbst eine chance geben, wenn er mit sagan zu zweit über den hügel kommt u vielleicht mitfahren, weil er ihn auch im sprint schon geschlagen hat, unter entsprechender voebelastung - ein nibali wird das nicht tun - weil er völlig chancenlos ist u nicht nur zweiter werden will. mein tipp war in diesem fall sagan VOR kwiatkowski.

für einen eigenen tipp fehlt dir die eingebung?

ps: meinst du mit dem einzigen sieg im zweiersprint sagan vs kwiatkowski den von e3 harelbeke 2016, oder den bei mailand-san remo? oder das duell bei strade biance 2014 (wobei das kein echter sprint war, weil kwiatkowski i schon 300m vor dem ziel weg gesprintet ist)

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben

Also, wenn es GvA, oder auch Sagan heute machen würden, wäre es für mich schon sehr überraschend.

Die beiden haben bislang nichts überzeugendes gezeigt.

Ganz weit weg scheint Nibali zu sein.

Gast User#240828
Geschrieben
wenn ich richtig gesehen habe, ist schönberger in der gruppe mit knapp 3min vorsprung, 58km vor dem ziel. es wird aber seriös nachgeführt..
Gast User#240828
Geschrieben

schönberger hat sich super präsentiert, ich hoffe er kommt in ein erstliga team - sehr angriffslustiger fahrer!

die gruppe ist de facto gestellt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...