Dr.Love Geschrieben 3. März 2018 Geschrieben 3. März 2018 Super übertragung, tolle gegend, die straßen zw. den schotterpassagen waren teils schlechter als der schotter selbst. Und: das war keine werbung für die scheibenbremse! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 3. März 2018 Geschrieben 3. März 2018 ich habe garkeine disc bewusst wahrgenommen, sind welche mit gefahren? .benoot hat eine tolle performance abgeliefert, mit bardet hätte ich nicht gerechnet u van aert auch superstark. wetten hätte ich da keine abschließen sollen Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 3. März 2018 Geschrieben 3. März 2018 ich hab von profis noch nicht viel gutes über disc gehört, mit ausnahme von kittel* Zitieren
kupi Geschrieben 3. März 2018 Geschrieben 3. März 2018 Ca. 20km vorm Ziel war ich mir sicher, dass die größere Gruppe noch aufschließen wird. Trotzdem ein lässiger Sieger, das Finale fast im Stile des Fabian Cancellara gefahren. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 3. März 2018 Geschrieben 3. März 2018 Dank Eurosportplayer 1 Monatsabo, dass ich danke Tipp von hermes extra für die Cross WM abgeschlossen hatte, hab ich heute auch die letzten 20km live verfolgen können. Sehr geile CX Stimmung btw Zitieren
NoControl Geschrieben 3. März 2018 Geschrieben 3. März 2018 van aert war mehr als blau .... das sah man in der live übertragung gar nicht .....*https://twitter.com/cyclinghubtv/status/969975154792071168 Zitieren
kupi Geschrieben 3. März 2018 Geschrieben 3. März 2018 van aert war mehr als blau .... das sah man in der live übertragung gar nicht .....*https://twitter.com/cyclinghubtv/status/969975154792071168 Wahnsinn! Bei der Liveübertragung habe ich kurz überlegt, ob ihn vielleicht die Valverde-Gruppe noch schluckt, da im Ziel nach Bardet länger niemand kam. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 4. März 2018 Geschrieben 4. März 2018 aber des san „guate“ buam..,benoot u van aert. solche charaktere sind genau richtig für die harten klassiker, wahnsinns bilder... was für ein unterschied zu den laborfahrern die nur auf die daten ihrer pm gaffen. auch wenn ich kein fan bin, warum weiß ich garnicht, aber auch bardet - der an sich ein klassicher rundfahrer ist - hat ein unglaublich gute leistung erbracht. bin gespannt, wie sich das bei ihm für die tour auswirkt. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 4. März 2018 Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) Das ist grausam zum Anschaun! ja es tut beim zuaschaun schon weh. der war blauer als sein trikot. unglaublich, aber sensationelle leistung! ...persönlich würd ich den vdp auch gerne mehr auf der straße sehn. Bearbeitet 4. März 2018 von noBrakes80 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. März 2018 Geschrieben 4. März 2018 van aert war mehr als blau .... das sah man in der live übertragung gar nicht .....*https://twitter.com/cyclinghubtv/status/969975154792071168 Respekt vor den Jungs da vorne, die haben ohne Rechenschieber gekämpft, all in bis zum Verlust der Muttersprache. hat jetzt das zweite oder dritte lange harte Rennen in den Beinen und das nach seiner einentlichen Saison. Beim ersten Klassiker ein Top Ergebnis und auch jetzt wieder eine unglaubliche Performance. Aus dem Buben könnte ein Siegfahrer bei den Eintagesklassikern werden, ich hoffe aber dass sein Hauptaugenmerk beim Cyclocross bleibt. Zitieren
NoControl Geschrieben 4. März 2018 Geschrieben 4. März 2018 Wout van Aert 03.03.2018: Bad timing for a cramp in both legs... Go hard or go home 🤘🏼 Zitieren
kupi Geschrieben 4. März 2018 Geschrieben 4. März 2018 Schon interessant wie schwach sich Kwiatkowski, GvA, oder auch Vanmarke gestern zeigten. Warten Sie auf wärmeres Wetter? Wird interessant wie es bei Mailand-San Remo aussieht. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 4. März 2018 Geschrieben 4. März 2018 ich glaube, wout v.aert hat das rennen in den segmenten u in den anstiegen sehr hart gemacht, dem sind kwiat u auch piti zum opfer gefallen...u er selber hat am ende auch eine dicke rechnung bezahlt. gva rollt nicht in topform, vanmarke war schon stark heuer, vielleicht nicht sein bester tag. so tiefe sandstrassen sind sicher ein eigenes kapitel. gewicht, reifen, reifendruck, den untergrund lesen..das können nicht alle gleich gut. Zitieren
Stonydesert Geschrieben 4. März 2018 Geschrieben 4. März 2018 Interview vom Wout - auch ganz interessant. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. März 2018 Geschrieben 4. März 2018 Die Strade Bianche der Damen und das Wiggle Special mit österreichischer Beteiligung. Zitieren
Dr.Love Geschrieben 5. März 2018 Geschrieben 5. März 2018 ich weiß nicht ob es jemand gesehen hat, aber gestern bei dwaars door ist der gabelschaft des cube von dupont gebrochen. es war in einer eher langsamen kurve und hat ausgesehen, als ob der bruch schuld war an dem sturz. Zitieren
NoControl Geschrieben 5. März 2018 Geschrieben 5. März 2018 Interview vom Wout - auch ganz interessant. mud monster Zitieren
derDim Geschrieben 5. März 2018 Geschrieben 5. März 2018 michael gogl war offenbar mit nabenbremse dabei Sturz im ersten Sektor mit 60 Kilometer pro Stunde. Das war der Moment wo alles anfing schief zu gehen. Ein zweiter Sturz in einer entscheidenden Phase, aber immer wieder zurück zur u Spitze gekommen. Irgendwann musste ich meinen Schmerzen und extra Efforts Tribut zollen und wurde abgehängt. Völlig ramponiert im Ziel angekomm, wurde ich natürlich zur Dopingkontrolle gebeten. Die dann 1.5h in Anspruch nahm. Wir werden morgen entscheiden ob wir zur Röntgenkontrolle ins Krankenhaus fahren. Jetzt mal eine Nacht drüber schlafen. #cycling #adaytoforgett #fucked gabs eigentlich viele stürze ich hab keine gesehen Zitieren
Dr.Love Geschrieben 5. März 2018 Geschrieben 5. März 2018 Während der übertragung hab ich weder einen sturz noch einen defekt gesehen. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 5. März 2018 Geschrieben 5. März 2018 https://cyclingtips.com/2018/03/photo-gallery-sand-and-suffering-at-the-2018-mens-strade-bianche/ Tolle Fotos. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 6. März 2018 Geschrieben 6. März 2018 https://cyclingtips.com/2018/03/photo-gallery-sand-and-suffering-at-the-2018-mens-strade-bianche/ Tolle Fotos. super bilder, danke für den link. bei so einem wetter/solch verhältnisse wär ich nicht motiviert ein straßenrennen zu fahren.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.