manitou Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 - muß sie was verstecken :devil: Zitieren
Isa Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Devas Words: Beim nächsten Mal werde ich auf Klickpedale umsteigen, zwecks der besseren Kraftübertragung. Ausserdem war das Ansprechverhalten der Federgabel zu sehr progressiv und ich konnte den Federweg bei den harten Downhillpassagen nur zu 70% nutzen. das taugt mir - klingt ja wie von einem alten Hasen - das hat sie aber net selber gesagt oder? Zitieren
NoPain Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von schodder heast nopain, de runde de du do beschreibst, is des de strossen, de am ende vom tal(mogan eine) - bevors den berg links auffe richtung saftstand geht?? wannst wasst wos i man auf jeden fall gfrei i mi scho riesig auf märz.....!!! und loss no wos vom buffet über.... vü spass no, und tua dir net weh.... Hi Michi Yo - einfach gerade aus weiter bergauf - die grobe Asphaltstrasse ... nach etwa 500 Höhenmetern beginnt eine Formel 1 Strecke und zieht sich fast bis ganz rauf - dann kannst dich entscheiden entweder rechts bergab Richtung Aquirdon (oder wie dieses Kaff auch immer heisst) zu fahren ... oder weiter Richtung Tejeda/Ayacata ... den Rest kennst eh. War heute mit Ruth mal in die andere Richtung unterwegs ... PUERTO RICO - PLAYA - FATAGA - SAN BARTOLOMES - AYACATA - MOGAN ... und du wirst es nicht glauben (ich habe es auch kaum fassen können) ... obwohl wir komplett in die entgegengesetzte Richtung gefahren sind ... wir hatten wieder 101km und 2000Hm am Tacho ... komisch komisch ... Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Des stimmt - des mit die abgschnittenen Fotos is wirklich ärgerlich . Dafür jede Menge Meer im Hintergrund - komplett unnetig. Nu nie wos vum goidenen Schnitt gheat, hm ? Zitieren
Bertl Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Seid gegrüßt! Nach dem Laufen durch meterhohe (ohne Sch...) Schneewächten im südlichen WienerBecken ist eure Soap ziemlich kontrastig... Ich glaub´ allerdings das eure Form bei der Rückkehr durch den Klimawechsel total zusammenfällt, und ihr wieder nur mehr auf dem mäßigen Ergometer-Niveau unsereins sein werdet! Also alles umsonst, aber nicht gratis. Die Wortwechsel bezüglich 27 Gängen, Übergepäck etc. kommen mir bekannt vor - deshalb finde ich sie wahrscheinlich so amüsant. Freue mich schon auf die Fortsetzung (genau wie bei Emergency Room, Home Improvement, Lindenstraße(ok, die nicht)). Alles Gute und keinen Lagerkoller, -1,5 °C bei 40km/h Nord/West oder Umknöchler in Schneelöchern... Bertl Zitieren
scotty Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 na endlich hot as gschofft da martin ! sehr guad, schöne bilder - aber wo ist denn der erwin ? is der wirklich so schrecklich auf bildern anzusehen das ihr uns den lieben erwin verheimlicht ? @deva - vorsicht, da steckt suchtgefahr drinnen - ich hab meine isabella auch mit dem winter-bergwandern-virus infiziert und ich bin mir sicher das ich sie heuer aufs mountainbike bekommen werd wo bleiben die peinlichen fotos vom nopain ? Zitieren
NoSane Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 @scotty... jaja... so früh morgens bin unfotogen wie die Typen aus der Pratergeisterbahn, und außerdem sitz ich immer noch im Wienschnee fest... mi homs am Flughafen vergessn... afoch so, als wär des nur a Seifenoper. aber morgen, ja morgen wird sich alles ändern! Sommer, Sonne, Meer und Kamera, dann wird hoffentlich a der NoGhost auf seinen Schnitt kommen Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Original geschrieben von NoSane dann wird hoffentlich a der NoGhost auf seinen Schnitt kommen Du kannst die Deva sicher gekonnter in Szene setzen als der NoPain, san ja a Witz die Fotos . Zitieren
NoBody Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 dere ex scheffe!! hob wie fost olle ösis a wundabore gripp aufgrissn....hob am montag no an fliega zu eich ergattert...lieg liaba in da sunn umanaund ois daham im bett...hob i ma docht hoit...mei des wird a hetz..i gfrei mi scho :devil: :bounce: Zitieren
NoPain Geschrieben 19. Februar 2005 Autor Geschrieben 19. Februar 2005 Original geschrieben von NoBody dere ex scheffe!! hob wie fost olle ösis a wundabore gripp aufgrissn....hob am montag no an fliega zu eich ergattert...lieg liaba in da sunn umanaund ois daham im bett...hob i ma docht hoit...mei des wird a hetz..i gfrei mi scho :devil: :bounce: na des is ja wirklich a überraschung ... CYA ON MONDAY ... ... kloa wird des supa! Zitieren
NoBody Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 nur kurz hoff ihr seids gimpft!!...wird auba wurscht sei....hob i trotz impfung kriagt..de gripp nähmlich Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Hallo Martin, wollte dir nur einen Lagebericht aus Wien geben und dir erzählen was du dabei so versämst! Heute, meine erste Donauinselrunde 2005, mit den dicken Böcken und Überschuhen aus'm 4mm Neopren. Die Langläufer am Streckenrad haben eigentlich gar nicht so arg gestört und als dann die Wintersonne beim Einlaufbauwerk ein bisserl hervorgeblinselt hat, war ich am überlegen ob ich auf die dicke Haube unterm Helm verzichten sollt? Mit 4 Schichten Gwand am Körper bin ich übrigens grad ausgekommen und das 1/2 stündige Vollbad nach der 2h Runde hat meinen Körper auch rasch wieder auf Normaltemperatur gebracht. Liebe Grüße aus dem sonnigen Wien Paul Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 jo,jo no pain, die runde die du da schilderst is a ganz a nette, obn in die berg is echt geil, aber so wie du schilderst,wars bei mir vor 4 wochen ned, ich hatte in ayacata so um die 16° aber wahrscheinlich woars bei eich frischer,weus ia a päuschen eingelegt habts.......... wos sogst zu dem letzten gegenhang,wennst runterkummst nach playa(ich kannte den nicht+glaubte mich schon zh) ? ? ? supi,gööö LG jimmy Zitieren
NoLiver Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 ich will auch nach mallöööööööö.... Zitieren
NoPain Geschrieben 20. Februar 2005 Autor Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von NoLiver ich will auch nach mallöööööööö.... wer is auf mallöööööö? Zitieren
Isa Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von NoPain wer is auf mallöööööö? wurscht wer - ich tät auch hin wollen komm grad von 3 Stunden Tiefschneekampf Zitieren
NoLiver Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von NoPain wer is auf mallöööööö? also ist das quasi ein anderes trainingslager als das wo die lena hinfliegt? Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 hi lese sehr gerne eure berichte über die s.oper, da es ja bei uns mitten in niederösterreich noch reichlich schnee (ist diese weiße zeugs) gibt. wünsche euch noch viel spaß und eine schöne zeit hoffe wir lernen uns beim duke einmal kennen ligrü Zitieren
Lena Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von NoLiver also ist das quasi ein anderes trainingslager als das wo die lena hinfliegt? Ja das ist so : NoPain & Co - 1 Monat Gran Canaria (bzw. teilweise auch 10 Tage) Reini Hörman, NoWin, HAL9000, eine Menge anderer Chaoten - Malle in der 2. März Woche Jimmy, , valley, werner5, didi61 etc --> 2 Wochen Malle vom 26.2 - 13.3. Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Do schau, dem NoPain seine Oberweite sieht größer aus als Devas.... jetzt werd ich sicher zensuriert... oder die Deva... oder der NoPain, weil DER is ja das Busenwunder! Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von TomCool Do schau, dem NoPain seine Oberweite sieht größer aus als Devas.... jetzt werd ich sicher zensuriert... oder die Deva... oder der NoPain, weil DER is ja das Busenwunder! i hob ma des a grod docht,nua hab i mas ned sogen traut Zitieren
whoknowsme Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von TomCool Do schau, dem NoPain seine Oberweite sieht größer aus als Devas.... jetzt werd ich sicher zensuriert... oder die Deva... oder der NoPain, weil DER is ja das Busenwunder! vielleicht sind aber auch nur die bilder überm text vertauscht worden? Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von JIMMY i hob ma des a grod docht,nua hab i mas ned sogen traut feig hoid. Oder ned so hohes Fieber... Zitieren
scotty Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von JIMMY i hob ma des a grod docht,nua hab i mas ned sogen traut i ah i glaub da martin war in ungarn bei einer schönheits-OP, aufgrund seines wallenden haares hoben's eam irgendwie verwechselt *duck-und-wegrenn* Zitieren
Roadrookie Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von scotty i ah i glaub da martin war in ungarn bei einer schönheits-OP, aufgrund seines wallenden haares hoben's eam irgendwie verwechselt *duck-und-wegrenn* Naa nix OP, auf GC gibt's riesige Killer - Gelsen, do kaun sowas scho passieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.