Zum Inhalt springen
Hardtail auf Maß: Pasculli Maiolo Aufbau

Hardtail auf Maß: Pasculli Maiolo Aufbau

08.04.18 10:28 30.876Text: Erwin HaidenFotos: Erwin HaidenMein Traumbike auf Maß, individuell gefertigt und selbst assembliert. Eine Aufbaustory für technische Feinschmecker und optische Genießer. Lang lebe das Hardtail!08.04.18 10:28 33244

Hardtail auf Maß: Pasculli Maiolo Aufbau

08.04.18 10:28 33244 Erwin Haiden Erwin HaidenMein Traumbike auf Maß, individuell gefertigt und selbst assembliert. Eine Aufbaustory für technische Feinschmecker und optische Genießer. Lang lebe das Hardtail!08.04.18 10:28 33244

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich muss mich bigfoot da anschliessen - eure beiträge sind wirklich super!

Zum Rahmen: Das Set kostet 2.590,-

weil die frage ja gestellt wurde - ich würde nicht so viel geld ausgeben für einen rahmen mit 08/15 geometrie und 0 alleinstellungsmerkmal. ein rein ästhetischer mehrwert wäre mir den aufpreis nicht wert. ich hätte zu kona honzo cr, canfield epo oder ähnlichem gegriffen.

ausstattung find ich gut. würd ich auch gerne fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss mich bigfoot da anschliessen - eure beiträge sind wirklich super!

 

weil die frage ja gestellt wurde - ich würde nicht so viel geld ausgeben für einen rahmen mit 08/15 geometrie und 0 alleinstellungsmerkmal. ein rein ästhetischer mehrwert wäre mir den aufpreis nicht wert. ich hätte zu kona honzo cr, canfield epo oder ähnlichem gegriffen.

ausstattung find ich gut. würd ich auch gerne fahren.

 

08/15 Geo???

Ist doch ein Maß-Rahmen! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

08/15 Geo???

Ist doch ein Maß-Rahmen! :confused:

 

ich glaube er meint

Bei meiner Geometrie bin ich relativ konservativ den aktuellen XC-Geometrien gefolgt: schön kurzes Heck und mit 69,5° nicht zu steil, und trotzdem schön wendig. Die ersten Ausfahrten waren schon mal sehr vielversprechend

 

wahrscheinlich ist die Geo nicht viel anders als bei zB einem Radon Jealous

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir die Geo Daten an. Das ist nichts was man nicht auch von der Stange bekommen würde.

 

maßrahmen heißt ja nicht zwangsläufig eine andere geometrie zu wollen. viele lassen sich ihr lieblingsrad nachbauen, warum auch nicht. maßrahmen heißt erfüllung individueller wünsche und sei es nur die lage eines zuganschlages, einflussnahme auf die fahreigenschaften abseits der geometrie durch die wahl der rohre, querschnitte, bei coarbon der faserlage und mattenzahl .... und manche wollen einfach nur ein rad, dass es nur einmal gibt, das nicht vom förderband kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Bike fehlt noch ein Custom Steuersatzdeckel. Black on Black natürlich. Am besten selbst gestaltet.

http://cdn.ecommercedns.uk/files/2/204382/8/2666958/2017-05-09-at-16-27-57.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein maßrahmen hat die geo die man in auftrag gibt, u die lackieerung. auch die mold ist von pasculli u so kann man auch verschiedene carbon arten verbauen lassen. bei pasculli wird er von hand gebaut, von männern die in der nähe von bassano ihre familien durch einen anständig bezahlten job versorgen können.

 

das hat - geo hin oder her - absolut nichts mit einem china oder taiwan massenrahmen zu tun.

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein maßrahmen hat die geo die man in auftrag gibt, u die lackieerung. auch die mold ist von pasculli u so kann man auch verschiedene carbon arten verbauen lassen. bei pasculli wird er von hand gebaut, von männern die in der nähe von bassano ihre familien durch einen anständig bezahlten job versorgen können.

 

das hat - geo hin oder her - absolut nichts mit einem china oder taiwan massenrahmen zu tun.

 

Danke, sage ich ja :klatsch:

Zudem auch noch top im Bezug auf Funktion und Optik aufgebaut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k. haben verstanden, wir werden uns bemühen das unsere Kunden in der Zukunft beeindruckendere Geometrien auswählen.

Dann grenzen wir uns mit unseren Maßrahmen bei 80* oder 60* Steurohrwinkel mehr vom Massenmarkt ab. :klatsch:

Spaß beiseite, Pasculli baut Maßrahmen in verschiedensten Ausführungen im Auftrag seiner Kunden. Fast alles ist möglich und wenn gewünscht beraten wir natürlich auch gerne

nach Körper Proportionsvermessung, zur perfekten Maßgeometrie.

Beim Rahmen für Erwin, gab es halt schon eine Menge Erfahrung zur Wunschgemetrie welche wir dann auch umgesetzt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Sorry, muss uns entschuldigen! Aber unsere Homepage ist im Moment wirklich eine Baustelle.

Wir denken, dass wir zur mitte der Saison alles neu aufgelegt haben und im frischen Glanz darstellen können.

Mehr Infos und unsere aktuellen Lookbooks zu den Modellen, bitte per Mail Anfrage unter info@pasculli.de

 

Schade, dass das so weit ich das gerade gesehen habe noch immer eine Baustelle ist. Das MTB ist noch immer nicht vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...