Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Henao ist stärker als Froome aber darf nicht auf eigene Rechnung fahren, wäre sonst locker unter den Top Ten.

Fährt Betancur überhaupt mit

Lopez hab ich trotzdem noch aufn Radar.

Bier so oder so gerne jederzeit*

Gast User#240828
Geschrieben
sehr schlau von sam benett..die letzten km waren spannend, auch wenn ich nicht gesehen habe wie die lücke aufging
Gast User#240828
Geschrieben
schreib mir den lopez noch nicht ab ;)

jo eh, wer weiß was kommt...betancour hatte auch starke momente gestern*

Geschrieben
froome zu nieder, bernal zu hoch... das schaut echt nit wirklich flüssig aus :f:

vielleicht hat einer in der Logistik bei Sky geschlampt und die Bikes falsch verschickt :f: jetzt muß Bernal mit Froomies Bike fahren und umgekehrt ....

Geschrieben

Offtopic

Bevor es beim Giro heute so richtig zur Sache geht, noch eine Meldung von der Kalifornien Rundfahrt. Wunderknabe Bernal hat das Feld auf der Königsetappe so richtig zerlegt und mit 1:28 Vorsprung auf den Zwillingsbruder des Giro Führenden gewonnen und Van Garderen die Führung deutlich entrissen. Wann hat es das das letzte Mal gegeben, dass der Topfavorit, auf den alle schauen, eine Etappe einer bedeutenden Rundfahrt mit fast eineinhalb Minuten Vorsprung gewinnt?

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)

hast du eurosport geschaut oder gibts eine aufzeichnung die man immer starten kann?

ps: vielleicht hätte bernal weniger tun müssen, wenn sie ihn gscheit aufs tt rad gesetzt hätten;)

wie gut er wirklich ist, oder werden kann wird seine erste gt zeigen, in die er als mitfavorit geht

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben (bearbeitet)

hab nur gelesen und mir die aktuell verfügbare schwache

angesehen

Die Etappe gestern hatte 4600 Höhenmeter. Ich denke, dass Bernal aktuell auch beim Giro nicht zu halten wäre. Obwohl er selbst meint, es ist müßig darüber zu spekulieren, ob er eine Grand Tour gewinnen könnte, wenn er noch nie eine gefahren sei.

Bearbeitet von revilO
Gast User#240828
Geschrieben

ich habs verpasst- 6:15 wars auf eurosport..

hätte ich gern gesehen*

Geschrieben
ad bernal: der knabe fährt halt ohne was zu verlieren. wenns aufgeht passts, wenn nicht kräht kein Hahn. warten wir mal ab was er in 5Jahren zeigt wenn ein ganzes Team, quasi ein ganzes Großunternehmen von ihm Siege erwartet.
Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)

das wird keine 5jahre dauern ;)

hat wirklich was von AC, sitzt bergauf enorm niedrig vorn, guter punch, viel selbstvertrauen..der weg ist eingeschlagen u sky wird sich das viel kosten lassen.

vermutlich geht es wieder in die richtung tt super, berg sehr gut, gegen tt gut, berg richtig super...

also zb dumoulin vs bernal vs froome vs yates*

bin gespannt ob sky froome hält..

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben

ja die ersten Erfolge haben schon manche schnell gefeiert. schwierig wirds dann diese in den nächsten 5Jahren zu bestätigen. da hatten schon so manche ihre liebe Mühe und so gut wie jeder hat dabei seine Höhen und Tiefen erlebt.

zum giro - heute ist ja Zoncolan, wird auch spannend ob das wetter hält. die letzten tage hatten sie ja immer wieder mal Regen. im nassen könnte der Anstieg dann noch einiges problematischer werden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...