Zum Inhalt springen

Giro d`italia 2018


 Teilen

Empfohlene Beiträge

velon.cc:

Data from attack on Mount Etna by @estecharu (Esteban Chaves - @MitcheltonSCOTT), that’s some speed on 9.2% gradient climb! ��

 

Gerade von meiner Tour zurück und steig jetzt ein, offensichtlich genau richtig :toll:

 

Schon interessant wie uninteressant der Giro für das analyseaffine Nerd-Publikum ist. Bei der Tour wird jedes Augenzwinkern eines Leaders hysterisch diskutiert, hier juckt das keine Sau:p

Vielleicht mag ich den Giro gerade deshalb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GRANDIOS was Scott heue geleistet hat.

Yates und Chaves, zwei meiner absoluten Lieblingsfahrer vorne.

Sehr klug von Scott gelöst, vielleicht sind die paar Sekunden für Yates mal entscheidend, aber hier geht es um den Teamspirit - und den haben sie in dem Team.

 

So macht Radsport vor dem TV Freude :klatsch:

 

Freue mich schon auf den YouTube Clip des Teams, da wird´s abgehen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GRANDIOS was Scott heue geleistet hat.

Yates und Chaves, zwei meiner absoluten Lieblingsfahrer vorne.

Sehr klug von Scott gelöst, vielleicht sind die paar Sekunden für Yates mal entscheidend, aber hier geht es um den Teamspirit - und den haben sie in dem Team.

 

So macht Radsport vor dem TV Freude :klatsch:

 

Freue mich schon auf den YouTube Clip des Teams, da wird´s abgehen :rofl:

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin in italien u seh nix vom giro :)

 

bitte was war am ende?*

Im Grunde nix Aufregendes unter den Favoriten, außer dass Yates derart stark angegriffen hat, dass Pinot, obwohl er die Attacke als einziger vorausgesehen hat, nicht mitkonnte und dann trotzdem locker den Sprint der Verfolger gewinnen konnte. Froome mit Schwächeleien, die keiner außer Yates zu seinem Vorteil nutzen konnte. Sky ganz schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den letzten beiden Tagen und Froomes gezeichnetem Gesicht im Ziel dachte ich, dass er heute richtig Zeit liegen lassen wird und zeitweise sah es auch so aus. Er konnte sich in den flacheren Abschnitten aber immer wieder zurückkämpfen. Pozzovivo hats probiert, wurde aber immer wieder gestellt. Yates sah immer sehr locker aus, hat keinen Tritt bis zu seiner Attacke vergeudet und alles richtig gemacht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sitz ab morgen selber am rad, heute in auto;)

 

Wo bist denn unterwegs? Ich bin gestern heimgefahren, waren an der Prosecco-Weinstraße, kein reiner Radurlaub, sondern Wander-Besichtigungs-und a bissl Radfahren-Urlaub. Und die letzten 2 Stunden der 1. Sizilien-Etappe hab ich wegen Gewitters zufällig gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Froome gehts langsam wie allen, die die 30 überschreiten. Sein Unbesiegbar-Nimbus ist weg, die Jungen kommen nach und ich sehe eigentlich keine Chance für ihn, den Giro zu gewinnen. Und die Tour gewinnt er auch nicht, da sind Valverde, Quintana und Nibali schlauer als er.

 

Aber vielleicht täusche ich mich auch.

 

Interessant war, das Dumoulin lockerer als Froomy wirkte, und daß Patrick Konrad dieses Mal sich besser geschlagen hat als vermutet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Froome gehts langsam wie allen, die die 30 überschreiten. Sein Unbesiegbar-Nimbus ist weg, die Jungen kommen nach und ich sehe eigentlich keine Chance für ihn, den Giro zu gewinnen. Und die Tour gewinnt er auch nicht, da sind Valverde, Quintana und Nibali schlauer als er.

Valverde is allerdings 5 Jahre älter als Froome und Nibali ein Jahr. Schlauer sehe ich auch keinen, abgesehen davon dass Schläue bei der Tour noch ganz ganz selten zum Sieg geführt hat, eher Glück, wie bei Pereiro oder Sastre. Quintana konnte die Erwartungen nicht annähernd erfüllen, da kommt womöglich nichts mehr. Keiner der drei kann Froome bei einer Tour schlagen. Vielleicht müssen sie das aber auch gar nicht, um zu gewinnen.

 

Ich kann mir aber nicht vorstellen, wie einer der drei Genannten einen Bardet schlagen soll oder einen Landa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

velon.cc:

Data from attack on Mount Etna by @estecharu (Esteban Chaves - @MitcheltonSCOTT), that’s some speed on 9.2% gradient climb! 😲

 

 

 

 

Attack on Etna with 11.5km to go:

⏱️ Time: 1’04’’

Speed: 22.0km/h

💨 Top speed: 27.3km/h

Power: 443W

 

 

 

Na gut, ich fahre nach Hadersfeld mit 300 Watt rauf, da werden die Pros wohl 440 datreten *teufel* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...