Zum Inhalt springen

Giro d`italia 2018


 Teilen

Empfohlene Beiträge

lt net hat er 64kg, kann natürlich sein, dass er nach 2 wo giro leichter ist...langsam denk ich bei den wattzahhlem aber über eine chirurgische körperverkleinerung u fettabsaugung nach...die pro karriere scheint näher denn je ;) (die watt fahr ich ca eine stunde) - irgendwie fehlt mir da der glaube*

 

ich hätt die Kilo, aber nicht die Watt :mad: könn ma da ned was machen Reini? Ich arbeite eh auch an der Transplantations-Chirurgie ;)

obwohl in unserem Alter schaut das dann a wieder blöd aus, auf Strava usw... :D

Bearbeitet von harryf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, wenn du mir herz u lunge ausbaust bleibt nimma viel sinnvolles an mir dran.. ;)

 

najo i brauchat deine Muskelpakete, irgendwie geschrumpft auf meine Größe usw... naja ich glaub das schaut alles ned wirklich gscheit aus. Bleib ma wie wir sind, ist gscheiter, und erfreuen uns an den Leistungen im TV ;)

Meinen Freunden in der TC(i bin nur der IT`ler) brauch ich mit so einen Blödsinn eh ned kommen, die haben andere Probleme am Tisch liegen ;)

 

OnTopic, geht morgen was, oder siegt die Angst vor der letzten Woche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo i brauchat deine Muskelpakete, irgendwie geschrumpft auf meine Größe usw... naja ich glaub das schaut alles ned wirklich gscheit aus. Bleib ma wie wir sind, ist gscheiter, und erfreuen uns an den Leistungen im TV ;)

Meinen Freunden in der TC(i bin nur der IT`ler) brauch ich mit so einen Blödsinn eh ned kommen, die haben andere Probleme am Tisch liegen ;)

 

OnTopic, geht morgen was, oder siegt die Angst vor der letzten Woche?

 

 

 

:)

 

ich bin mit prognosen jetzt vorsichtiger - heute hätte ich froome garnix zugetraut*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Froomeys Taktik ist voll und ganz aufgegangen: 2 Wochen lang vortäuschen, nicht geradeausfahren zu können, und dann am schwierigsten Berg vorne weg zu fegen als gäbs kein Morgen!

 

Wenn Wout Poels die restlichen Berge für Froome wieder die Pace bis kurz vor Etappenziel -so wie bei den Tour de Francen- macht, würd's mich nicht wundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yates denke ich wird jetzt nicht so schlecht zeitfahren, mehr als 2 max. 3min wird tom ihm nicht abnehmen denk ich, und wenn yates bei jeder schweren etappe noch 30sec rausfährt...wirds ev.(verschreien wirs nicht) noch superspannend...und vergessen wir(leider) seit heute den froomey nicht....

freu mich auf die letzte woche :) und ab freitag schau ich sie mir in wolkenstein an :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yates hatte gestern wohl nicht die Beine um am Zoncolan ein Feuerwerk zu zünden. anders ist der Rennverlauf seinerseits nicht zu erklären. Schade, aber so bleibts zumindest spannend. :)

 

 

"Wenn ich die Beine habe, dann werde ich versuchen zu attackieren – wie bereits gesagt, ich muss Zeit herausfahren", wiederholte Yates sein Mantra.

https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_109383.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Giro könnte noch das Spektakel bringen, das wir uns jahrelang gewünscht haben: Einen Froome, der immer besser in Form kommt, aber keinen Vorsprung zu verwalten, sondern einen deutlichen Rückstand aufzuholen hat. Man stelle sich nur vor, wie Poels und Froome dem Feld weit vor dem Ziel enteilen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yates hatte gestern wohl nicht die Beine um am Zoncolan ein Feuerwerk zu zünden. anders ist der Rennverlauf seinerseits nicht zu erklären. Schade, aber so bleibts zumindest spannend. :)

 

 

 

https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_109383.htm

 

 

 

poels ist halt auch richtig schnell gefahren, da gabs nicht viel zu attackieren u froome konnte das tempo weiterfahren, yates fast - er hätte mmn gleich reagieren sollen um mental stärke zu zeigen...der kurze zögerliche moment von yates hat froome sicher auftrieb gegeben*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Giro könnte noch das Spektakel bringen, das wir uns jahrelang gewünscht haben: Einen Froome, der immer besser in Form kommt, aber keinen Vorsprung zu verwalten, sondern einen deutlichen Rückstand aufzuholen hat. Man stelle sich nur vor, wie Poels und Froome dem Feld weit vor dem Ziel enteilen...

 

 

 

 

also ich erwarte mir das eigentlich, froome hat mit dumoulin ja einen besseren tt fahrer zum gegner, als er selber ist...er muss es förmlich am hügel entscheiden* dazu müsste aber das profil der etappe passen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yates hatte gestern wohl nicht die Beine um am Zoncolan ein Feuerwerk zu zünden. anders ist der Rennverlauf seinerseits nicht zu erklären. Schade, aber so bleibts zumindest spannend. :) [/url]

Der Rennverlauf erklärt sich ganz einfach. Yates fährt in der Form seines Lebens und war auch gestern der beste Mann. Also der beste Mann bis auf einen, nämlich Froome, der bislang weit unter seinen Möglichkeiten herumgekurvt ist. Dass Yates niemals ein Froome werden wird, steht völlig außer Frage und das weiß auch Yates. Er konnte also nur darauf hoffen, dass Froome weiterhin unter seinen Möglichkeiten herumkurvt, was aber durch die scharfe Tempoarbeit von Poels gestern erstmals in Frage gestellt und für Verunsicherung bei Yates gesorgt haben dürfte.

 

Allein die Vorstellung, dass Froome in der letzten Woche Normalform erreichen könnte, wird bei der Konkurrenz für großes Kopfzerbrechen sorgen und kann zu Lähmungen führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rennverlauf erklärt sich ganz einfach. Yates fährt in der Form seines Lebens und war auch gestern der beste Mann. Also der beste Mann bis auf einen, nämlich Froome, der bislang weit unter seinen Möglichkeiten herumgekurvt ist. Dass Yates niemals ein Froome werden wird, steht völlig außer Frage und das weiß auch Yates. Er konnte also nur darauf hoffen, dass Froome weiterhin unter seinen Möglichkeiten herumkurvt, was aber durch die scharfe Tempoarbeit von Poels gestern erstmals in Frage gestellt und für Verunsicherung bei Yates gesorgt haben dürfte.

 

Allein die Vorstellung, dass Froome in der letzten Woche Normalform erreichen könnte, wird bei der Konkurrenz für großes Kopfzerbrechen sorgen und kann zu Lähmungen führen.

 

Also ich weiß nicht. Froome hat die Kadenz erhöht, ist davon gefahren und war zumindest optisch am Limit. Yates lässt eine Lücke aufreißen, bleibt zumindest optisch cool und fährt die Lücke dann wieder zu.

 

Froome hat die Etappe gewonnen. Aber sonst wars nicht der große Wurf. Hätte Froome was bewegen wollen, hätte er früher und härter angreifen müssen. Hat er nicht. Yates hatte stets die Kontrolle über den Rennverlauf.

 

War gestern - wie fast täglich - insgesamt zu langweilig. Bei diesem Giro gibts eine zu homogene Leistungsdichte. Außer dem Einbruch von Chavez gabs bis jetzt keine Überraschungen. Zudem fahren offenbar nur 5 Mannschaften ernsthaft auf den Gesamtsieg. Das ist mäßig interessant weil der Rest (Katusha, Trek Segafredo, AG2R, Dimension Data....) halt so gar nicht in Erscheinung tritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war nicht der große Wurf von Froome, aber dennoch die größte Überraschung des Giro bisher und das nicht nur für die Zuseher sondern auch die Konkurrenten. Yates sah bis unmittelbar vor seiner Gegenattacke locker aus, war aber augenblicklich danach absolut am Limit.

 

Bei einer GT fahren in der Regel nie mehr als eine handvoll Teams um den Gesamtsieg, meistens überhaupt nur zwei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich auch so, wenn man am limit fährt gibts nix mehr zu attackieren..es wurde ja schon von uns gefragt, ob yates nicht zu früh im giro in topform ist u froome erst kommt...mal schauen wie es heute weitergeht. ich hätte auf froome keinen cent mehr gesetzt-nun hoffe ich, dass er noch alles gibt u versucht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade ein interview mit eisel, froome, tom auf ES360 gesehen, Froome hat yates rosen gestreut u er war überrascht, dass in yates so ins ziel jagde..

 

froome dachte, yates würde etwas sparen für heute u nur kontrollieren.

 

bernie meint, dass heute sky versuchen wird, die gruppen zu kontrollieren u froome in der abfahrt beschützen wird - er meinte auch, dass speziell sky die anstiege old school fahren wird, also mit fast dem ganzen team sehr schnell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...