Gast User#240828 Geschrieben 15. Mai 2018 Geschrieben 15. Mai 2018 hat was von AC - nicht ganz so harter antritt, nicht so hohe kadenz, aber offenbar ein motor mit sehr großem hubraum, auch optisch am rad dem tänzer AC nicht unähnlich* Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 15. Mai 2018 Geschrieben 15. Mai 2018 wird eh zeit, dass die lücke geschlossen wird... Zitieren
Dr.Love Geschrieben 15. Mai 2018 Geschrieben 15. Mai 2018 Der arme chavez, da sieht man wieder einmal, wie auch experten irren können: wenn eine rivalität zw. den beiden ausgelöst wird, was ist dann usw.; mal sehen ob yates nicht zu früh in hochform ist. Der spielt sich ziemlich mit den gegnern. Zitieren
Dr.Love Geschrieben 15. Mai 2018 Geschrieben 15. Mai 2018 Gerade den letzten Berg angeschaut - sehr geil wie sich Yates und Chavez gegenseitig hochpushen. Aru hat optisch wieder am schönsten und Froome am abartigsten gelitten. Dumoulin hat wieder ein paar Sekündchen verloren, aber den darf man niemals nie nicht abschreiben, auch nicht wenn er sich fast anscheißt Keine Ahnung wie der sonstige Tag so war und wie oft das Wort Relaisstation gefallen ist, aber der letzte Berg war schon ganz cool. Landschaft, keine Ahnung, will ich Landschaft sehen, dann gehe ich radfahren Nicht ganz, ich bin schon einige male in italien im urlaub gewesen, nachdem ich eine schöne gegend beim giro gesehen habe. Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Mai 2018 Geschrieben 15. Mai 2018 Egan Bernal hat letztes Jahr bei der Tour de l´Avenir mit allen anderen Katz und Maus gespielt - leider hat Sky am meisten gezahlt, der hätte überall einen Vertrag bekommen. Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 15. Mai 2018 Geschrieben 15. Mai 2018 Aktuell die Androni Giocattoli-Sidermec Jungs die für mich beste Truppe. Jeden Tag ein neuer Angriff (auch wenn man sie heute vermutlich einfach gewähren lässt), immer vorne dabei! Die Jungs von Wilier Triestina sportlich leider farblos, dafür schönes Trikot! Zitieren
Dr.Love Geschrieben 15. Mai 2018 Geschrieben 15. Mai 2018 Der angriff war allerdings während einer pinkelpause von yates...... Zitieren
revilO Geschrieben 15. Mai 2018 Geschrieben 15. Mai 2018 wie ich gerade erst lese, hat der bis gestern Zweitplatzierte Chavez heute 25min kassiert is vielleicht doch besser, wir reden gleich über die Tour Zitieren
Stonydesert Geschrieben 16. Mai 2018 Geschrieben 16. Mai 2018 siehe Ab Minute 13 gehts auch um Bernal. Zitieren
revilO Geschrieben 16. Mai 2018 Geschrieben 16. Mai 2018 Bernal könnte die "biggest Engine" nicht nur in Kolumbien sein. Da bin ich schon sehr gespannt, was wir heuer noch sehen werden. Zitieren
revilO Geschrieben 16. Mai 2018 Geschrieben 16. Mai 2018 Beim Giro kann man alle Etappen bis Samstag zum Zoncolan vergessen. Da gehts nur darum, wer es ohne Sturz, Defekt oder plötzlichen Schwächeanfall (Chavez) bis zum Fuß des Zoncolan schafft. Die letzte Woche hats dann aber wie jedes Jahr in sich. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 16. Mai 2018 Geschrieben 16. Mai 2018 was war mit chavez? ein echter schwäche anfall? Zitieren
revilO Geschrieben 16. Mai 2018 Geschrieben 16. Mai 2018 (bearbeitet) Er selbst weiß es nicht, aber wenn man gleich zu Beginn der Etappe als bislang zweitbester Bergfahrer ein Packel mit rund 100 Fahrern bergauf nicht halten kann, schauts schlecht aus. Zu viel gerostet am Ruhetag. Bearbeitet 16. Mai 2018 von revilO Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 16. Mai 2018 Geschrieben 16. Mai 2018 (bearbeitet) ich hab nix gesehen, nur im finale gehört, dass er weit weg ist - über die gründe haben die auf eurosport nix gesagt* ps: ich hatte mit sturz oder defekt gerechnet...für die zeitung ist mein italienisch zu schlecht, da war ich bisher u i-net geht nur selten* Bearbeitet 16. Mai 2018 von User#240828 Zitieren
revilO Geschrieben 16. Mai 2018 Geschrieben 16. Mai 2018 da gibts jetzt seit neuestem eine deutschsprachige Seite im Netz der Standard berichtet übrigens auch ganz nett vom Radsport Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 16. Mai 2018 Geschrieben 16. Mai 2018 (bearbeitet) wie gesagt, auch wlan u mobile netz sind hier sehr „italienisch“ *ps: ab nachmittag bin ich wieder in kärnten, da kann ich meine lücken auffüllen*, für mich ist das bb die beste quelle;) Bearbeitet 16. Mai 2018 von User#240828 Zitieren
revilO Geschrieben 16. Mai 2018 Geschrieben 16. Mai 2018 Froome hat damit jedenfalls einen Fahrer überholt und da liegen noch einige Fahrer vor ihm, die jederzeit 20min aufreißen können. Vielleicht kommt er noch aufs Podest. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 16. Mai 2018 Geschrieben 16. Mai 2018 ich weiß, dass man das nicht sagen sollte, aber der stil froomes am rad hat, wenn er nicht schneller als alle anderen ist, was lächerlich/ tragisch/ komisches... ich fürchte, ich würde ihn lieber nicht am podest haben. Zitieren
revilO Geschrieben 16. Mai 2018 Geschrieben 16. Mai 2018 Was mir seit Jahren auffällt, ist, dass viele Fahrer tiefer sitzen, als es in den Lehrbüchern steht und manche extrem tief, wie Froome, aber auch Pozzovivo und Visconti. Zitieren
NoControl Geschrieben 16. Mai 2018 Geschrieben 16. Mai 2018 ich hab nix gesehen, nur im finale gehört, dass er weit weg ist - über die gründe haben die auf eurosport nix gesagt* ps: ich hatte mit sturz oder defekt gerechnet...für die zeitung ist mein italienisch zu schlecht, da war ich bisher u i-net geht nur selten* matt white hat was von allergie gemutmaßt Zitieren
NoControl Geschrieben 16. Mai 2018 Geschrieben 16. Mai 2018 Was mir seit Jahren auffällt, ist, dass viele Fahrer tiefer sitzen, als es in den Lehrbüchern steht und manche extrem tief, wie Froome, aber auch Pozzovivo und Visconti. kaum jemand sitzt schlimmer am rad wie froome, pozzovivo oder auch sagan brrrrrr Zitieren
revilO Geschrieben 16. Mai 2018 Geschrieben 16. Mai 2018 kaum jemand sitzt schlimmer am rad wie froome, pozzovivo oder auch sagan brrrrrr Sagan hat komplett verdrehte Haxn die Besten der Gegenwart sind stilistisch wahrlich keine Augenweide Zitieren
ricatos Geschrieben 16. Mai 2018 Geschrieben 16. Mai 2018 Beim Giro kann man alle Etappen bis Samstag zum Zoncolan vergessen. Da gehts nur darum, wer es ohne Sturz, Defekt oder plötzlichen Schwächeanfall (Chavez) bis zum Fuß des Zoncolan schafft. Die letzte Woche hats dann aber wie jedes Jahr in sich. Wenn es um das GK geht, hast du recht. Auch wenn es heute im GK keine großen Veränderungen geben wird, sieht die Ankunft doch recht interessant aus. Wird bestimmt ein geiles Gemetzel um den Tagessieg Zitieren
pfisteha Geschrieben 16. Mai 2018 Geschrieben 16. Mai 2018 Sagan hat komplett verdrehte Haxn die Besten der Gegenwart sind stilistisch wahrlich keine Augenweide ....was daraus schließen läßt, dass "schön" nicht unbedingt schnell bzw. effektiv ist :-) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 16. Mai 2018 Geschrieben 16. Mai 2018 Was mir seit Jahren auffällt, ist, dass viele Fahrer tiefer sitzen, als es in den Lehrbüchern steht und manche extrem tief, wie Froome, aber auch Pozzovivo und Visconti. ein bissl zu tief ist besser als ein bissl zu hoch, sie fahren auch alle sehr kleine rahmen..ist nix was man nachahmen müsste;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.