scotty Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 ...mensch - vor kurzem hab ich babyfotos vom jogul gesehen - lustig hot a ausgschaut ! happy birthday dem kleinen jogul Zitieren
jogul Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 wuhuuuuuuuuu danke danke danke das macht wieder mächtig laune wenn man nach nem extreeeem mühsamen dienst nachhause kommt und dann so viele nette glückwünsche bekommt danke euch allen :love: Zitieren
nocode Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Original geschrieben von jogul wuhuuuuuuuuu danke danke danke das macht wieder mächtig laune wenn man nach nem extreeeem mühsamen dienst nachhause kommt und dann so viele nette glückwünsche bekommt danke euch allen :love: weil grad da bist... auch von mir alles liebe ansonsten gilt das selbe wie bei der mary... im nacht-fred Zitieren
Jenny Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Ich bin zwar schon zu spät, wünsche dir aber nachträglich trotzdem Alles Liebe und Gute zum Purzeltag!!!!! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 na geh, knapp verpasst! War jetzt so lang ned im Board (ca. 36 Std. ) Wünsch dir alles Gute und bleib so süß wie du bist! (Au, nicht auf die Schulter haun, die ist eh schon ganz blau!) Zitieren
jogul Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 so, nach gründlicher haupthaarkontrolle heute morgen hab ich festgestellt: ich hab noch kein graues 2 Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Verdammt, heut ist ja schon der 27.! Alles gute zum (gestrigen) Geburtstag! ....und ich hab dir gestern beim anruf nicht gratuliert! jetzt hab ich echt a schlechtes gewissen! I denk jetzt bin i da einen gefallen schuldig und i hoff du bist ma net bös! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 auch zu spät, aber das sagen die mädels auch immer! alles gute, du sexgott! (und dieses zitat stammt net von mir, hehe) Zitieren
LBJ Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 ok n bisschn zu spät, ne, aber: Toll! alles Jute ok of me zum Geburtstach, ne, "Grrrrroßer Jogul" http://free.jogul.com/images/header_01.jpg Zitieren
gerry Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Nochmals alles Gute zum Burzeltag Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 sehr gute idee gerry! graben wir alle alten geburtagsfreds von jogul aus! rein aus protest gegen den jimmy! den pöse pösen mod! *gG* auch hier alles gute lieber jogul Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 auch von mir auch hier alles gute^^ Zitieren
gerry Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 sehr gute idee gerry! graben wir alle alten geburtagsfreds von jogul aus! rein aus protest gegen den jimmy! den pöse pösen mod! *gG* auch hier alles gute lieber jogul Zitieren
Chris64 Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Alles Gute zum Geburtstag, Jogul! Sind jetzt neuerdings Geburtstags-Threads verboten? 1 Zitieren
OLLi Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Auch hier alles Gute zum Geburtstag Jogul ! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 so, nach gründlicher haupthaarkontrolle heute morgen hab ich festgestellt: ich hab noch kein graues Wie schauts aus ? Heuer schon eines gefunden ? Zitieren
Adorfer Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Wie schauts aus ? Heuer schon eines gefunden ? Unter Genussrauchern musz man sich natürlich auch darüber im klaren sein das die Frage nach grauen Harren nicht gestellt werden kann. Das Auge des Weiblichen geschlechts bricht das licht in ein minderes Spektrum gegenüber dem Männlichen. Deshalb sehen die weisz anstatt den vielen hellen gelbtönen. Nichts destotrotz: ALLES GUTE und net zvü beim Wirschtla biaschtln Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Alles Gute, Jogul! Des weitern wollte ich ganz he.zl.ch..bla.bla...WUUUUUUUUIIIIP Zitieren
jogul Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Wie schauts aus ? Heuer schon eines gefunden ? nein, zum glück noch nicht... aber mein haaransatz wandert schon verdächtig weit nach hinten Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 nein, zum glück noch nicht... aber mein haaransatz wandert schon verdächtig weit nach hinten Echt? Wo ist er denn schon? Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 nein, zum glück noch nicht... aber mein haaransatz wandert schon verdächtig weit nach hinten Pass auf, sonst überholst du noch NoGhost.. Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Pass auf, sonst überholst du noch NoGhost.. Heast Mädl, Folgendes: Mein HaarANSATZ ist vollkommen in göttlicher Ordnung dort wo er hingehört. Geheimratsecken machen mich interessant! Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Pass auf, sonst überholst du noch NoGhost.. Den NoGhost überholt niemand so leicht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.