Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wuhuuuuuuuuu danke danke danke :kiss: :wink: :jump:

das macht wieder mächtig laune wenn man nach nem extreeeem mühsamen dienst nachhause kommt und dann so viele nette glückwünsche bekommt :)

danke euch allen :love:

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

wuhuuuuuuuuu danke danke danke :kiss: :wink: :jump:

das macht wieder mächtig laune wenn man nach nem extreeeem mühsamen dienst nachhause kommt und dann so viele nette glückwünsche bekommt :)

danke euch allen :love:

weil grad da bist... auch von mir alles liebe

ansonsten gilt das selbe wie bei der mary... im nacht-fred :U:

Geschrieben

Verdammt, heut ist ja schon der 27.!

Alles gute zum (gestrigen) Geburtstag! :birthday:

....und ich hab dir gestern beim anruf nicht gratuliert! jetzt hab ich echt a schlechtes gewissen! :(

I denk jetzt bin i da einen gefallen schuldig und i hoff du bist ma net bös! :o

• 2 Jahre später...
Geschrieben
sehr gute idee gerry!

graben wir alle alten geburtagsfreds von jogul aus! rein aus protest gegen den jimmy! den pöse pösen mod! *gG*

auch hier alles gute lieber jogul

:rofl:

Geschrieben
Wie schauts aus ? Heuer schon eines gefunden ? :D

Unter Genussrauchern musz man sich natürlich auch darüber im klaren sein das die Frage nach grauen Harren nicht gestellt werden kann. Das Auge des Weiblichen geschlechts bricht das licht in ein minderes Spektrum gegenüber dem Männlichen. Deshalb sehen die weisz anstatt den vielen hellen gelbtönen. ;)

Nichts destotrotz: ALLES GUTE und net zvü beim Wirschtla biaschtln :birthday:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...