Zum Inhalt springen

Tour de France 2018

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dürfte eh fakenews gewesen sein.

gabs in der vergangenheit schon a paar mal das sie die sprinter trotzdem im rennen lassen haben

Nur Zabel haben sie 5 Sek geschenkt, den anderen einen Heimflug, ich vermute jedoch Zabel ist absichtlich ein paar Sekunden nach der Karenzzeit über die Linie gefahren und die wollten ihn nur ein wenig ärgern ;)

Gast User#240828
Geschrieben

fehlt nur mehr der hai

mit den dritten zähnen...dann können sich die sky fahrer bis zum berg der holländer noch ein bissl aufsparen*

Geschrieben
Movistar wäre wahrscheinlich das einzige Team, das von einem totalen Funk-Ausfall sogar noch profitieren würde. Ich kann mir richtig bildlich vorstellen, wie die DS regelmäßig die Nerven verlieren und kaltschweißig mit zittrigen Händen zum Funk greifen. Da kauft man sich seit Jahren alles, was spanischsprachig ist, über 6 Watt/kg fahren kann und nicht bis 10 am Baum ist. Und dann vergeigen es die Genies im Auto regelmäßig durch vorzeitigen Nachfahr-Erguss.
Geschrieben

Ist Daniel Martin eigentlich mit Team angetreten, oder macht er das solo?

TD gurkt schon oft (zu oft) alleine rum - aber Daniel Martin habe ich noch nie auch nur in der Nähe eines Teamfahrers von ihm gesehen.

Gast User#240828
Geschrieben
froome hat landa gerade gesagt was er zu tun hat, er rechnet damit , dass landa nicht mehr weiss, dass er nicht mehr bei sky ist:)
Geschrieben
froome hat landa gerade gesagt was er zu tun hat, er rechnet damit , dass landa nicht mehr weiss, dass er nicht mehr bei sky ist:)

HAHA! Landa kontert "Wir lassen uns nicht hinrichten, dass machen wir selbst"

Gast User#240828
Geschrieben

@waldbauernbub

das bist du auf strava oder?

sry für kurzes offtopic

Gast User#240828
Geschrieben
das geht sich leicht aus, die frage ist ja eigentlich nur, wann sky die karten auf den tisch legt.
Geschrieben (bearbeitet)

Das geht sich aus. Nehme an es wird oben raus ein showdown zwischeb gt und froome. Spannend wird vielleicht noch wie lange tom d, quint, nib usw mithalten...und bernal nicht zu vergessen

Ps wobei bei gt bin ich mir nicht so sicher

Bearbeitet von bikeopi
Gast User#240828
Geschrieben

bernal, ich weiß nicht - ich glaube auch nicht das G

u froome fighten, ich weiß aber

auch nicht, was ich glaube, dass passiert:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...