Gast User#240828 Geschrieben 17. Juli 2018 Geschrieben 17. Juli 2018 Ist doch immer so, war nur 1979 anders, als Hinault 7 von 24 Etappen gewinnen konnte und das gelbe und grüne Trikot ebenso gewonnen hat, wie die letzte Etappe. armstrong war 7 mal erster u doch nicht, landis, contador* Zitieren
NoControl Geschrieben 17. Juli 2018 Geschrieben 17. Juli 2018 man eigentlich ganz brav verdienen bei der tour .... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. Juli 2018 Geschrieben 17. Juli 2018 man eigentlich ganz brav verdienen bei der tour .... [ATTACH=CONFIG]195712[/ATTACH] team education first: 1700euro - u dann heißt es, bildung zahlt sich aus... Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 17. Juli 2018 Geschrieben 17. Juli 2018 team education first: 1700euro - u dann heißt es, bildung zahlt sich aus... Zitieren
krümelmonster Geschrieben 17. Juli 2018 Geschrieben 17. Juli 2018 Was soll die Liste darstellen? Preisgelder für Siege der jeweiligen Teamfahrer auf allen Etappen? Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 17. Juli 2018 Geschrieben 17. Juli 2018 denke die einnahmen der jeweiligen teams gesamt durch sämtliche fahrer Zitieren
kapi Geschrieben 17. Juli 2018 Geschrieben 17. Juli 2018 team education first: 1700euro - u dann heißt es, bildung zahlt sich aus... Vermutlich ist der Bildungsweg noch nicht abgeschlossen, aber angeblich holt man dafür später wieder alles auf Zitieren
NoControl Geschrieben 17. Juli 2018 Geschrieben 17. Juli 2018 team education first: 1700euro - u dann heißt es, bildung zahlt sich aus... herrlich Zitieren
kel Geschrieben 17. Juli 2018 Geschrieben 17. Juli 2018 armstrong war 7 mal erster u doch nicht, landis, contador* Wusste eh, was du meinst- aber ich mag Nibali und wollte das Thema wechseln. Wenn der meist-getestete Athlet der Welt im großen Stil über einige Jahre hinweg dopen kann ohne erwischt zu werden dann ist das Kontrollsystem mangelhaft. Ohne "whistleblower" hätte sich Froome einen langen Prozess und Freispruch erspart. Erst 30 Jahre später steht fest, ob sich jemand wirklich an die Regeln gehalten hat. Hätte man das gemacht, wären in den tausenden Rennen seit dem Weltkrieg eine handvoll Namen über geblieben die keiner kennt. Das würde den Sport ad absurdum führen und ist daher zu ignorieren. Nibali ist noch von der alten Schule und da gibts keine Rekruten die aufmucken. Was il Maestro für Kaffee trinkt, welche Socke er zuerst anzieht und die vielen Details kann man unmöglich erfragen, das wäre viel zu unverschämt. Das muss man beobachten und zwar ausm Winkel und mucksmäuschen still, tranquille! - Den capo redet man auch weder von vorne, hinten, noch von den Seiten an, man hat zu warten bis man angesprochen wird. In Milan-San Remo war er hervorragend, bei der Tour of Flanders war er fast charmant, wurde er beim ersten Antritt 24. und ist am Kruisberg für Terpstra angefahren... er darf das, die Jungen nicht. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. Juli 2018 Geschrieben 17. Juli 2018 (bearbeitet) er ist für terpstra gefahren.? you made my day kel ich meine schon den großen...nicht den bruder. terpstra ist so reingestiegen, dass dem hai die dritte zähne rausgefallen sind.*:devil: Bearbeitet 17. Juli 2018 von User#240828 Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. Juli 2018 Geschrieben 17. Juli 2018 btw ein wirklich großer- zb indurain- hätte sich nie so verhalten. wenn dann ist nibali ein capolino Zitieren
kel Geschrieben 17. Juli 2018 Geschrieben 17. Juli 2018 Nicht absichtlich, aber Terpstra hat gekontert, durchgezogen und gewonnen... Zitieren
revilO Geschrieben 17. Juli 2018 Geschrieben 17. Juli 2018 Ohne "whistleblower" hätte sich Froome einen langen Prozess und Freispruch erspart. Ich verstehe diese Aussage nicht und wäre über eine Aufklärung dankbar. Zitieren
kel Geschrieben 17. Juli 2018 Geschrieben 17. Juli 2018 (bearbeitet) Dem Guardian und Le Monde wurde eine Nachricht zugesteckt, dass die Wada eine solche Probe hätte... nachtrag: ... erst nach einer gemeinsamen Recherche wurde das öffentlich. Bearbeitet 17. Juli 2018 von kel Zitieren
Tom Elpunkt Geschrieben 17. Juli 2018 Geschrieben 17. Juli 2018 Bitte um Link wo man das Cap bestellen kann! GÖTTLICH! UCI approved Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. Juli 2018 Geschrieben 17. Juli 2018 (bearbeitet) bei der tour der damen sagt der experte gerade, die damen fahren gerade 6w/kg aufwärts den hügel rauf...“das hat mit hobbysport nichts zu tun“ entfährt es ihm dazu noch. Bearbeitet 17. Juli 2018 von User#240828 Zitieren
Tom Elpunkt Geschrieben 17. Juli 2018 Geschrieben 17. Juli 2018 Ach das ist kein Hobettenrennen? Unpackbar, wie sehr die Frauen da immer noch diskriminiert werden o.O Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. Juli 2018 Geschrieben 17. Juli 2018 war ein mörder spannendes rennen...van vleuten fängt nach 15km verfolgung v.d.breggen auf den letzten 10metern noch ab - unfassbar* Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. Juli 2018 Geschrieben 17. Juli 2018 bei der tour der damen sagt der experte gerade, die damen fahren gerade 6w/kg aufwärts den hügel rauf...“das hat mit hobbysport nichts zu tun“ entfährt es ihm dazu noch. Statt entfährt ein entfleucht und wir wären bei der richtigen einschätzung eines derartigen "experten" furzes. Zitieren
bucket Geschrieben 17. Juli 2018 Geschrieben 17. Juli 2018 Bitte um Link wo man das Cap bestellen kann! GÖTTLICH! UCI approved Das Rothera Etikett würd mich auf das schliessen lassen. https://rotheracycling.com/collections/caps Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. Juli 2018 Geschrieben 17. Juli 2018 Das Rothera Etikett würd mich auf das schliessen lassen. https://rotheracycling.com/collections/caps ganz schön teuer, um das geld krieg ich ja den spray!* Zitieren
kel Geschrieben 17. Juli 2018 Geschrieben 17. Juli 2018 (bearbeitet) Norwegen hat 6000 Sprays zu den olympischen Spielen nach PyeongChang gebracht. 4x soviel wie Schweden, 3x soviele Medaillen errungen und viel weniger für den Anwalt bezahlt, der den Zusammenbruch des "training system of allegedly sick athletes" verhindern hätte sollen. Mich erinnerts ein bisserl an die Bussgelder der katholischen Kirche im Mittelalter. Der Inhalt wurde mir nur teilweise übersetzt aber die Bilder vom NRK sprechen wohl für sich. Angesichts dieser Tragweite dient Froome quasi als Nebelgranate in der Öffentlichkeit... die Radfahrer als Sündenbock, aber weils eh alle machen, kann man den doch nicht ausschliessen. Nachtrag: Ausserdem bringt das sowieso keine Leistungssteigerung... und deswegen ist es eigentlich egal und man sollte sich aufs Sportliche konzentrieren. Ich warte auf die Abfahrt des DGE. Bearbeitet 17. Juli 2018 von kel Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. Juli 2018 Geschrieben 17. Juli 2018 über die mangelnde wirkung beschweren sich auch alle in den xtreme bodybuilder foren... da ich die damen schon gesehen habe, erwarte ich heute eigentlich den sieger aus einer spitzengruppe.* Im GC wird sich was tun, aber eher nur dass GvA fss gelbe abgibt - vermutlich an G wie schon gemutmaßt wurde Zitieren
kel Geschrieben 17. Juli 2018 Geschrieben 17. Juli 2018 Oh... GvA ist im Gelben ausgebrochen! DGE abgesagt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.