Gast lotusblume Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 DAS ist KEINE gute Lösung :l: ich hab ja vollstes Verständnis für Dich .....in deinem Zustandt....Du Armer!!! ...aber jetzt hast eh deinen eigenen Fred???:devil: Zitieren
Rossl Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Ein Wiener Obdachloser durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Wiener Mülltonnen. Dabei stößt ER in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück: "Jössas, a Leich!" Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet: "I hob a Leich gfund'n, im dritt'n Mistkübl beim Stefansplotz, schaut's' eich Des o!" Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die Tonne, schaut in den Spiegel, erbleicht und sagt: "Mei Gott, des is jo ana vo uns!" Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn aber in seiner Uniform. Abends daheim durchwühlt seine Tochter die Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung - und findet den Spiegel und ruft: "Mama, Mama, da Papa hot a Freindin!" Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an: "A so a schiache Sau!" Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Ein Betrunkener kommt nach Hause und trinkt noch einen Tee. Im Bett fragt er seine Frau: "Haben Zitronen eigentlich kleine gelbe Füße?" "Nein." "Dann habe ich gerade den Kanarienvogel in den Tee gedrückt." ****************************************** Mahlzeit!!! Zitieren
dieterka Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Ein Mann sagt zu seinem Arzt, dass er und seine Frau schon seit sieben Monaten keinen Sex mehr hatten. Der Arzt ermuntert den Mann, seine Frau in die Sprechstunde zu schicken. Als sie eintrifft, erklärt sie dem Arzt: "Wissen Sie, das ist so: Seit sieben Monaten fahre ich morgens mit dem Taxi zur Arbeit. Ich hatte kein Geld, und der Fahrer fragte mich, ob ich aussteigen würde oder… Ich habe mich für das Oder entschieden. Oft bin ich dann zu spät zur Arbeit gekommen, und mein Abteilungsleiter hat mich gefragt, ob er das jetzt eintragen solle oder… Wieder habe ich mich für das Oder entschieden. Auf dem Heimweg dann wollte der Taxifahrer wieder, und so kommt es, dass ich nach der Arbeit einfach total übermüdet bin und zu fertig, um mit meinem Mann zu schlafen." Darauf überlegt der Arzt eine Sekunde und sagt: "Soll ich Ihrem Mann das genauso erklären oder…" :l::l::l: Zitieren
mtb-fan Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Lebensbewältigungskurse für Männer Anmeldung bis 28.12.2007 HINWEIS: Aufgrund der Komplexität und des Schwierigkeitsgrades dieser Kurse ist die Teilnehmerzahl auf max. 8 Personen pro Kurs beschränkt ! Kurs 1 DIE TOILETTENPAPIERROLLE: WACHSEN DIESE AUF DEM HALTER NACH? Diskussion am runden Tisch Kurs 2 IST ES MÖGLICH ZU PINKELN, INDEM MAN DIE KLOBRILLE HOCHHEBT UND DEN FUSSBODEN, DIE WÄNDE UND DIE NEBENSTEHENDE BADEWANNE TROCKEN ZU LASSEN? Gruppenarbeit Kurs 3 GRUNDLEGENDE UNTERSCHIEDE ZWISCHEN DEM SCHMUTZWÄSCHEBEHÄLTER UND DEM FUßBODEN. Bilder und Erläuterungen Kurs 4 SCHMUTZIGES GESCHIRR UND BESTECK: KANN DIESES VON SELBST IN DIE KÜCHENSPÜLE FLIEGEN? Beispiele auf Video Kurs 5 IDENTITÄTSVERLUST: DIE FERNBEDIENUNG AN DIE BESSERE HÄLFTE VERLIEREN. Telefonische Unterstützung und Selbsthilfegruppen Kurs 6 WIE LERNE ICH, DINGE ZU FINDEN, INDEM ICH GLEICH AN DEN RICHTIGEN STELLEN SUCHE UND NICHT DAS GANZE HAUS AUF DEN KOPF STELLE UND SCHREIE "HAST DU MEIN .... GESEHEN"? Offenes Forum Kurs 7 GESUNDHEITSCHECK: IHR BLUMEN MITZUBRINGEN IST NICHT SCHÄDLICH FÜR DIE GESUNDHEIT. Grafiken und Tonaufnahmen Kurs 8 WAHRE MÄNNER FRAGEN NACH DEM WEG, WENN SIE SICH VERFAHREN HABEN. Testimonials aus dem wahren Leben Kurs 9 IST ES GENETISCH UNMÖGLICH STILL ZU SITZEN, WÄHREND SIE PARALLEL EINPARKT? Fahrsimulation Kurs 10 LEBEN LERNEN: DIE HAUPTUNTERSCHIEDE ZWISCHEN MUTTER UND FRAU. Online-Kurs und Rollenspiel Kurs 11 WIE WERDE ICH DER IDEALE EINKAUFSBEGLEITER? Entspannung, Übungen, Meditation und Atmungstechniken Kurs 12 WIE BEKÄMPFE ICH VERGESSLICHKEIT: SICH AN GEBURTSTAGE, JAHRESTAGE UND WEITERE WICHTIGE TERMINE ERINNERN, SOWIE ANZURUFEN, WENN MAN SICH VERSPÄTET. Cerebrale Schocktherapien und vollständige Lobotomien werden angeboten **DEN ÜBERLEBENDEN DER KURSE WERDEN TEILNAHMEURKUNDEN AUSGEHÄNDIGT!** Zitieren
klana_radikala Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 willst du einmal richtig kacken verschränk die hände hinterm nacken jetzt die ellbogen auf die knie jetzt kannst du kacken wie noch nie!! Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Was ist der Unterschied zwischen Bungeejumping und Tennis? Beim Tennis hat man zwei Aufschläge. Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Was liegt auf dem flachen Land, ist braun und riecht nach Karamel? Ein Diabetiker nach einem Blitzeinschlag. Zitieren
kchris Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Sowas nennt man(n) Folter... Zitieren
dieterka Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Kurs 2 IST ES MÖGLICH ZU PINKELN, INDEM MAN DIE KLOBRILLE HOCHHEBT UND DEN FUSSBODEN, DIE WÄNDE UND DIE NEBENSTEHENDE BADEWANNE TROCKEN ZU LASSEN? Gruppenarbeit !** eindeutige Antwort: NEIN !!! Zitieren
TomCool Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 eindeutige Antwort: NEIN !!! Eben. Deswegen setzt man sich ja auch hin. Zitieren
mikeva Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Eben. Deswegen setzt man sich ja auch hin. quod erat discudandum.......... Zitieren
Herbie65 Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 ... die auf youtube haben a neues Fitnesstraining für Büro ;-) ---> schaust du da ----> Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Arzt: "Guter Mann, Sie sind jetzt 92, Ihre Freundin 21, da kann jeder Sexualkontakt zum Tode führen!" Worauf der alte Herr meint: "Na ja, dann stirbt sie halt!" Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Aufgeregter Anruf bei der Bergwacht: "Wir haben einen Lawinenabgang! Es sind Menschen verschüttet!" "Skifahrer oder Snowboarder?" fragt die Bergwacht zurück. "Das ist doch egal! Menschen!" "Schon", antwortet die Bergwacht, "aber wir müssen wissen, ob wir den Lawinen- oder den Drogenhund schicken müssen." Zitieren
Buglbiker Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Eine Klostermauer wird renoviert, die Maurer stehen auf einem Gerüst, und arbeiten fleißig Die Nonnen sind von der Arbeit der Maurer begeistert, und möchten den Arbeitern eine kleine Freude mit einem Topf heißer Suppe bereiten. Schwester Waldburga bringt also den Maurern den Topf mit Suppe. Um festzustellen ob die Maurer auch gläubige Menschen sind, geht sie zum ersten Maurer: Schwester Waldburger: “Entschuldigen sie guter Mann, kennen Sie Jesus?“ Maurer 1: Na, oba woartns: „Fraunz kennst du Jesus?“ Maurer 2:“Na wieso?“ Maurer 1 „Sei Oide is mit da Suppn do!“ 1 Zitieren
herb_j Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Eine Blondine bekommt einen Job als Schulpsychologin. Gleich am ersten Tag sieht sie auf dem Schulhof einen Jungen, der nicht mit den anderen Jungs herumläuft, sondern nur alleine herumsteht. Sie geht auf ihn zu, und fragt: "Geht es Dir gut?" Er: "Ja." Sie: "Warum läufst Du dann nicht mit den anderen Jungs herum?" Er: "Weil ich der Tormann bin..." Zitieren
Flaumi Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Eine Blondine bekommt einen Job als Schulpsychologin. Gleich am ersten Tag sieht sie auf dem Schulhof einen Jungen, der nicht mit den anderen Jungs herumläuft, sondern nur alleine herumsteht. Sie geht auf ihn zu, und fragt: "Geht es Dir gut?" Er: "Ja." Sie: "Warum läufst Du dann nicht mit den anderen Jungs herum?" Er: "Weil ich der Tormann bin..." mah liab Zitieren
NoGo Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Was ist der Unterschied zwischen Jesus und Casanova? Der Gesichtsausdruck beim Nageln! Zitieren
bad_boy Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 ein Mann geht zum Mercedes Händler und möchte ein Auto kaufen. Händler: sie wünschen? Kunde: ein C-Klasse Wagen falls sie einen zur Verfügung haben. H: ja freilich haben wir genug vorhanden und welche Farbe darfs sein. K: in Spermaweiß H: na kummt erst nächstes Jahr auf de Markt .... wieso Spermaweiß??? K: damit i mir meine Lackschäden selber reparieren kann Zitieren
bikebertl Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 was sind 2 mercedes an einer ungeregelten kreuzung? krieg der sterne Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Ein Fluggast des neuen Airbus A380 musste dringend die Toilette benutzen, aber die Herrentoilette war besetzt. Die Stewardess erkannte seine Not und erlaubte ihm, die Damentoilette zu benutzen, warnte ihn aber eindringlich, nicht die dort angebrachten Knöpfe "WW", "WL", "PQ" und "ATE" zu betätigen. Doch die Neugier des Herren war so groß, dass er dann doch den Knopf "WW" drückte. Ein warmer Wasserschwall umspülte sein Hinterteil. Angenehm überrascht drückte er den Knopf "WL". Gleich darauf trocknete warme Luft seinen Hintern. Toller Service, dachte er und drückte den Knopf "PQ" und eine große Puderquaste puderte ihn mit dezent duftendem Puder ein. Alle Achtung, die Mädels werden richtig verwöhnt! Entzückt drückte er den Knopf "ATE" und wachte Stunden später im Krankenhaus auf. Erschreckt klingelte er nach der Schwester und fragte ob das Flugzeug abgestürzt sei. Die Schwester erklärte ihm, er habe die Warnung der Stewardess nicht befolgt und den Knopf "ATE = Automatischer Tampon Entferner" gedrückt. Sie wünschte ihm baldige Genesung und sein Penis läge unter dem Kopfkissen. Zitieren
ricatos Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Motorradfahrer - so kann es einem gehen! Freitag morgen bin ich sehr früh aufgestanden.Da es ziemlich kühl war, nahm ich meine lange Unterwäsche aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine Lederjacke, schlich mich leise in die Garage, schob mein Motorrad hinaus und fuhr los. Plötzlich begann es strömend zu regnen, Regen, der gemischt mit Schnee war und einem Wind mit bis zu 75 km/h. Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte, dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte. So ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus und legte mich wieder ins Bett. Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner Frau, diesmal jedoch mit anderen Gedanken, und sagte leise: " Das Wetter draußen ist furchtbar." Ganz verschlafen antwortete sie: "Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem scheiß Wetter ist mein Mann mit dem Motorrad unterwegs..........." Zitieren
Shagal Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Motorradfahrer - so kann es einem gehen! Freitag morgen bin ich sehr früh aufgestanden.Da es ziemlich kühl war, nahm ich meine lange Unterwäsche aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine Lederjacke, schlich mich leise in die Garage, schob mein Motorrad hinaus und fuhr los. Plötzlich begann es strömend zu regnen, Regen, der gemischt mit Schnee war und einem Wind mit bis zu 75 km/h. Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte, dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte. So ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus und legte mich wieder ins Bett. Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner Frau, diesmal jedoch mit anderen Gedanken, und sagte leise: " Das Wetter draußen ist furchtbar." Ganz verschlafen antwortete sie: "Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem scheiß Wetter ist mein Mann mit dem Motorrad unterwegs..........." :rofl: absolut geil! Der erste Brüller heute morgen! Zitieren
mtb-fan Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Motorradfahrer - so kann es einem gehen! Freitag morgen bin ich sehr früh aufgestanden.Da es ziemlich kühl war, nahm ich meine lange Unterwäsche aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine Lederjacke, schlich mich leise in die Garage, schob mein Motorrad hinaus und fuhr los. Plötzlich begann es strömend zu regnen, Regen, der gemischt mit Schnee war und einem Wind mit bis zu 75 km/h. Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte, dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte. So ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus und legte mich wieder ins Bett. Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner Frau, diesmal jedoch mit anderen Gedanken, und sagte leise: " Das Wetter draußen ist furchtbar." Ganz verschlafen antwortete sie: "Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem scheiß Wetter ist mein Mann mit dem Motorrad unterwegs..........." Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.