feristelli Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 oida? infam! skrupellos! eine unverschämtheit! oida! das hab ich nie geschrieben! (und dass mir da jetzt keiner "gerieben" draus macht! :s:) Zitieren
rima Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 1) Missouri: in St. Louis darf die Feuerwehr nur dann Frauen aus brennenden Häusern retten, wenn diese vollständig bekleidet sind 2) Alabama: Männer dürfen ihre Frauen nur mit einem Stock prügeln, dessen Durchmesser nicht größer ist als der ihres Daumens. 3) Kalifornien: In LA darf man nie zwei Baby's gleichzeitig in derselben Wanne baden. 4) Alaska: In Fairbanks dürfen es Bewohner nicht zulassen, dass sich Elche auf offener Strasse paaren. 5) Arkansas: In Little Rock hat Flirten in der Öffentlichkeit 30 Tage Gefängnis zur Folge. 6) Florida: Ledige, geschiedene und verwitwete Frauen dürfen an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirmspringen. 7) Idaho: In Couer d'Alene steht Sex im Auto unter Strafe. Polizisten, die "Täter" ertappen, müssen jedoch vor der Festnahme hupen und dann drei Minuten warten. 8) Kansas: In Wichita ist die Misshandlung der Schwiegermutter kein Grund zur Scheidung. 9) Massachussets: In Salem dürfen selbst verheiratete Paare nicht nackt in Mietwohnungen schlafen. 10) Nebraska: In Hastings müssen Ehepartner beim Sex Nachthemden tragen. 11) New York: In Brooklyn dürfen Esel nicht in Badewannen schlafen. 12) North Carolina: Paare dürfen nur dann in einem Hotelzimmer schlafen, wenn die Betten einen Mindestabstand von 60 cm haben 13) Ohio: In Oxford dürfen Frauen sich nicht vor Bildern ausziehen, die Männer zeigen. 14) Oregon: In Willowdale dürfen Ehemänner beim Sex nicht fluchen. 15) South Carolina: Niemand darf in Abwasserkanälen schwimmen (ohne offizielle Erlaubnis) 16) Texas: In San Antonio ist der Gebrauch von Augen und Händen beim Flirten illegal und strafbar 17) Utah: In Tremonton ist Sex im Notarztwagen während eines Rettungseinsatzes verboten. 18) Virginia: In Lebanon dürfen Männer ihre Ehefrauen nicht per Fußtritt aus dem Bett befördern. 19) Washington D.C.: Sex ist nur in der Missionarstellung erlaubt, alle anderen Positionen stehen unter Strafe. 20) Wisconsin: In Connorsville dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat. 2 Zitieren
vertigo69 Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 und was ist mit schottland begehrt ein an der türe klopfender deinen kasten so ist es diesem zu gewähren? Zitieren
rima Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 und was ist mit schottland begehrt ein an der türe klopfender deinen kasten so ist es diesem zu gewähren? kasten?? ^^ Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 BAAM Oida http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=89128&stc=1&d=1216926225 1 Zitieren
ElSpecko Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Und nach einem solchen Vorfall wundern sich die Biker dass sie nicht gerne gesehen werden im Wald ... Zitieren
shroeder Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 BAAM Oida http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=89128&stc=1&d=1216926225 war a schöner blattschuss, auf so a gelegenheit hab ich lang gwartet... http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s080.gif Zitieren
NoFatMan Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 wo ist denn da der Witz oft gesehen - immer wieder gut Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau : "An meine liebe Ehefrau : Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe die Du, nun da Du 54 Jahre alt bist, nicht mehr befriedigen kannst. Ich bin sehr glücklich mit Dir und schätze Dich als eine gute Ehefrau. Deshalb hoffe ich, dass Du es nicht falsch verstehen wirst, wenn Du nach diesem Fax wissen wirst, dass ich mit Vanessa, meiner 18-jährigen Sekretärin, im Hotel Comfort Inn sein werde. Aber sei nicht beunruhigt. Ich werde vor Mitternacht wieder zuhause sein. Als der Mann nach Hause kommt findet er auf dem Esszimmertisch folgenden Brief : Mein lieber Ehemann: "Ich habe Dein Fax erhalten und danke Dir sehr für Deine Ehrlichkeit.. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich daran erinnern, dass Du mittlerweile auch 54 Jahre alt bist. Gleichzeitig möchte ich Dich darüber informieren, dass, während Du diesen Brief liest, ich mit Michel, meinem Tennislehrer, der wie Deine Sekretärin auch 18 Jahre alt ist, im Hotel Fiesta sein werde. Als erfolgreicher Geschäftsmann und mit Deinen exzellenten Kenntnissen in Mathe, verstehst Du natürlich, dass wir in der gleichen Situation sind … jedoch mit einem kleinen Unterschied : "18 geht öfter in 54, als 54 in 18 "..... Und darum, konsequenterweise, brauchst Du vor morgen früh nicht mit mir zu rechnen ! Einen dicken Kuss von Deiner Frau, die Dich wirklich versteht ...“ :rofl: Zitieren
bike charly Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 >:rofl: >> 1 Blondine beschließt ihr altes Auto zu verkaufen. >> Schwierig, da der Tacho bereits 250'000km aufweist. >> Nach längerem überlegen, beschliesst sie, ihre Freundin um rat zu bitten. >> Ihre Freundin (eine brunette) sagt ihr: >> - bist du bereit, etwas illegales zu tun? >> - ja, ich muss das auto auf alle fälle loswerden. >> - also bring es zu meinem freund Tony, der ist Automechaniker, er wird >> dir den tacho auf 50'000km herabschrauben. >> Die Blondine geht gleich am nächsten tag zu Tony, der ihr sofort den >> Tacho umstellt. >> Einige tage später trifft die Brünette wieder auf die Blondine und >> fragt >> sie: >> - na, hast du dein auto verkauft? >> - bist du wahnsinnig? Jetzt mit 50'000km behalte ich es!!! > Zitieren
feristelli Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 http://constin.spb.ru/p11.gif :devil: Zitieren
feristelli Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 http://frinko.com/wp-content/uploads/2008/07/dress_51.gif 1 Zitieren
feristelli Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Was ist der Unterschied zwischen einem Stier und einem Orchester? Beim Stier sind die Hörner vorne und der Ar*** hinten! 1 Zitieren
herb_j Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 http://frinko.com/wp-content/uploads/2008/07/dress_51.gif orge sache...warum passiert des nie wenn i dabei bin? Zitieren
trinatic Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau : "An meine liebe Ehefrau : Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe die Du, nun da Du 54 Jahre alt bist, nicht mehr befriedigen kannst. Ich bin sehr glücklich mit Dir und schätze Dich als eine gute Ehefrau. Deshalb hoffe ich, dass Du es nicht falsch verstehen wirst, wenn Du nach diesem Fax wissen wirst, dass ich mit Vanessa, meiner 18-jährigen Sekretärin, im Hotel Comfort Inn sein werde. Aber sei nicht beunruhigt. Ich werde vor Mitternacht wieder zuhause sein. Als der Mann nach Hause kommt findet er auf dem Esszimmertisch folgenden Brief : Mein lieber Ehemann: "Ich habe Dein Fax erhalten und danke Dir sehr für Deine Ehrlichkeit.. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich daran erinnern, dass Du mittlerweile auch 54 Jahre alt bist. Gleichzeitig möchte ich Dich darüber informieren, dass, während Du diesen Brief liest, ich mit Michel, meinem Tennislehrer, der wie Deine Sekretärin auch 18 Jahre alt ist, im Hotel Fiesta sein werde. Als erfolgreicher Geschäftsmann und mit Deinen exzellenten Kenntnissen in Mathe, verstehst Du natürlich, dass wir in der gleichen Situation sind … jedoch mit einem kleinen Unterschied : "18 geht öfter in 54, als 54 in 18 "..... Und darum, konsequenterweise, brauchst Du vor morgen früh nicht mit mir zu rechnen ! Einen dicken Kuss von Deiner Frau, die Dich wirklich versteht ...“ :rofl: touche :D:D:D:D Zitieren
feristelli Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 touche :D:D:D:D zwei fechter: en guard! - touché! - parait! - au weh! oh je! :l: (falls man auch nur eines der franz. wörter so schreibt ... ) Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Uralt, aber immer wieder lustig. Und was ist ein Schnappschiss bitte? Zitieren
feristelli Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 naja, in die hose gangen halt ... ALLES GUTE übrigens zum 28er! Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 naja, in die hose gangen halt ... ALLES GUTE übrigens zum 28er! Mir? Schau mal in mein Profil. Zitieren
fg5985 Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Ein Steirer und ein Burgenländer stehen auf der Europabrücke. Sie staunen über die Aussicht und da sagt der Burgenländer: "Maaa, i mechat so gern de Bruckn amoi von untn sehn!" Da sagt der Steirer drauf: "He, du hast eh so klasse Hosenträger. I loss di afoch an denen owe, do kaunst ollas anschaun!" Als der Burgenländer da so unter der Brücke baumelt, beginnt er auf einmal voll zu Lachen. Dem Steirer wirds zu blöd und er fragt nach, was da wohl so witzig wäre. Darauf der Burgenländer : "I homma grod vurgstöllt, wenn i jetzan den Hosenträger aufmoch, kriagst eam voi in die Goschn........!" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.