NoGhost Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Den hab ich bei unseren deutschen Freunden im Singlespeedforum gefunden : Kälte ist eine Frage der Einstellung: +10°C Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen +5°C Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne nochüber den Horizont steigt +2°C Italienische Autos springen nicht mehr an 0°C Destilliertes Wasser gefriert -1°C Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zuplanen Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier -4°C Die Katze will mit ins Bett -10°C Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen Die Lappen gehen zum Schwimmen -12°C Zu kalt zum Schneien -15°C Amerikanische Autos springen nicht mehr an -18°C Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf -20°C Der Atem wird hörbar -22°C Französische Autos springen nicht mehr an. Zu kalt zum Schlittschuhlaufen -23°C Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden -24°C Deutsche Autos springen nicht mehr an -26°C Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden -29°C Die Katze will unter den Schlafanzug -30°C Japanische Autos springen nicht mehr an. Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada -31°C Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen. Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für denFrühling -35°C Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen. Die Lappen schaufeln Schnee vom Dach -39°C Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf -40°C Das Auto will mit ins Bett. Die Lappen ziehen einen Pullover an -45°C Die Lappen schließen das Klofenster -50°C Die Seelöwen verlassen Grönland. Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge. -70°C Die Eisbären verlassen den Nordpol. An der Universität Rovaniemi wird ein Langlaufausflug organisiert -75°C Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis. Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter -250°C Alkohol gefriert. Der Lappe ist sauer. -268°C Helium wird flüssig. -270°C Die Hölle friert. -273,15°C Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen. Die Lappen geben zu: "Ja, es ist etwas kühl, gib' mir noch einen Schnaps..." Zitieren
andreas999 Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 hab grad das ausgegraben: Verbot für Dihydrogenmonoxid! Der unsichtbare Killer Dihydrogenmonoxid ist farblos, geruchlos, geschmacklos und tötet jedes Jahr Tausende von Menschen. Die meisten dieser Todesfälle treten durch unbeabsichtigtes Inhalieren von DHMO ein. Dennoch sind die Gefahren von DHMO viel weitreichender. Fortgesetzter Kontakt mit seiner festen Form führt zu schwerem Gewebeschaden. Die Symptome von DHMO-Einnahme sind starkes Schwitzen und Urinieren, möglicherweise auch Sättigungsgefühle, Übelkeit, Erbrechen und Unregelmäßigkeiten der Körperelektrolytwerte. Für Abhängige bedeutet der DHMO-Entzug den sicheren Tod. Dihydrogenmonoxid... ist auch bekannt als Hydroxylsäure und ist der Hauptbestandteil des sauren Regens. trägt zum "Treibhauseffekt" bei. kann schwere Verbrennungen verursachen. trägt zur Erosion natürlicher Landschaften bei. beschleunigt die Korrosion vieler Metalle. kann Versagen elektrischer Geräte verursachen. kann dazu beitragen, die Wirksamkeit von Automobilbremsen herabzusetzen. ist in Tumoren tödlich erkrankter Krebspatienten gefunden worden. Verschmutzung erreicht epidemische Ausmaße Dihydrogenmonoxid-Anteile sind in nahezu jedem deutschen Fluss oder See und auch in der Nordsee gefunden worden. Die Verschmutzung ist jedoch schon weltweit verbreitet, und die Substanz ist sogar im ewigen Eis der Antarktis nachgewiesen worden. DHMO war im vergangenen Jahr in Deutschland für Sachschäden in Höhe von Millionen von DM verantwortlich. Trotz der Gefahr wird Dihydrogenmonoxid häufig verwendet: als Lösungs- und Kühlmittel in der Industrie in Kernkraftwerken bei der Produktion von Styropor als Feuerhemmschutz bei vielen Arten von grausamen Tierversuchen bei der Verteilung von Pestiziden: nach jeder Behandlung bleiben die Produkte von dieser Chemikalie verunreinigt als Zusatzstoff in vielen Arten von "Fast Food" und anderen Nahrungsmitteln Deutsche Fabriken entsorgen überschüssiges DHMO in Flüsse, Seen oder die Nordsee, und es kann nichts getan werden, um sie davon abzuhalten, weil diese Vorgehensweise immer noch legal ist. Die Auswirkungen auf Flora und Fauna sind groß, und wir können es uns nicht länger leisten, dies zu ignorieren! Der Horror muss gestoppt werden! Die Bundesregierung hat sich bisher geweigert, Produktion, Verteilung oder Gebrauch dieser schädlichen Chemikalie zu verbieten, mit Hinweis auf ihre "Wichtigkeit für das Wohl der Wirtschaft dieses Landes". Tatsächlich führen die Bundesmarine und andere militärische Organisationen Experimente mit DHMO durch und erforschen Projekte, deren Kosten Milliarden von DM betragen, um diese Substanz im Kriegsfall einsetzen und nutzen zu können. Hunderte von militärischen Forschungslaboren erhalten Tonnen von DHMO durch ein komplexes, ausgeklügeltes unterirdisches Verteilungsnetz. Viele davon heben große Mengen für späteren Gebrauch auf. Es ist noch nicht zu spät! Handeln Sie JETZT und verhindern Sie die weitere Verunreinigung unserer Umwelt. Schreiben Sie Ihren Protest an die Bundesregierung. Dieser Wahnsinn muss ein Ende haben! Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Ähm, warum kann es schwere Verbrennungen verursachen ? Zitieren
mafa Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 liegts an mir oder warum find ich das thema nicht witzig? Witzethread Zitieren
hermes Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Ähm, warum kann es schwere Verbrennungen verursachen ? weils sehr heiß werden kann. @mafa: der ruffl kann dir das erklären (wenn meine äußerste beschränkten chemischen kenntnisse mich nicht täuschen handelt es sich hier um H2O). Zitieren
mafa Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 weils sehr heiß werden kann. @mafa: der ruffl kann dir das erklären (wenn meine äußerste beschränkten chemischen kenntnisse mich nicht täuschen handelt es sich hier um H2O). ähm....hätt mir die bezwichnung genauer anschauen sollen shit gestern zu lang am pc gsessen :f: ok, doch witzig Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 (wenn meine äußerste beschränkten chemischen kenntnisse mich nicht täuschen handelt es sich hier um H2O). i kenn nur trisalpetersäurepropantriolesther! ( = nitroglycerin = mei entscheidungsprüfung 1999) C6H12O6 wird unter zusatz von enzymen zu 2CH3CO2OH + 2CH3 ....glaub ich ... alkoholische gärung... Zitieren
hermes Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 i kenn nur trisalpetersäurepropantriolesther! ( = nitroglycerin = mei entscheidungsprüfung 1999) C6H12O6 wird unter zusatz von enzymen zu 2CH3CO2OH + 2CH3 ....glaub ich ... alkoholische gärung... mich interessiert in diesem fall eher das ergebnis, als der entstehungsprozess Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 weils sehr heiß werden kann. Das nennt man dann aber Verbrühung . Zitieren
hermes Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Das nennt man dann aber Verbrühung . danke. Zitieren
andreas999 Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 soll ja nicht, der brüller schlechthin sein, sondern nur zum denken ein bissl anregen. Zitieren
RogerB Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Karl und Sepp, zwei burgenlaendische Freunde, machen einen Spaziergang: Plotzlich sehen sie eine Hand auf dem Gehsteig liegen ... Karl: heast Sepp, das ist die Hand vom Loisl, Sepp: owa geh, die Hand gehoert doch nicht dem Loisl Plotzlich sehen sie einen Fuss auf dem Gehsteig liegen ... Karl: heast Sepp, das ist der Fuss vom Loisl, Sepp: owa geh, der Fuss gehoert doch nicht dem Loisl Plotzlich sehen sie einen Rumpf auf dem Gehsteig liegen ... Karl: heast Sepp, das ist der Rumpf vom Loisl, Sepp: owa geh, der Rumpf gehoert doch nicht dem Loisl Plotzlich sehen sie einen Kopf auf dem Gehsteig liegen ... Karl: heast Sepp, das ist der Kopf vom Loisl, Sepp: drehn wir den Kopf um, damit wir das Gesicht sehen ... Karl: genau, dann wirst du sehen dass das der Loisl ist ... Sepp dreht den Kopf um und sagt erschreckt ... das ist ja wirklich der Kopf vom Loisl ... Heasd, Koarl, da wird doch nichts passiert sein ?............ Zitieren
Lacky Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 http://www.lavainsel.net/fun/www.fettemama.org_gasvonmorgen.jpg Zitieren
kchris Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Als ich mit einigen Kunden letzte Woche in der BOSCH SIEMENS Hausgeräte Kantine gegessen habe, bemerkte ich, dass ein Kellner in seiner Hemdtasche einen Löffel mit sich herumtrug. Mir kam das schon ein wenig seltsam vor,aber ich habe mir nichts dabei gedacht. Später stellte ich aber fest, dass alle anderen Kellner ebenfalls einen Löffel bei sich trugen. Als unser Kellner vorbeikam, um unsere Bestellung aufzunehmen, musste ich ihn fragen: "Warum tragen Sie einen Löffel in der Hemdtasche?" Nun erzählte er: "McKinsey war neulich bei uns, um unsere Geschäftsprozesse zu untersuchen. Nach vielen Monaten und noch mehr Analysen haben sie festgestellt,dass unsere Gäste drei Löffel pro Stunde pro Tisch auf den Boden fallen lassen. Um darauf vorbereitet zu sein, tragen wir alle jetzt Löffel in der Tasche und müssen nicht jedes mal in die Küche gehen. Wir sparen dadurch fast 1,5 Stunden pro Schicht." Er war kaum mit seiner Erzählung fertig, schon machte es "Ping" hinter uns und er ersetzte den gefallenen Löffel durch den aus seiner Tasche. "Ich werde beim nächsten Gang in die Küche einen neuen Löffel holen", sagte er stolz, "statt dafür jetzt in die Küche rennen zu müssen." Ich war beeindruckt. "Danke", sagte ich, "ich musste einfach fragen." "Kein Problem!" erwiderte er und nahm unsere Bestellung weiter auf. Dann bemerkte ich einen dünnen schwarzen Faden,der aus seinem Hosenschlitz herausschaute. Zuerst dachte ich mir nichts dabei, aber ich musste zu meinem Erstaunen feststellen,dass alle Kellner ebenfalls einen schwarzen Faden am Hosenschlitz hatten. Vor Neugier fast platzend, musste ich wieder eine Frage stellen. "Ach ja", sagte er diesmal etwas leiser, "nicht allzu viele Leute sind so aufmerksam. Aber McKinsey hat auch herausgefunden, dass wir in der Toilette Zeit sparen können." "Wie das?", fragte ich. "Sehen Sie, dieser Faden wird an unser, ahhh, Ding gebunden, und wenn wir müssen, können wir ihn sozusagen ohne Hände herausziehen und müssen uns dann die Hände nicht waschen. Damit sparen wir über 90% der Zeit, die wir im Waschraum sind, sowie 5000 Liter Wasser pro Jahr." "Ja, das macht schon Sinn", meinte ich, sah aber ein Problem dabei. "Wenn Sie ihn mit dem Faden herausziehen, wie stecken sie ihn aber wieder ein?" "Na ja", meinte er, "ich weiß nicht, wie die anderen es machen, aber ich benutze den Löffel." Zitieren
corax Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Fragt der Lehrer die Esther: "Was heißt Shalom?" Darauf Esther: "Friede!" - "Und was heißt Elshalom?" - "Elfriede." Zitieren
corax Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 unglaublich mies. 1. Was sagt ein Gen, wenn es ein anderes trifft? Halogen! 2. Die Polizei hat einen Penis gefasst. Er hat gestanden. 3. Warum sieht man keine Ameisen in der Kirche? Weil sie in Sekten sind! 4. Was hängt im Urwald an den Bäumen? Urlaub! 5. Wie bringt man eine Katze zum bellen? Benzin drübergießen und anzünden: Wuff! 6. Wie bringt man einen Hund dazu, zu miauen? Einfrieren und dann mit der Kreissäge durch -> Miau! Zitieren
corax Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Was ist das Gegenteil von Fantasie? Colaer In Hamburg ist ein Sarg angeschwemmt worden.......Konnten sie nicht aufkriegen, war wohl ein Zuhälter drin! Zitieren
Brin Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Für Colaer hab ich jetzt 15sek nachdenken müssen Zitieren
Spattistuta Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Für Colaer hab ich jetzt 15sek nachdenken müssen mach da nix draus, ich hab ganze 2 minuten gebraucht :f: Zitieren
Lacky Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Was ist das Gegenteil von Fantasie? Colaer In Hamburg ist ein Sarg angeschwemmt worden.......Konnten sie nicht aufkriegen, war wohl ein Zuhälter drin! Zitieren
Lena Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 soeben von einen Bekannten von mir im ICQ hereingekommen: Mann und Polizist... (F)rau und (M)ann werden in einer 30 Zone mit 50 aufgehalten (Mann fährt). (P)olizist: Sie wissen schon, dass Sie in einer 30er Zone mit 50 gefahren sind? M: Nein! Seit wann ist hier ein 30er? P: Erst seit einer Woche M: Ach sooo. Wissen Sie, wir kommen nicht so oft in dieser Gegend vorbei und... F: Was erzählst du denn da! Wir fahren hier täglich vorbei und wohnen ja fast um die Ecke! Mann sieht die Frau böse an... P: Außerdem ist mir aufgefallen, dass Sie nicht angeschnallt sind. M: Wissen Sie, ich habe mich abgeschnallt, als Sie mich aufgehalten haben. F: Nein das stimmt nicht, Schatzi, du schnallst dich ja nie an. Ich sag dir's immer, das wird irgendwann böse enden. Mann wirft Frau einen vernichtenden Blick zu... P: Weiters funktioniert ihr Rücklicht nicht. M: WAS? Als ich losgefahren bin, hat's noch funktioniert .... F: Aber das Rücklicht geht schon seit Monaten nicht. Ich hab dir doch gesagt, du sollt es richten lassen! Mann explodiert vor Wut und schreit: M: KANNST DU MAL DIE KLAPPE, HALTEN DU BLÖDE SCHLAMPE!? P: Gnädigste, schreit Ihr Mann Sie immer so an? F: Nein, nicht immer. Nur wenn er besoffen ist! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 unglaublich mies. 1. Was sagt ein Gen, wenn es ein anderes trifft? Halogen! 2. Die Polizei hat einen Penis gefasst. Er hat gestanden. 3. Warum sieht man keine Ameisen in der Kirche? Weil sie in Sekten sind! 4. Was hängt im Urwald an den Bäumen? Urlaub! 5. Wie bringt man eine Katze zum bellen? Benzin drübergießen und anzünden: Wuff! 6. Wie bringt man einen Hund dazu, zu miauen? Einfrieren und dann mit der Kreissäge durch -> Miau! Zitieren
stetre76 Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 auch einer aus der Rubrik "schlechter geht's wohl kaum" Der Papst und der Ayatollah treffen sich in Rom zu einem Gespräch zwischen den Religionen. Das Gespräch verläuft ganz gut dauert aber bis spät in die Nacht. Um sich etwas aufzulockern, beschliessen die beiden sich etwas zu entspannen und besuchen ein Bordell ums Eck Petersplatz. Nachdem die beiden sich eine Dame ausgesucht haben, verschwinden sie jeweils in einem Separée und vergnügen sich. Nach getaner Tat treffen sich die beiden wieder an der Bar und trinken noch ein Glässchen. Zwischenzeitlich plaudern die beiden Damen miteinander und wollen jeweils von der anderen wissen, wie sich denn der jeweiligen Würdenträger sich so geschlagen hat. Ayatollah's Dame meint dazu nur - Islam darauf die päpstlich Beglückte - ohhhh, Vatikan Zitieren
Zacki Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Oje, ich fürchte um dein Seelenheil Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.