jüdo Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Swimming-Pool? Keiner! Teuer in der Anschaffung, teuer im Unterhalt, und man ist selten drin. Zitieren
jüdo Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Ein Vater will herausfinden, wieviel seine 6-, 10- und 14 jährigen Töchter bereits über Sex wissen. Er geht also zu seiner ältesten Tochter, läßt die Hosen runter und frägt sie, was das da unten sei. Tochter: "Ein Penis!" Vater: "Und was macht man damit?" Tochter: "Ficken!" Der Vater verpaßt ihr eine Ohrfeige: "Schäm dich! Du bist doch noch zu jung dafür!" Nun geht er zu seiner 10-jährigen Tochter und läßt wieder die Hosen runter: V: "Was ist den das?" T: "Ein Penis!" V: "Was macht man damit?" T: "Ficken!" Der Vater teilt wieder eine Ohrfeige aus und sagt: "Schäm dich! Du bist doch noch viel zu jung für sowas!" Dann geht er zu seiner jungsten Tochter und das selbe Spielchen beginnt: Hosen runter und die Frage: "Was ist das?" T: "Ein Penis!" V: "Was macht man damit?" T: "Spielen!" V: "Spielen? Was meinst du damit?" T: "Na spielen eben. Zum Ficken ist er zu klein!" Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 http://dyn5.websingles.at/uploadcounter_1/singleboerse/images/702/pic702159.jpg . Zitieren
bikeprincess Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Ein Steirer und ein Burgenländer stehen auf der Europabrücke. Sie staunen über die Aussicht und da sagt der Burgenländer: "Maaa, i mechat so gern de Bruckn amoi von untn sehn!" Da sagt der Steirer drauf: "He, du hast eh so klasse Hosenträger. I loss di afoch an denen owe, do kaunst ollas anschaun!" Als der Burgenländer da so unter der Brücke baumelt, beginnt er auf einmal voll zu Lachen. Dem Steirer wirds zu blöd und er fragt nach, was da wohl so witzig wäre. Darauf der Burgenländer : "I homa grod vurgstöllt, wenn i jetza den Hosenträger aufmoch, kriagst eam voi in die Goschn...!" Zitieren
buffalo Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 I kennt mi obpeckn! Ich finde dabei eigentlich nix lustiges.... Zitieren
andreas999 Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 http://doctordick.ytmnd.com/ Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Er zu ihr: "Wollen wir uns ein schönes Wochenende gönnen?" Sie: "Oh ja, das ist eine super Idee!" Er: "Gut. Dann sehen wir uns am Montag wieder!" Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Wie bringt man eine Frauenrunde zum Schweigen? Einfach sagen:"Jetzt reden alle mal der Reihe nach und die Älteste fängt an!" Zitieren
Spattistuta Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 @J.R.R. Tollkühn :f: wenn man diesen text im google sucht kommt man auf seiten, da kommt mir das kotzen ( hätte seine freude mit mir ) Zitieren
J.R.R. Tollkühn Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 @J.R.R. Tollkühn :f: wenn man diesen text im google sucht kommt man auf seiten, da kommt mir das kotzen ( hätte seine freude mit mir ) sorry!!! das hab ich nicht geprüft --> war ich wohl zu gedankenlos --> schon gelöscht Zitieren
Nasenmann Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 biertrinkerProblemsuchtabelle für Biertrinker.pdf Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Man(n) sollte seine Frau nicht herausfordern .... Letzten Mittwoch war unser Hochzeitstag. Wir waren jetzt für 36 Jahre verheiratet. Ich sah meine Frau an dem Tag an und sagte: "Liebling, vor 36 Jahren hatten wir ein billiges Appartment, ein billiges Auto, schliefen auf dem Sofa und hatten ein 10" Schwarz-Weiß-Fernseher, aber jede Nacht habe ich mit einer 25jährigen heißen Blondine geschlafen. Jetzt haben wir ein Haus für 300000 Euro, ein Auto für 60000 Euro, ein extragroßes Bett und einen 50" Plasma Fernseher, aber jetzt schlafe ich mit einer 61jährigen grauharigen Frau. Es scheint mir dass Du mit dem Lauf der Zeit nicht so mithältst." Meine Frau, sehr verständnisvoll für mein Problem, sagte mir ich solle rausgehen und eine heiße 25jährige Blondine suchen. Sie würde dann dafür sorgen, dass ich wieder in einem billigen Appartment leben, ein billiges Auto fahren , auf dem Sofa schlafen und einen 10" Schwarz-Weiß-Fernseher haben würde Zitieren
kchris Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Ein Paar, das schon etwas länger miteinander verheiratet ist, geht zu Bett. Gerade am Einschlafen bemerkt die Frau, dass sich ihr Mann ihr in ungewohnt zärtlicher Weise nähert. Zuerst streicht er über ihren Nacken, dann entlang ihrer Schultern, dem Rücken entlang bis zu ihren Hüften. Anschließend berührt er ganz leicht ihre Brüste, lässt seine Hand über ihren Bauch gleiten und umschmiegt dann nochmals ihre Hüften. Dann gleitet seine Hand an der Außenseite ihres rechten Beines entlang bis zu ihrem Knöchel, um anschließend an der Innenseite ihres Beines hinaufzustreichen. Anschließend am anderen Bein genau das gleiche. Die Frau, mittlerweile schon ziemlich erregt, stöhnt leise auf und versucht es sich etwas bequemer zu machen. In diesem Moment unterbricht ihr Mann abrupt und dreht sich auf die andere Seite des Bettes. "Warum hörst Du schon auf, mein Schatz?" flüstert sie irritiert. Er, ebenfalls flüsternd: "Ich habe die Fernbedienung gefunden!" Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Ein Paar, das schon etwas länger miteinander verheiratet ist, geht zu Bett. Gerade am Einschlafen bemerkt die Frau, dass sich ihr Mann ihr in ungewohnt zärtlicher Weise nähert. Zuerst streicht er über ihren Nacken, dann entlang ihrer Schultern, dem Rücken entlang bis zu ihren Hüften. Anschließend berührt er ganz leicht ihre Brüste, lässt seine Hand über ihren Bauch gleiten und umschmiegt dann nochmals ihre Hüften. Dann gleitet seine Hand an der Außenseite ihres rechten Beines entlang bis zu ihrem Knöchel, um anschließend an der Innenseite ihres Beines hinaufzustreichen. Anschließend am anderen Bein genau das gleiche. Die Frau, mittlerweile schon ziemlich erregt, stöhnt leise auf und versucht es sich etwas bequemer zu machen. In diesem Moment unterbricht ihr Mann abrupt und dreht sich auf die andere Seite des Bettes. "Warum hörst Du schon auf, mein Schatz?" flüstert sie irritiert. Er, ebenfalls flüsternd: "Ich habe die Fernbedienung gefunden!" suppa Zitieren
Das_Viech Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 *sry*: was hat ne alte frau zwischen den titten? den bauchnabel Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Nachdem Herr und Frau Ressel pensioniert waren, bestand Frau Ressel auf die Begleitung ihres Mannes bei ihren Einkaufsbummeln bei Karstadt. Unglücklicherweise war Herr Ressel wie die meisten Männer: er fand Einkaufen langweilig- Ebenso unglücklicherweise war Frau Ressel wie die meisten Frauen und liebte es endlos zu stöbern. Jedoch eines Tages bekam sie folgenden Brief von der Karstadt Verwaltung: Sehr geehrte Frau Ressel, in den letzten 6 Monaten sorgte Ihr Mann leider für einigen Aufruhr in unserem Warenhaus. Wir können dies nicht länger tolerieren und sehen uns gezwungen, Ihnen beiden künftig Hausverbot zu erteilen. Die soweit rekonstruierbaren Vorfälle haben wir nachstehend aufgelistet. Sie sind durch Aufzeichnungen von Überwachungskameras und durch Aussagen unseres Personals belegt: 1. 15. Juni: Nimmt 24 Schachteln Kondome aus dem Regal und verteilt sie wahllos auf die Einkaufswagen anderer Kunden. 2. 02. Juli: Stellt die Alarme aller Wecker in der Uhrenabteilung so ein, dass es alle 5 Minuten klingelt! 3. 07. Juli: Legt eine Tomatensaftspur bis zur Damentoilette 4. 19. Juli: Verstellt ein "Vorsicht frisch gewischt!" Schild in der Teppichabteilung hin. 5. 04. August: Starrt in eine Bewachungskamera und benutzt diese als Spiegel um in der Nase zu bohren. 6. 04. Oktober: Hantiert in der Sportabteilung mit einem Wettkampfbogen und fragt einen Angestellten ob man im Hause Antidepressiva bekommen kann! http://www.rapidfans.at/us/5777/1181759414.gif 7. 10. November: Schleicht durch die Abteilungen und summt dabei laut das "Mission Impossible"! 8. 03. Dezember: Wirft sich bei jeder Lautsprecherdurchsage auf den Boden, nimmt eine fötale Haltung ein und ruft "OH NEIN! Nicht wieder diese Stimmen!" 9. 18. Dezember: Begibt sich in eine Umkleidekabine, wartet eine Weile und ruft dann laut: "Klopapier ist alle!" Hochachtungsvoll Karstadt Warenhausverwaltung Zitieren
Spattistuta Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 http://www.rapidfans.at/us/5777/1181759414.gif dieses ding macht mich wahnsinnig - im ersten moment hab ich wirklich geglaubt da is a muckerl am bildschirm Zitieren
Zacki Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Bei dem Witz entdecke ich einige sehr nützliche Anregungen fürn nächsten C&A-Besuch mit meinen Damen... :devil: Zitieren
Reini68 Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Bei dem Witz entdecke ich einige sehr nützliche Anregungen fürn nächsten C&A-Besuch mit meinen Damen... :devil: Hab ich mir auch schon gedacht, den Beitrag einfach ausdrucken und als Todo-List zum nächsten Shopping mitnehmen. Zitieren
Zacki Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Hab ich mir auch schon gedacht, den Beitrag einfach ausdrucken und als Todo-List zum nächsten Shopping mitnehmen. speziell des mit den "Stimmen" und "Klopapier ist alle" hab ich fix notiert Zitieren
steve4u Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Hab ich mir auch schon gedacht, den Beitrag einfach ausdrucken und als Todo-List zum nächsten Shopping mitnehmen. Punkt 9 werd ich mal beim H+M ausprobieren..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.