Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Simon, Stefan,.....: Wie wir gestern beschlossen haben - Zeitfahren wird trainiert, 3x die Woche, 12 Monate im Jahr. :D

So kanns ja nicht weiter gehen. :rolleyes:

und ich meld mich auch an!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ihr sehts mich heute doch nicht, hab gestern Abend schon ein Zwicken in der Nase gehabt ... jetzt Schwitzanfälle ... ich geh zhaus und leg mich nieder :(

hab schon gedacht, dich heute übersehen zu haben. es waren auf jeden fall sehr viele starter in der lobau.

gute besserung!

Geschrieben
hab schon gedacht, dich heute übersehen zu haben. es waren auf jeden fall sehr viele starter in der lobau.

gute besserung!

Danke, dafür in 14 Tagen in Probstdorf wieder ... aufgerüstet mit Xentis :jump:

Geschrieben
Für alle die noch keine Ergebnisse haben. Bin leider kein PC Wunder, also bitte um Nachsicht

SUPER LISY JOSEF - hat gezeigt, dass man auch ohne aufleger und ganz normalen ksyrium elite gewinnen und über 43 schnitt fahren kann ..... wahnsinn.

Geschrieben
SUPER LISY JOSEF - hat gezeigt, dass man auch ohne aufleger und ganz normalen ksyrium elite gewinnen und über 43 schnitt fahren kann ..... wahnsinn.

....der bursche hat aber auch wahnsinns-oberschenkel.... :D a richtiges viech!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

heute 18:30 uhr in probstdorf - VOIGAS :D

hab gestern extra nochmal meine sitzposition optimiert. nur leider hat mich gestern beim training eine biene oder wespe in den oberschenkel gestochen. hoffe, dass mich das beim zeitfahren nicht behindert.

Geschrieben
heute 18:30 uhr in probstdorf - VOIGAS :D

hab gestern extra nochmal meine sitzposition optimiert. nur leider hat mich gestern beim training eine biene oder wespe in den oberschenkel gestochen. hoffe, dass mich das beim zeitfahren nicht behindert.

is eh nur am oberschenkel!!! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...