Zum Inhalt springen

Was hört ihr für Musik??  

1.250 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was hört ihr für Musik??

• Pop/Charts/Ö3... Kommerz ist das beste!
      105
    • Klassik, das hab ich als Kind schon ghört, LIVE versteht sich...
      47
    • Rock'n'Roll - Elvis lebt schließlich...
      48
    • Techno/Hardcore/Disco-Musik - erst ab 120bpm wirds gut....
      126
    • Punk - Rock - Heavy Metal - Alternativ - Grunge; geile E-Gitarrensounds, was gibt es schöneres??
      680
    • R'n'B/Kuschelrock/SadSongs.... für den Herzschmerz
      17
    • Volksmusik.... die Kastelruther Spatzen sind das ultimative... :s:
      31
    • Rap/Hip-Hop, Eminem 4-ever
      65
    • Black Metal (also, die Satan-hole-mich-Musik)
      37
    • Sonstiges, das sich hier nicht mehr ausgeht....
      218
    • Sepultura & Co.
      45

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab ma grad die neuen hosen anghört: cambino hat recht: "schiebt den wal zurück ins meer".

bis aufs wal-lied super sound mit spätpubertär depressiven texten.............schickts in cambino in de pense oder schiebt den wal zurück ins meer :s:

frisch is was anders.......... :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

hab ma grad die neuen hosen anghört: cambino hat recht: "schiebt den wal zurück ins meer".

bis aufs wal-lied super sound mit spätpubertär depressiven texten.............schickts in cambino in de pense oder schiebt den wal zurück ins meer :s:

frisch is was anders.......... :rolleyes:

Ich hab von den Hosen nur die Best of "Reich und Sexy" und ich glaub die genügt :p . Die ist allerdings sehr lässig.

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

so, zur befriedigung hab i ma grad mei absolute lieblingsscheim einezogn.............

the sisters of mercy : vision thing

de scheim foaht....pfoooaaahhhh :s:

Grufti :p

Aber weil vorher grad zwecks Hosen usw.... Die einzige Punk-Scheibe, die i ma heut no ab und zu anhör is die "Against the grain". Das war und is a Meilenstein in der Musik-Geschichte... na ja, verglichen mit dem, was danach noch von B.R. kommen is.... :k:

lg melvin

Geschrieben

:p http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi.pl?v=audio/&g2=1&f=ug_vogelstimmen_zilpzalp_a.rm

:D

aacccccccccccccch, ich bin schon viel zu lang in der Stadt :p

http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi.pl?v=audio/&g2=1&f=ug_vogelstimmen_kohlmeise_a.rm

:l:

aber heute geh ich Nightriden, nur blöd da schlafen die Vogerl schon

:D

aber den hören ma :D :p

http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi.pl?v=audio/&g2=1&f=ug_vogelstimmen_waldkauz_a.rm

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

@lena: ich hab da wieder was für dich :D peter schilling - major tom (extended clubremix)

:p Ach, ich bin da heute tolerant - hab einen guten Tag: mein Rennrad ist gerade aus'm Service gekommen, neuer Lenker, neuer Sattel, neues Lenkerband - da kann's einem nur gut gehen

Deswegen:

Sing Halleluja von Dr. Alban ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...