EineDrahra Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von Supermerlin K Außerdem solls ja auch a bisserl Spaß machen - also darfs auch ein bisserl anspruchsvoller sein, so daß man auch technisch ein bisserl gefordert wird. ja!! mehrere kamelhügel hintereinander, wobei der letzt geschickt im schatten getarnt ist. anschließen eine scharfelinkskurve wo man auch einen anlieger verwenden könnte! (oder voll reindonnernt) :rofl: Zitieren
Supermerlin Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von EineDrahra ja!! mehrere kamelhügel hintereinander, wobei der letzt geschickt im schatten getarnt ist. anschließen eine scharfelinkskurve wo man auch einen anlieger verwenden könnte! (oder voll reindonnernt) :rofl: Wie soll ich denn das jetzt verstehen - spielt da wer eventuell auf das Snowbiken auf der P-Dorfer-Heide an, wo es mich nach dem 2ten Hügerl im Schatten aufbirnt hat, weil ichs irgendwie nicht richtig gsehn hab ??? lg, Supermerlin Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 ja geanu! a paar doubles, a paar wandl, hier und da a gap-erl dort ein drop, hier a wurzelpassage da drüben an northshore usw... genau das is die strecke die ich mir vorstell! +gg* Zitieren
OLLi Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von Fuxl a paar doubles, a paar wandl, hier und da a gap-erl dort ein drop, hier a wurzelpassage da drüben an northshore usw... Messen wir die Zeit auf 2 unterschiedlichen Strecken und dann is RUHE . Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 genau! *gg* na das is a schönes wurzelstückerl! sowas is schon lustig! und gehört dazu! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von Supermerlin Wie soll ich denn das jetzt verstehen - spielt da wer eventuell auf das Snowbiken auf der P-Dorfer-Heide an, wo es mich nach dem 2ten Hügerl im Schatten aufbirnt hat, weil ichs irgendwie nicht richtig gsehn hab ??? ähhhhhhm..... :holy: ps: im besserbiken-forum brauch ma dein kaliber! da will jemand die optimale krümmung für an kicker zum jumpen ausgerechnet haben... :f: Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 *gg* toy'sr us rampen! *gg* leiwand! *gg* Zitieren
EineDrahra Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von Fuxl *gg* toy'sr us rampen! *gg* leiwand! *gg* du bist auch bei der anderen sekte dabei? Zitieren
Supermerlin Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von EineDrahra ähhhhhhm..... :holy: ps: im besserbiken-forum brauch ma dein kaliber! da will jemand die optimale krümmung für an kicker zum jumpen ausgerechnet haben... :f: Sind a bisserl wenig Infos da als das ma da was rechnen könnt. Wobei ich eh glaub, daß ma bei so was mit probieren schneller ans Ziel kommt. lg, Supermerlin Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von Supermerlin Klingt so, als ob da einer nicht über den Rand seines Suppentellers schauen könnte / wollte lg, Supermerlin War eh klar, dass das kommen würd, aber als Hausberg ist er ziemlich cool! Klar gibts Tausende schöne Bergerl, die meisten wahrscheinlich auch "besser" und selektiver, aber ich denke, dass er für den Großteil der Boarder der am einfachsten zu erreichende "Berg" ist! lg Bikeaddict Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 ach ja: @PitchShifter: es ist das rocky mountain slayer vom roadrookie geworden, die meiner meinung nach aller beste lösung, weil: extrem cooles bike mit top-komponenten zu einem fairen preis! Zitieren
AlphaSL Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von PitchShifter Messen wir die Zeit auf 2 unterschiedlichen Strecken und dann is RUHE . Bin ich das da oben? Urcool Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von PitchShifter Messen wir die Zeit auf 2 unterschiedlichen Strecken und dann is RUHE . is das net a BISSI goa wurzelig??? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von maosmurf is das net a BISSI goa wurzelig??? bledsinn! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 15. März 2005 Autor Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von PitchShifter Messen wir die Zeit auf 2 unterschiedlichen Strecken und dann is RUHE . Bitte WO(ufp) ist das? (Föhrenhof, Ruine Mödling, Husarentempel, kleiner/großer Anninger, wo auch immer). Dort muß ich hin. Und wenn ich den Test alleine mache und mit 2 hinkomme :s: . mfg wo-ufp1 Zitieren
maosmurf Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von EineDrahra bledsinn! *beschämt* Zitieren
Luki Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von PitchShifter Messen wir die Zeit auf 2 unterschiedlichen Strecken und dann is RUHE . Mit dem Hardtail ist das kein Problem aber da verliert man viel zu viel Zeit, mit einem Fullie bügelst da einfach drüber und die Sache ist erledigt. Wir brauchen einen Singletrail, mit weniger Wurzeln und ein bisschen verwinkelter, quasi einen mit Flow. Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 ja aber darum gehts ja! krull meint er is mitn hardtail im ww genau so schnell wie mit an fully! so wurzelstrecken gibts viele im wienerwald. also is ned sooo abwägig. auf ana forstautobahn brauch i a kaa fully! *gg* Zitieren
Luki Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Eine Forstautobahn will ich auch nicht fahren, wie schon erwähnt so etwas wie die Stockerhütte runter. Allerdings hätte dann der Krull eine ausrede wenn er verliert.. sie liegt nicht mehr im Wienerwald. Zitieren
krull Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 i verlier net! Aber aus Sicherheitsgründen sollte die Strecke net zu schwer werden... (ernst gemeint) Vielleicht entwickelt sich ja der eine od. andere zum Ehrgeizler und das könnte böse enden... (bittebitte net bös nehmen, i mein niemanden von euch persönlich) Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 na auf alle fälle! wenni ch mitfahren dürfte, dann würd ich ehrgeizigerweise stoff geben! geht ja um die ehre! *gg* aber es muss eh jeder wissen wo seine grenzen sind. und auflegen kans einen eben auch auf der forststraße! Zitieren
Bobo Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 "i verlier net" Da kommt aber auch a bisserl der Ehrgeiz durch. oder? Zitieren
Supermerlin Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Ich seh schon - ich werd beide Bikes mitnehmen müssen - Fully und Hardtail - dann werd ich mein ganz persönliches Rennen austragen - ich werd mich auf jeden Fall schlagen - das ist sicher. lg, Supermerlin Zitieren
phlipnow Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 holla da hat sich was getan!! die bikeboardmails sind im spam gelandet!!!! 1. Zwei strecken find ich von der idee her zwar nicht schlecht aber sehr zeitaufwendig - da man ja auf jeder sich erst einfahren muss. daher schlag ich vor eine strecke zu nehmen die beides beinhaltet - Wurzel, Steine, Anleger und Autobahn Fahrzeit 3 min max. Sie ist halt nicht am Anniger sondern in Neuwaldeg - aber ich kann mit dem Transit (jetzt wo kein Schnee mehr liegt) ein paar radlen aus dem 13. mitnehmen. @ Pishifter na wie auch immer - 2 strecken sind halt glaub ich schwer durchführbar. dudidldum Zitieren
maosmurf Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von krull i verlier net! Vielleicht entwickelt sich ja der eine od. andere zum Ehrgeizler naaa, das passiert net aber recht hast trotzdem Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.